Dashboard

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Radlager vorne 3

      • KFreddy
    2. Replies
      3
      Views
      119
      3
    3. NSRacer89

    1. Kurbelwelle neu einpressen 2

      • caarscht
    2. Replies
      2
      Views
      38
      2
    3. caarscht

Recent Activities

  • NSRacer89

    Reaction (Post)
    Nachdem ich den Verkleidungsreperaturtreat gelesen haben, wo die Jungs versuchen wild mit ihren Lötkolben rum zu machen, hab ich mich entschlossen euch mal eine super einfache Reperaturmethode für alle Verkleidungsteile zu erstellen. Diese Methode…
  • NSRacer89

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    Hey, mir riet ein erfahrener Mopedschrauber auch Radlager mit erhöhter Lagerluft..
    Mit der Begründung: Es läuft leichter...

    Habe ich persönlich nicht gemacht, da ich schon normale liegen hatte. Werde ich aber nach lackieren der Felgen mal testen. Achse…
  • KFreddy

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    C3 bleibt weiter unbekannt, die Wedi grösse ist 20 x 32 x5 normale Dichtlippe, eine Seite , die Andere Seite ist vom Tachoantrieb abgedeckt
  • NSRTankLeer

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    c3 lager ?
    ich hab damals normale rein so heiß werden die normalerweise nicht eher im motor Kurbelwellen bereich werden c3 oder c4 lager eingebaut mit erhöhter Lagerluft
  • Ich_bins

    Reacted with Like to KFreddy’s post in the thread NSR 125 Gabelrevision.
    Reaction (Post)
    Also um da jetzt ein schnelles Statement abzugeben, zwecks Kompetenzanerkennung/ Aberkennung. Ich habe den Motor KOMPLETT zerlegt , ein Getriebezahnrad komplett selber hergestellt und mit montiert, diverse Kettensätze / Kettenräder montiert, die…
  • RCV

    Replied to the thread Anlasser defekt.
    Post
    Meine Empfehlung,

    der Bursche hier hat mir 2020 für wirklich faires Geld (105 Euro) meine Scirocco 16V-Lichtmaschine überholt und macht auch Anlasser.

    https://www.autoelektrikvertrieb.de/

    Den würde ich jederzeit wieder kontaktieren.
  • KFreddy

    Posted the thread Radlager vorne.
    Thread
    Welche grösse haben die Simmerringe und warum werden vorne c3 Lager verbaut?
  • DaRuLe

    Replied to the thread Anlasser defekt.
    Post
    Schau doch erstmal nach die Ursache des Problems. Das kann von verschlissene Kohlen bis hin zu Flüssigkeit im Anlasser alles sein...
  • Eurochiller

    Replied to the thread Anlasser defekt.
    Post
    hab jetzt einen gebrauchten gefunden für 100 Euro und gleich zugeschnappt. Mal gucken ob es was hilft, das relais tausche ich auch gleich . Beim starten klickt das ganz wild. Hoffe ich kann bald das ding fahren..... danke für die antworten
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Anlasser defekt.
    Post
    (Quote from NSRacer89)

    Das sind 150€ was der da haben will. Wenn man mit bissel Geschick und How-To genau liest kann man das selber machen und kostet dich 50€.


    (Quote from Eurochiller)

    Neu bekommst sowas nicht mehr und wenn zu nem Preis von gut und böse.…