T.I.M.T Schüler

  • Male
  • 29
  • from Mannheim
  • Member since May 5th 2019
  • Last Activity:
Posts
144
Reactions Received
41
Points
812
Profile Hits
262
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Großes Update des Forums.
    Post
    Kurze Rückmeldung
    Am Rechner ist alles normal liegt also am Handy werde dort mal denn Cache löschen dann dollte das dort auch gehen
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Großes Update des Forums.
    Post
    Ich probiere heute Abend zu Hause nochmal
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Großes Update des Forums.
    Post
    Letztes Thema von mir von dem jc00 Auspuff
    Honda NSR JC00 Auspuff
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Großes Update des Forums.
    Post
    Konversation ist es dauerhaft im Forum bei kleinen Bilder aber nicht bei allen aber so bald ich drauf klicke ist es wieder normal
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Großes Update des Forums.
    Post
    Habe denn Cashe mal gelehrt aber habe immer noch die schwarzen Balcken im Wasserzeichen
  • T.I.M.T

    Post
    So war das auch gemeint. Aber habe schon viel gesehen das die mne halbe dose verwendet haben.
  • T.I.M.T

    Post
    Nimmals Bremsenreiniger nutzen zum starten. Machst das zu oft dann hast du keinen Ölfilm mehr
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Honda NSR JC00 Auspuff.
    Post
    Düsen habe ich mir aus dem How-To geholt dort steht alles dein. Musste aber nur die HD ändern das andere war schon drin. Ja meine ist komplett offen
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Honda NSR JC00 Auspuff.
    Post
    (Quote from Raiser)

    Das ist bei meiner alles Original bis auf die Bedüsung die ist schon angepasst auf denn Offenen Gia.

    Auspuff soll nach im Winter drauf kommen und dann der Typ I Zylinder drauf das so was im Winter ansteht



    (Quote from nsr-ossi)

    hört sich…
  • T.I.M.T

    Posted the thread Honda NSR JC00 Auspuff.
    Thread
    Hallo zusammen,

    ich habe aus zufall im Netz einen SP Auspuff gefunden und diesen gestern geholt.
    Im netz findet man nur kaum Informationen über diesen Arrow
    E -Nummer sagt auch nicht viel im Netz dewegen frage ich mal hier.
    Er ist von ne SP das weiß ich.…
  • T.I.M.T

    Post
    Interesse wäre da und bissel was dazu geben würde ich natürlich aus
  • Kannst du gerne machen ansonsten wir denke ich einer die Vermietlung übernehmen

    Ich habe über 300 Punkte und kann dir z.B. keine PN schreiben
  • Ausgebaut habe ich denn Spiegel noch nicht aber klaube der ist eingeklebt.
    Ich kann dir gerne meine Nachbau dinger zur verfügung stellen dann kannst du gerne Probieren.

    Ich lasse meine im Winter aufbereiten
  • Habe die Erfahung gemacht das für die NSR die nachbau Spiegel nicht zu Empfehlen sind die leiern sehr schnell aus und bewegen sich wärend der fahrt.
  • T.I.M.T

    Replied to the thread LED anzeige für TV.
    Post
    Du greifst die Stellung des Servo Motors ab was an sich nicht das Problem ist. Das Problem ist wenn die klappen nicht richtig eingestellt sind hilft die Anzeige nichts. Das muss dann alles passen das es funktioniert
  • T.I.M.T

    Replied to the thread LED anzeige für TV.
    Post
    Im Standgas ist sie immer ganz auf
    Bei Zündung an geht sie zu.
    Wenn ist an ist und du über ca. 2000 U/min gehst sollte sie zu gehen.
    sollte das schon nicht mehr gehen ist deine tv78 defekt. Vielleicht auch mal kontrollieren ob deine ass richtig eingestellt…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread ZYLINDERWAHL NSR 125.
    Post
    Hatte Glück das bei meinen Zylinder die klappen noch verbaut waren
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Membran.
    Post
    Ja die originalen sind viel besser.
    Habe sie ausprobiert und am Anfang war alles gut aber nach einer Zeit viel das standhältst immer weiter ab und nachstellen ging auch nicht mehr. Also wieder raus gemacht und sieht da mit originalem läuft besser