Recent Activities
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darmo-7
Reacted withReaction (Post)to btzkfc’s post in the thread Zylinderkopfdichtung mit elring ht dichtmasse reparieren.
aua. -
darmo-7
Posted the thread Kabelbaum selbst bauen.ThreadMoin zusammen,
Wie der Titel schon verrät bin ich gerade dabei den Kabelbaum in erweiterter Version nach zu bauen. Ich bin mit den Kabeln schon fertig jetzt „fehlt“ nur noch die Kabel enden zu Crimpen und die Stecker zu belegen. Da leider am alten… -
kili vanilli
Replied to the thread Honda nsr 125 fährt nur 120 trotz gianellianlage.PostJa Alles klar ich werd mal nachschauen sobald das Wetter mal besser wird:)
Danke an alle 💪 -
DaRuLe
Replied to the thread Honda nsr 125 fährt nur 120 trotz gianellianlage.PostDeutet entweder auf eine noch vorhandene Drossel hin oder Auslasssteuerung.
Schau mal an, wie die Züge beim Stellmotor eingehängt sind (wärst nicht der erste, wo die genau verdreht eingebaut wären) und ob der Stellmotor sich auch entsprechend bewegt.… -
Morpheus_666
Reaction (Post)Nie probleme gehabt. Ansonsten schauen, dass dünnes schaumstoffband dazwischen gelegt wird. Dann ist Ruhe. -
Morpheus_666
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caarscht
Reaction (Post)[…]
besser kann man es nicht ausdrücken
Und immer daran denken, ja, die NSR 125 ist ein 2takter, hat aber so überhaupt nichts mit alten 2taktern bis auf das Motorprinzip gemeinsam.
Eventuell kommt jemand bei dir aus der Nähe und kann sich das mal fix… -
caarscht
Reaction (Post)Vollkommen richtiger Ansatz von Bennyy... bin da ganz bei ihm.
Hier hilft nur systematisch vorgehen.
Kann nicht erkennen, wie "fit" Du in den Themen bist...
Ich nehme an, Du sprichst hier von einer JC22 (?).
Im folgenden nur Hinweise zur oberflächlichen… -
DeSchenk
Reaction (Post)So wie DeSchenk schon empfohlen hat.
Hab das bei mir an den Stellen, wo Verkleidungsteile aneinander liegen mit 2mm Kompriband gelöst. -
Heffer
Replied to the thread Vibrationen der Verkleidung unterbinden.PostSo wie DeSchenk schon empfohlen hat.
Hab das bei mir an den Stellen, wo Verkleidungsteile aneinander liegen mit 2mm Kompriband gelöst. -
DeSchenk
Replied to the thread Vibrationen der Verkleidung unterbinden.PostNie probleme gehabt. Ansonsten schauen, dass dünnes schaumstoffband dazwischen gelegt wird. Dann ist Ruhe. -
Morpheus_666
Posted the thread Vibrationen der Verkleidung unterbinden.ThreadHabt ihr auch Probleme mit Vibrationen von der Verkleidung kommend?
Am meisten klappert bei mir der Deckel, worunter sich die ÖL-Einlassschraube befindet. Habe den Part mit etwas Isolierband "dicker gemacht" , aber habe weiterhin die Vibrationen /… -
Morpheus_666
Reacted withReaction (Post)to Opi_Driver’s post in the thread Haarriss der Verkleidung reparieren (am Seitenspiegel).
Hi
falls du nicht mit Aceton arbeiten willst der Kleber geht auch, setzen wir erfolgreich einJamara Kunststoff Kleber L-530 TF
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Heffer
Reaction (Post)Grüß dich,
naja wo soll man da anfangen. Die fehlende Leistung kann natürlich viele Ursachen haben. Laut deiner Beschreibung würde ich als erstes nochmal einen Blick auf die ASS werfen.
Auf jeden Fall die ASS auch mal direkt im Auslasskanal überprüfen.… -
bennyy
Reaction (Post)Hallo Bennyy,
Du meinst das? (siehe Bild)
Ich fragte ja auch schon, welche Drosseln er "alle" entfernt hat...
Ich fahr ne CRM... kenne mich mit der NSR nicht wirklich aus... Prinzip aber ja gleich...Für die CRM gibt es auch eine Reduzierplatte im… -
db911
Replied to the thread Honda nsr 125 fährt nur 120 trotz gianellianlage.PostHallo Bennyy,
Du meinst das? (siehe Bild)
Ich fragte ja auch schon, welche Drosseln er "alle" entfernt hat...
Ich fahr ne CRM... kenne mich mit der NSR nicht wirklich aus... Prinzip aber ja gleich...Für die CRM gibt es auch eine Reduzierplatte im… -
db911
Reaction (Post)[…]
Nur weil das eine "Honda" Werkstatt mit Rechnung gemacht hat, bedeutet das nicht, dass es gut ist. -
DeSchenk
Reaction (Post)Dann beim Umbedüsen bitte nochmal einen Blick in den Membrankasten werfen. Nicht das zwischen Ansaugstutzen und Membranblock eine Drosselblende verbaut ist. Ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.