T.I.M.T Forenliebhaber

  • Male
  • 29
  • from Mannheim
  • Member since May 5th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
197
Reactions Received
44
Points
1,099
Profile Hits
398
  • T.I.M.T

    Post
    Ich bin froh das sie es nie gemacht haben. Glaube die haben damals nicht wirklich nachgedacht.

    Meine ganzen Papiere sind der reinste Wahnsinn
  • T.I.M.T

    Post
    (Quote from DaRuLe)

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Hier mal nen Auszug aus denn Dokumenten meiner Nsr
  • T.I.M.T

    Post
    Steht alles im How-To
    DOrt kannst du ganz einfach nachlesen welchen Typ du hast
  • T.I.M.T

    Replied to the thread NSR 125 geht beim aufdrehen aus.
    Post
    Komplett zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt und schön sauber gemacht.
    Anschließend mit druckluft vorsichtig trocken gemacht
  • T.I.M.T

    Replied to the thread NSR 125 geht beim aufdrehen aus.
    Post
    Bevor Ihr sie aufen Schrottplatz schmeißt nehme ich sie die kann ja auch nichts dafür.

    Wenn sie ausgeht ist das deiner Meinung nach eher ein absaufen?

    Kobenfresser würde ich nicht sagen hatte nen TypF drauf der hatte auch lauf spuren und sie lief ganz…
  • T.I.M.T

    Post
    Ich sag es mal ganz vorsichtig
    Würde sich lohnen
    Zylinderkopf würde ich mir nen neuen holen der noch gut aussieht und fertig

    Meiner sah mal viel schlimmer aus und habe mir nen Neuen überholten geholt und meinen dort gelassen.
    Er sagt zwar das er sowas noch…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread JC20 Auslasssteuerung/Motorlauf.
    Post
    Ja da stimmt was vorne und hinten nicht. Beim Kollegen läuft der Auspuff gut keine Probleme.

    Ich fahre bei meiner jc 22
    Arrow sp Anlage von der jc00
    Tv78
    Cdi 572
    Und Standard vergaser mit diesen Düse
    Hauptdüse: 142

    Nebendüse: 65

    Leerlaufdüse: 44

    Sie läuft…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread JC20 Auslasssteuerung/Motorlauf.
    Post
    Sollte aber vom Prinzip her das gleiche sein.

    Muss ja nen grund geben warum das bei dir so extrem ist.
    Wenn die anfängt zu stottern gibst du ruckartig gas oder eher so stück für stück?
  • T.I.M.T

    Replied to the thread JC20 Auslasssteuerung/Motorlauf.
    Post
    Moin

    Wenn ich bei meiner im 6 Gang vollgas gebe fährt die ganz normal weiter ohne zu stottern oder der gleichen.
    Du hast ne Gia Komplett anlage mit Alu Esd richtig?
    Muss mal nen Kollegen fragen wie der den AUspuff zum laufen bekommen hat der hat denn…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Honda Nsr 125 Auspuff leer machen.
    Post
    Würde ich meiner Meinung nach lassen. Spar dir das Geld und Kauf dir nen guten Zubehör Auspuff. Gebraucht bekommt man da schon was für 150€
  • T.I.M.T

    Reacted with Like to Rabbit210’s post in the thread Motorreparaturen.
    Reaction (Post)
    Endlich ist mein Zylinder da. Skybiker hatte auch noch Urlaub. Aber wie T.I.M.T schon schrieb ohne Probleme getauscht. Danke nochmal für den Tipp.
  • T.I.M.T

    Reacted with Like to Raiser’s post in the thread Leistungsmangel.
    Reaction (Post)
    Ich finde das mittlerweile echt interessant, wie sehr man den technischen soll-Daten hinterher rennt ^^

    Es zählt so viel mehr dazu, als nur Power aus dem Motor zu quetschen. Vielleicht hat der Motor ja noch volle leistung?
    Viele schwören auch auf geringe…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Motorreparaturen.
    Post
    (Quote from Rabbit210)

    Habe dort meine Zylinder her und bin zufrieden. Habe mir damals nen Typ I gekauft der total kaputt ist und er hat nur gesagt bekommt er wieder hin und damit war das für mich geklärt
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Motorreparaturen.
    Post
    Du bekommst bei Skybiker beide Typen im Austausch gegen deinen alten Zylinder
    Wenn du nen typ I hast dort einfach denn für die jc20 bestellen mit Kolben und fertig. Schickst deinen dort hin und sobald der da ist bekommst du nen Satz zugeschickt
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Leistungsmangel.
    Post
    Moin

    Soweit ist das auch Richtig aber hier kommt es auch drauf an welchen Zylinder du hast
    TYP I und TYP F sind Komplett unterschiedlich.

    Besste methode um zu schauen ob hier alles okay ist.

    Maschine an machen und kurz laufen lassen. Ganz wichtig mit…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread CRM wird viel zu heiß.
    Post
    Hmm okay
    Kann gut möglich sein das die Kopf Dichtung in der falschen Position ist da muss man bissel drauf aufpassen.
  • T.I.M.T

    Replied to the thread CRM wird viel zu heiß.
    Post
    Läuft die seid dem so heiss?
  • T.I.M.T

    Replied to the thread CRM wird viel zu heiß.
    Post
    Das kann vieles bedeuten. Kopfdichtung ist schnell gemacht. Hast du zufällig die in letzter Zeit neu gemacht?
  • T.I.M.T

    Replied to the thread CRM wird viel zu heiß.
    Post
    sollte funktionieren ist keine richtige aussage
    tipp von mit: wasserpumpendeckel aufmachen maschine starten aber sodas sie nicht angeht dann siehst du ob das wasser rad dreht.

    Das is okay so stram darf die nicht sein aber gibt fälle wo der deckel kaputt…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread CRM wird viel zu heiß.
    Post
    Da muss ja nen Grund haben. Das heißt dein Deckel der wo du das Wasser einfüllst wird die Feder hoch gedrückt und dann geht das Wasser in denn Behälter. Was sagt die Feder ist dort noch alles in Ordnung? Wasserpumpe mal kontrolliert ob die funktioniert?