Recent Activities

  • Hendrik

    Replied to the thread CRM Leistungsloch 6-7k Umdrehungen.
    Post
    Kann man denn das polrad behalten?
  • Raiser

    Replied to the thread CRM Leistungsloch 6-7k Umdrehungen.
    Post
    Der CDI Trick hilft dabei etwas, aber das Loch ist bei der crm völlig normal.

    Der Umbau ist das sinnigste aber auch komplizierter. Die pinbelegung ist anders, die seitenständer abschaltung muss dazugebaut werden und der Kabelbaum benötigt mehrere…
  • Hendrik

    Replied to the thread CRM Leistungsloch 6-7k Umdrehungen.
    Post
    Aber ich dachte immer der CDI trick behandelt nur das loch von 7 bis 8k oder optimiert der trick das ganze drehzahlband?
    Könnte man nicht auf die CI572 umbauen?
    Arbeitet diese auch mit 12v oder brauche ich dann 400v hochspannung?
    Und könnte man die CI572…
  • NSR-Evolution

    Replied to the thread CRM Leistungsloch 6-7k Umdrehungen.
    Post
    Ich sag nur 'CDI-Trick'
  • Hendrik

    Thread
    Hallo NSR oder CRM forum. Da ich jetzt fast mit allem zufrieden bin was meinen motorlauf angeht, sticht eine sache immer mehr heraus. Und zwar fällt sie ab 6k umdrehungen in ein loch, das heisst wenn es leicht bergauf geht kackt sie ab. Das loch ist bei…
  • DeSchenk

    Replied to the thread CRM Dekore.
    Post
    Am besten den Link einfach bitte als erstes posten oben im Beitrag.
  • maciel_mio

    Replied to the thread CRM Dekore.
    Post
    Ja schick mal gerne den Link
  • Bubalabaer

    Post
    Ok, gibt es genauere Infos und/ oder Bilder was genau am Malossi kaputt geht?

    Meine Zündapp hatte einen beschichteten Zylinder.
  • nsr-ossi

    Post
    Malossi ist von den ganzen BigBore noch der Beste, aber wie du schon selbst bemerkt hast: er bringt nicht wirklich viel, wenn er 10.000km hält ist das dafür schon viel ... also eigntl keine Option im Vergleich zum originalen Zylinder. Zumal du die…
  • Bubalabaer

    Post
    Ich habe ja den Malossi nun einmal und tendiere auch dazu ihn zu montieren, beim letzten Mal lief er ja ohne Probleme.

    Was genau ist denn so schlecht an der Qualität dass so ein Zylinder nach 150 Km fertig ist? Löst sich die Beschichtung oder ähnliches?

  • DeSchenk

    Like (Post)
    Vielen Dank, grad bestellt.
  • NSR-Evolution

    Post
    (Quote from Bubalabaer)

    Immer wieder gerne
  • Bubalabaer

    Post
    Vielen Dank, grad bestellt.
  • NSR-Evolution

    Post
  • Bubalabaer

    Post
    Oh man, manchmal zweifele ich an meinem Hirn :-( da hab ich nen Malossi Satz ohne Kopf gekauft und war mir sicher da passe der Honda Kopf drauf, passt natürlich nicht und jetzt habe ich ein Problem, das Teil soll 140 Euro kosten 🙄

    Ich weiß nicht wie ich…
  • DeSchenk

    Replied to the thread NSR 125 JC22 keine Reserve?.
    Post
    Na die Grundbasis will ich wissen.

    Vergasereinstellung.
    Welche Düsen.
    Welche TV und CDI.
    Welcher Auspuff.
    Wie sieht's mit den Klappen aus.

    Sachen, die bei der NSR halt als aller erstes geprüft und notiert und jederzeit abrufbar sein sollten.
  • NSR04

    Replied to the thread NSR 125 JC22 keine Reserve?.
    Post
    Kannst du mir sagen, was du genau wissen willst?
    Habe nämlich nicht dermaßen viel Zeit unter der Woche und möchte jetzt nicht gerade 8h mit Schrauben verbringen, wobei ich sowieso zuerst mal den tankschlauch anschauen will.
    Nachdem ich den Tank abgelassen…
  • DeSchenk

    Like (Post)
    Ok, also Malossi umsonst gekauft? Na ja, mal sehen.

    In der ersten NSR meines Sohnes lief der aber immerhin unauffällig und hielt. Er fuhr den Zylinder ca. 5000 Km ohne Probleme aber richtig Power hatte der halt nie (jedenfalls nicht viel mehr als der…
  • T.I.M.T

    Post
    Das habe ich vor kurzem auch gelesen aber ist meiner Meinung nach schwachsinn was dort geschrieben wird.
    Der SP Zylinder ist ganz andres aufgebaut und der Kopf ist auch ein ganz anderer. Aber dafür haben wir hier im Forum ein Paar Leute die so eine…
  • Bubalabaer

    Post
    Aha ! Wieder was gelernt

    Gibt es eigentlich erprobte Maße wenn ich die Kanäle bearbeiten will? Man hört ja immer mal wieder von SP Maßen...