Könnte aber auch eine von denn 2 dioden sein. Messe die mal auf durchgang
Beiträge von T.I.M.T
-
-
Ist aber zu kurz. Damit kommt dir nsr weiter Richtung Boden. Ist nicht so gut auch wenn man mal zu 2 fahren will.
-
29ps reichen doch. Dann würde ich mir eher was größeres holen
-
Hier mal nen kleines Video von einem der viel Neuheiten.
-
Hallo TIMT
David schreibt aber:
Dann habe ich noch die Auslasssteuerung vom Steckergezogen und bin mal mit offener und mit geschlossener Klappe gefahren, das Ergebnis ist am Ende dasselbe geblieben, sie dreht bis 5000 “normal“ dann fängt sie an zu stottern und kommt nicht über 7000.
Das spricht gegen Deine Annahme. Bei abgesteckter Auslasssteuerung hätte die NSR dann in der einen oder anderen händisch gedrehten Position ja "offen" sein müssen.
Klappen glaube ich daher nicht.
wenn er denn servo motor händich auf hi dreht aber die klappen zu gehen fährt er gegen eine wand.
typ i und typ f unterscheiden sich nur vom auslass her sondern auch von der ganzen ass.
ich würde es prüfen fertig.
vielleicht wurde da mal was getauscht und nicht richtig verbaut. somit dreht der servo zwar richtig aber eben nicht richtig rum -
Moin
Bild 5 und 6 sind keine Relais sonder dioden die sind original.
Ich vermute das deine klappen wenn die aufgehen sollen zu gehen und anders rum.
Bau mal denn Auspuff ab und kontrolliere das bitte. Stellmotor auf Hi das sind sie auf. Sollte das nicht der Fall sein musst du die Züge oben am Servo Motor umdrehen das die richtig rum sind
-
Moin
Ich habe mir denn digitalen Temperatur Anzeiger von koso geholt aber denn runden.
Diesen habe ich an die original Position gemacht wo der Originale ist. Denn originalen habe ich raus gemacht mir etwas gebaut und fertig.
Angeschlossen ist er auch wie original am Kopf. Habe denn Sensor der mitgeliefert wird verwendet.
Gestern sind wir gefahren und 70/75 grad beim fahren. 85 grad sind auch möglich aber dann ohne Fahrtwind.
Das originale ist nur nen schätz Eisen mehr auch nicht.
-
Danke alex genau das habe ich gesucht. Ich danke euch allen für die Hilfe und schaue nun wo ich die Farbe her bekomme
-
Das wäre das Orange ich bräuchte von braun denn Code. Man findet sehr schwer etwas
-
Moin
Das ist der Code für das Design aber nicht für die einzelnen Farben
ich suche ja für die Farben den code damit man was nachlackieren kannMir Geht es um die Markierte Farbe.
Natürlich auch die anderen FarbenKleiner Nachtrag
Ich glaube habe da was gefunden
YR-125 M sandy beige metallicYR-183 M titan metallic
-
Der ist mittlerweile nicht mehr zu erkennen was drauf steht. Er ist zwar da aber dann doch wieder nicht 🤣
-
Mir geht es in erster Linie um das braun das muss ich an paar teilen nachlackieren. Der Rest ist okay.
Aber findest ja nicht wirklich was. Und wenn das jemand hat kann man das hier im Forum im How-to hinterlegen
-
Moin zusammen.
Ich suche von der Urban Tiger die Farbe Codes. Der Vorbesitzer hat leider angefangen da was zu schleifen. Möchte das neu lackieren. Leider findet man dazu sehr wenig. Wenn jemand Farb Codes hat immer her damit
Hier noch 2 Bilder. Verkleidung hat 30 Jahre aufen Buckel hat natürlich denn ein oder anderen Kratzer aber alle Halterungen da
Mit freundlichen Grüßen Thomas
-
Bringt dir aber nichts wenn du in dem Bereich keine leistung und drehmoment hast um zu beschleunigen.
hat meiner meinung nach nicht wirklich ne sinn -
Meine Frage wäre warum so hoch drehen? Du weist das dort keine Leistung mehr kommt.
Ich versteh die Leute nicht die so hoch drehen wollen
-
Habe mir Heute auch 2 neue Schwingenlager geholt für meine nsr 12,05€ hatte mir mehr gerechnet
-
Das was du da vor hast hat keine Sinn. Du gehst davon aus das deine äußern Einstellungen korrekt sind.
Wenn du von Typ f auf Typ i gewechselt hast oder anderes rum müssen die Züge anderes ein Motor oben eingehangen werden sonst drehen die falsch rum.
Ich gehe zu 80% davon aus das deine auslasssteuerung nicht richtig arbeitet
-
Moin
Mal ne Frage warum über 11.000 Drehen?
das bringt rein gar nichts weil die Leistung dann runter geht aber ok ist nen anderes Thema.
Hast du geguckt ob deine Klappen auch richtig öffen und das in die Richtige Richtung. Nicht das die wenn sie auf machen sollen zu gehen.
Stellmotor kannst nicht einstellen das was du einstellst sind deine Klappen das ist ganz wichtig bei der kleinen.
entweder nbimmst du denn auspuff Runter und guckst durch denn auslass was die klappen machen. Natürlich nicht mit laufendem Motor.
Dann hast du am Zylinder rechts nen Schwarzes gehäuse dort sind die Züge des Servomotors eingehängt. Dort ist ist Stellscheibe die Kerben hat die müssen mit denn Kerbe vom gehäuse fluchten. -
Ich habe damals in denn TRacho 2 Wiederstände eingebaut und fahre jetzt die Originaler Blinker mit LED
-
Nein das sollte nicht so sein. Bissel spiel ist okay aber das Spiel ist viel zu groß.
Die musst du mal ausbauen und gucken ob Welle kaputt oder klappen kaputt sind