Theo Beginner

  • Member since May 2nd 2021
  • Last Activity:
Posts
20
Reactions Received
2
Points
117
Profile Hits
15
  • Theo

    Post
    Um beim Thema hier nochmal anzuknüpfen,

    wenn der Choke beim Starten gezogen ist, dreht die NSR dann immer auf 4000 bis 5000 kurz hoch und fällt dann wieder?

    Seitdem es warm ist macht sie das gar nicht mehr. Sie zickt generell wieder starten tut sie, aber…
  • Theo

    Post
    (Quote from DaRuLe)

    Kannst du gerne zeigen, als Anfänger kann ich nur dazu lernen.
  • Theo

    Post
    beim Fahren halt.
  • Theo

    Post
    Laufen tut se wie ne 1. Es ist nur etwas nervig beim Warmlaufen lassen, nicht das es stört. aber normal ist es trotzdem nicht. :D
  • Theo

    Post
    Wenn se nach meinem Prozess warm ist ca. 1500- 1400. Vergaser davor schon gereinigt, vll die Zeit nochmal machen.
  • Theo

    Post
    Also zur Ergänzung, habe das alles gemacht und sie läuft gut und springt auch an. Die einzige Qual ist es das Teil warmlaufen zu lassen.... :D Geht gut und gerne mal aus sobald ich den Choke rausmache, aber nur mit Choke wird se auch net warm. Mache den…
  • Theo

    Post
    Wie zuvor schonmal gesagt, bewegt sich der Zeiger beim Starten nicht immer. Sobald es sich bewegt, dann schafft er es oder auch nicht. Die Kolbenringe und alles sind wie neu da der Zylinder und das alles erst 1000km runter sind. Ne neue Zündkerze habe…
  • Theo

    Post
    Die Vermutung war, dass sie nicht anspringt, weil sie dort undicht ist. Als wir sie geöffnet haben, war wie vermutet Öl drinnen. Als wir uns alles angeschaut haben, haben wir gesehen, dass bei der Kurbelwelle eine Gabel komplett blau war und beim…
  • Theo

    Post
    Mein Kollege der sich beim Schrauben auskennt hat gesagt, der Motor sah gut aus.

    Ich prüfe mal die Zündkerze. Welche ist denn die beste, vielleicht ist auch eine falsche verbaut.
  • Theo

    Post
    Batterie läuft gut und der Anlasser dreht sauber. Wenn die NSR warm ist läuft sie perfekt, sie will nur schlecht starten.

    Also beim Motor ist alles gut. Der Zylinder ist erst 1000km runter. Ich hatten es komplett geöffnet, da was an der Kurbelwelle…
  • Theo

    Now follows DaRuLe.
    Follow
  • Theo

    Post
    Der Vergaser ist auf Werkeinstellung gesetzt. Es sind die deutsche Bedüsung verbaut. Außerdem der TV 124 und die CDI 639 ohne Trick. Und es ist der originale Auspuff dran, der ausgebrannt wurde. Aus dem Auspuff haben wir die 80er Drossel genommen, die…
  • Theo

    Thread
    Hallo,

    ich besitze die Honda erst seit kürzerem und habe ein Probleme und wollte einmal nach Rat fragen. Wenn ich die NSR starten möchte will sie nicht ganz. Choke natürlich gezogen immer gezogen beim starten. Manchmal kommt ein Geräusch, als wenn sie…