Recent Activities

  • schnellerrobby

    Post
    Heute auf der Vierspurigen gut 150 Km/h schnell im Windschatten gefahren. Mehr ist nicht drin gewesen. 140 geht immer.... Für mein Gewicht (ca. 120 Kg (mit Lederkombi und Rucksack), ist das schon sehr gut.
    Als nächster Versuch kommt jetzt der originale…
  • Hendrik

    Replied to the thread Zündschloss überbrücken.
    Post
    Ok danke
  • Raiser

    Replied to the thread Nsr250 Mc21 Motorschaden.
    Post
    (Quote from Sicco97)

    Dann hab ichs nicht richtig auf dem Bild erkannt.
    Zylinder hab ich keine zum verkauf. Da musst du mal im Netz schauen. Meistens in GB oder Japan finden sich aber welche.
  • Raiser

    Replied to the thread Zündschloss überbrücken.
    Post
    Ganz einfach. Zündschloss der crm hat nur 2 Pins. Einfach kurzschließen via Klemme oder ähnliches.
  • DaRuLe

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Andere Möglichkeit die ich grad bei einer NSR hatte:

    Vorbesitzer hat, weil die Standgasschraube nicht mehr ausgereicht hatte, das Standgas am Gaszug eingestellt (vorne am Griff).

    Hatte zur Folge, dass nach der Reinigung des Vergasers das Standgas ständig…
  • DaRuLe

    Replied to the thread Zündschloss überbrücken.
    Post
    Messen wo Dauerplus drauf ist und dann mit den restlichen Kabeln verbinden lt. Schaltplan die Strom führen sollen. Weiß grad nicht, wie die CRM da aufgebaut ist.
  • Sicco97

    Replied to the thread Nsr250 Mc21 Motorschaden.
    Post
    Das ist ein Original Honda Kolben und fahre auch keine anderen. Kats sind keine drin fahre eine JHA Force RS Anlage. Hast du evtl einen guten Zylinder?

    Lg Max
  • Hendrik

    Posted the thread Zündschloss überbrücken.
    Thread
    Hallo, ich habe soeben meinen Schlüssel leider verloren, und wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das Zündschloss der crm überbrücken kann, da ich auf die schnelle keine Lösung weiß. Danke schon mal im voraus.
  • Raiser

    Replied to the thread Nsr250 Mc21 Motorschaden.
    Post
    Hey Max.
    Das ist sehr ungewöhnlich. Grade die Mitaka kolben sind von aller höchster güte. Hast du die katalysatoren drin?
  • Raiser

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    (Quote from maciel_mio)

    Das bitte genau kontrollieren! Ein spalt der minimal größer ist als die leerlauföffnung reicht bereits. Dreh mal die leerlaufschraube ganz raus, gashahn voll aufdrehen und dann das Gas zuschnappen lassen. Der Schieber muss jetzt…
  • Sicco97

    Replied to the thread Nsr250 Mc21 Motorschaden.
    Post
    Hey Raiser,
    der Kolben ist nicht zu heiß geworden und der Pin ist einfach raus gewandert. Der Motor ist noch gelaufen darum ist vorne auch Material weggeschmolzen. Motor ist bzw war komplett dicht weil ich ihn 2x abgedrückt habe und die Kerzen schön
  • maciel_mio

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Also ein Gashänger ist es denke ich nicht. Hatten gestern den Gaszug am Vergaser mal ausgehängt und sah alles soweit gut aus.
    Die Dichtung von der Schwimmerkammer hatte ich gestern auch erneuert.
    Was uns gestern auch noch aufgefallen ist: Der Vorbesitzer…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Habe ca. 80 km

    Frage hast die Vergaser Nadel die am vergaser Schieber Sitz auch dran?
    Ist der vergaser geschlossen wenn du ihn mal anschaust ohne luftfilterkasten?
    hört sich so an als wenn das nen Art Gas Hänger wäre.
  • Raiser

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Hast du einen Anhänger oder ähnliches? Bis zu mir wären es 100km. Ca 1std 10min. Oder wohnt noch jemand anderes in der Nähe?
    Oder hast noch jemand andere Lösungsansätze?

    Das Ding bekommt definitiv Kraftstoff sonst dreht die nicht so hoch. Entweder ein…
  • maciel_mio

    Reacted with Like to Raiser’s post in the thread CRM dreht zu hoch.
    Reaction (Post)
    Von wo kommst du denn? Vielleicht schaut einfach mal ein Schrauber von uns drüber.
  • maciel_mio

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Ich komme aus Rheinlandpfalz nähe Bingen
  • Raiser

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Von wo kommst du denn? Vielleicht schaut einfach mal ein Schrauber von uns drüber.
  • maciel_mio

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    haben heute die schwimmerkammerdichtung gewechselt und danch dem gaszug geguckt, ist alles in Ordnung. Motorrad dreht immer noch hoch (An den Vergaserschrauben auch alles mögliche probiert).
    Einmal hatte ich ein komisches Verhalten bemerkt:
    Gestartet ohne…
  • AlexEF

    Now follows DaRuLe.
    Follow
  • DaRuLe

    Replied to the thread CRM dreht zu hoch.
    Post
    Natürlich kann sich auch der Schieber verkantet haben und Daueroffen stehen - kriegt man beim Zusammenbauen ja auch hin. Aber den Fehler sollte man ja selbst merken am Gasgriff...