Jetzt muss ich leider hier doch noch mal schreiben... Auf die Gefahr hin dass es als Doppelpost gewertet wird ?
Na ja, ich bin grad echt überfordert, ich will ja jetzt eine 100% ige Motorüberholung machen und habe da doch noch Fragen.
Leider hat ja niemand geantwortet wegen des Kobo Nadellagers, ich habe jetzt das teuerste bestellt dass ich fand, dieses Wößner bzw. Prox Teil und hoffe dass es in die Richtung Reinforced geht oder zumindest eine gute Qualität hat.
Kurbelwellenlager habe ich jetzt Koyo genommen, das war ja noch einfach.
Jetzt geht es um die Wellendichtringe, speziell die der Kurbelwelle sind, wenn sie von Honda kommen, mit 2 Dichtlippen und 2 Federn!!! Sowas finde ich bei den Shops im Internet nicht, nur bei Honda. Kann man da auch welche nehmen die "nur" eine Dicht.- und eine Staublippe haben?
Dann das Material, bei allen Shops die ich durchforstet habe steht bei den NBR Wellendichtringen dabei dass sie benzinfest sind, hier bei euch wurde mir gesagt das stimmt nicht - was ist nun richtig.
Ich habe jetzt auch die Wedis der Kurbelwelle und Ausgleichswelle bei Honda bestellt und nur die restlichen (Ritzel etc.) als NoName aus NBR, würde aber gerne fürs nächste Mal gewissheit haben wollen ob das auch günstiger geht. Habe jetzt ganz schön "geblutet" bei Honda CMSNL und Ebay.
Edit:
Habe jetzt Wellendichtringe mit 2 vollwertigen Dichtlippen gefunden, unbezahlbar zumindest bei Ebay:
1 Wellendichtring - Simmerring 32x44x8 - 32/44/8 mm NBR A-DUO = WAD = DGD
aber immerhin weiß ich jetzt die Bauform: A-Duo. Aber Material ist auch wieder NBR
Aus welchem Material sind die Honda Originalteile eigentlich?