schnellerrobby Beginner

  • Member since Aug 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
4
Reactions Received
2
Points
21
Profile Hits
14
  • schnellerrobby

    Post
    Die Hürde mit dem TÜV ist genommen:!::thumbup: Entdrosselung eingetragen....;)8)

    Robby
  • schnellerrobby

    Post
    Ich fahre bisher in all meinen Zweitaktern Motul Transoil SAE 10W30, wie sich das in der NSR125 verhält kann ich aber noch nicht sagen. Funktioniert aber in der Honda NS400R, der Suzuki RG500Gamma, der Kawasaki Kr1S und der Aprilia RS125 tadellos. In…
  • schnellerrobby

    Post
    Danke für die Info, so hatte ich mir das auch gedacht, weshalb ich auch die originale Auslasssteuerung eingebaut habe. Seit Samstag läuft die Kleine und hängt mit dem neuen Vergaser sehr gut am Gas. Feinabstimmung erfolgt dann nach dem TÜV und der…
  • schnellerrobby

    Post
    Hallo,

    ich bin schon mit 2-Taktern erfahren, allerdings eher mit den alten luftgekühlten Kawasaki Dreizylindern. Ich besitze unter anderem auch noch eine Honda NS400R und eine Kawasaki KR1S sowie eine Suzuki RG500Gamma, eine Aprilia RS125 steht auch noch…