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Spongebob77 replied to the thread Original Auspuffanlage.
Super, vielen Dank für die super Erklärung. Jetzt blicke ich da auch durch. Dann werde ich den Auspuff doch mal behalten. Er hat zwar die Dellen aber dafür wenig Rost. Wird schon funktionieren, denke ich.
Danke Euch!
db911 replied to the thread Original Auspuffanlage.
Der Auspuff ist schon grundsätzlich ziemlich gut ( :ugly: ) und auch eher selten... wie alle JC20 Teile eben...
Richtig - diese Anlagen haben keine Krümmerdrossel drin und sind damit eben "besser". Allerdings ist er halt nicht für die JC22... KY4 = JC20, KBS = JC22.
Natürlich nicht wegwerfen! :rolleyes:
Optisch ist der ja fast gleich... bis auf den etwas kleineren Endschalldämpfer.
Spongebob77 replied to the thread Original Auspuffanlage.
Danke Euch schon einmal für euer Feedback. Ja, jetzt wo ihr es sagt, ist die Kennzeichnung anders als bei bei meinem anderen original Auspuff. Also ist bei diesem Auspuff keine Drossel verbaut? Dann würde er ja sogar leistungssteigernd wirken oder? 🤔.
Ja, vielleicht baue ich ihn einfach mal zum Testen drunter. Ich meine, von der Krümmer-Birne sieht man ja im eingebauten Zustand nicht viel, da die Verkleidung einiges verdeckt.
Ich bringe es auch leider nicht übers Herz, den Auspuff…
db911 replied to the thread Original Auspuffanlage.
Schön ist der aber wirklich nicht mehr... die Funktion wird aber (mit dem was man sieht) vermutlich nicht beeinträchtigt sein... wie Lars schon schreibt.
HI KY4 E1 ist aber von der JC20 (ohne Drossel/mit dem kleineren Endschalldämpfer) und nicht von der JC22 - passt aber meines Wissens...
JC22 müsste eine KBS Nummer haben.
Schau mal in Deine Papiere... kann sein, dass was eingetragen ist.
Lars replied to the thread Original Auspuffanlage.
Wenn er nicht verzogen ist und der Anschluss am Zylinder und die Befestigungen ohne Spannung passen, denke ich mal das du ihn fahren kannst. Optisch ist das halt nicht schön. Ob es durch die Dellen Leistungseinbußen gibt würde ich einfach mal testen.
Spongebob77 posted the thread Original Auspuffanlage.
Guten Tag liebe Forengemeinde,
ich habe mir vor kurzem eine NSR 125 Bj2001 gekauft, die ich mir wieder herrichten möchte.
Möchte gerne den Gianelli Auspuff gegen den originalen tauschen. Nun habe ich im Netz einen originalen Auspuff erworben. Dieser hat leider viele Dellen. Dafür ist der Schalldämpfer hinten noch nicht zerkratzt.
Meint ihr, der ist noch zu gebrauchen?
Viele Grüße
Lars
Pocketfighter reacted with
to darmo-7’s post in the thread Welche Funktion hat der Schalter am Kupplungshebel.
Pocketfighter replied to the thread Welche Funktion hat der Schalter am Kupplungshebel.
Ah okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
darmo-7 replied to the thread Welche Funktion hat der Schalter am Kupplungshebel.
Der Schalter an deiner Kupplung ist der Kupplungsschalter.
Verhindert das starten bei eingelegtem Gang wenn die Kupplung nicht gezogen ist, sonst nichts.
DeSchenk replied to the thread NSR F Raiden Tuning und Einstellungen, bitte teile deine..
Was ist denn ein italienisches Full Power Modell :ugly:
How-To. Steht alles drin.
Pocketfighter posted the thread Welche Funktion hat der Schalter am Kupplungshebel.
Hallo,
da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin, hier mal meine Frage:
Welche Funktion hat der kleine Schalter am Kupplungshebel eigentlich? Meiner ist defekt, da der Stift zum betätigen des Schalters weg ist. Ein neuer kommt in den nächsten Tagen. Bisher lief meine NSR ohne Probleme auch mit defektem Schalter. Gibt dieser einfach nur ein Signal an die CDI, wenn der Hebel gezogen wird? Was genau soll das bewirken? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir etwas mehr dazu…
Pocketfighter replied to the thread Carbon Membranen?:confused:.
Hallo,
ich habe gestern mal die VForce4R von Aliexpress verbaut. Die NSR läuft erstmal ohne Probleme damit. Ich kann aber erst in den nächsten Tagen eine Probefahrt machen, da ich noch auf ein Teil vom Kupplungshebel warte. Sobald ich die Probefahrt gemacht habe gebe ich nochmal Bescheid, wie es gelaufen ist.
Ich habe im Moment folgende Bedüsung verbaut:
Hauptdüse: 138
Nebendüse: 65
Leerlaufdüse: 40
Zusätzlich ist ein Sportluftfilter als Pilz verbaut. Mal sehen, wie sie sich damit fährt.
CerezaNSR posted the thread NSR F Raiden Tuning und Einstellungen, bitte teile deine..
Ich weiß, dass jede NSR ihre eigene Abstimmung und Einstellungen hat, aber wie sind deine?
Ich habe ein italienisches Full-Power-Modell, aber die Naked-Version, die, soweit ich weiß, andere Einstellungen als die NSR 125 R hat. Wie stellst du die Schrauben am Vergaser ein? 2 Umdrehungen? 2,5? 3? Und welche Position hat der Seegerring an der Nadel?
Wenn du deine Einstellungen teilen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar. :)
Keviin replied to the thread NSR 125 – Anlasser dreht nicht (Relais klackt) – nur ausgebaut kurz funktionsfähig.
Ich schreibe dir ne Nachricht, solltest du dann bei dir aufleuchten sehen 😜
flxx01 replied to the thread NSR 125 – Anlasser dreht nicht (Relais klackt) – nur ausgebaut kurz funktionsfähig.
[…]
Sehr nett, nur leider find ich keine Funktion wie ich euch privat anschreiben kann :)
Keviin replied to the thread NSR 125 – Anlasser dreht nicht (Relais klackt) – nur ausgebaut kurz funktionsfähig.
Kannst dich auch bei mir wegen einem Anlasser melden ✌️
Takashi replied to the thread Zündaussetzer JC22.
Also ich hab die relativ frisch, die CDI war schon drinn die kabelbelegung hat gepasst die hab ich nochmal überprüft. Ingesamt bin ich damit bisher nur zweimal unterwegs gewesen Vlt hat sie davor schon gesponnen und ist nur nie aufgefallen da die Strecke zu kurz war.
Dann entsorg ich die mal besser wenn sie irreparabel ist dann hab ich schon mehr Platz 😄
flxx01 replied to the thread NSR 125 – Anlasser dreht nicht (Relais klackt) – nur ausgebaut kurz funktionsfähig.
Danke :)
Den überholten Anlasser habe ich schon im Visier. Dachte nur ich könnte evtl die Buchse / Anker einzeln bekommen.
Danke an alle die mir geholfen haben. Thema ist erledigt :)