T.I.M.T Student

  • Male
  • 28
  • from Mannheim
  • Member since May 5th 2019
  • Last Activity:
Posts
126
Likes Received
34
Points
705
Profile Hits
226
  • T.I.M.T

    Post
    Das habe ich vor kurzem auch gelesen aber ist meiner Meinung nach schwachsinn was dort geschrieben wird.
    Der SP Zylinder ist ganz andres aufgebaut und der Kopf ist auch ein ganz anderer. Aber dafür haben wir hier im Forum ein Paar Leute die so eine…
  • T.I.M.T

    Post
    Gilardoni 1 und 2 hat nichts zu sagen. Das ist nur die Nummer für das Werk in dem sie Hergestellt worden.
    Hier im Forum in How-To ist das nochmal beschrieben woran man denn kleinen und denn großen Zylinder erkennt.
  • T.I.M.T

    Replied to the thread NSR 125 JC22 keine Reserve?.
    Post
    Meine kristallkugel kann dir das nicht sagen.

    Ich würde deinen Filter trotzdem mal kontrollieren und sauber machen ist ja nicht schwer.

    Der Vergaser kann natürlich auch mal auslaufen. Die Bauteile sind ja nicht mehr die neusten teile
  • T.I.M.T

    Replied to the thread NSR 125 JC22 keine Reserve?.
    Post
    Vielleicht bist du ja die ganze Zeit auf Reserve gefahren Und deswegen ist sie leer gewesen.
    Verbrauch kommt immer auf die Fahrweise drauf an.
    Im Schnitt fährst mit 5/6 Litern durch die Gegend

    Es kann natürlich sein das der Filter im Tank verdreckt ist und…
  • ich habe Ihm gesagt das die so um die 140/150 läuft wenn ich das will
    bin zu Ihm gegangen und habe Ihn gefragt ob er mir das eingetragen kann und fertig
    125 waren eingetragen

    Aber muss sagen mein TÜV Typ ist ne echt Coole Socke
  • nimm dir einen Oripott ob der ne scheibe hat oder nicht wäre mir erst mal egal.
    wenn du schneller fährst ist das nicht schlimm.
    Zum TÜV hin sagen das die schnellerfährt weil wegen der scheibe und sagst Ihm was sie läuft.
    Habe ich auch so gemacht und fertig
  • T.I.M.T

    Like (Post)
    (Quote from T.I.M.T)

    Ja hat echt Spass gemacht 👍👍👍 Machen wir demnächst wieder 😃😃😃
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Honda NSR JC22 herrichten.
    Post
    Moin
    Nun ist meine NSR soweit fertig. Kleinigkeiten gibt es immer zu machen aber im großen und ganzem ist sie fertig.
    Hier nochmal danke an DeSchenk das das mit dem Dekor so schnell ging

    Heute waren wir dann mal zu 3 unterwegs hat echt spaß gemacht.
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Kurbelgehäuseschlauch.
    Post
    Das ist ein Entlüftungsschlauch denn habe ich mir bei meine anderen Schläuche dazu gepackt
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Die NSR *FAIL* Compilation.
    Post
    Ja es ist sehr traurig alleine ebay Kleinanzeigen was dort teilweise drin ist tut mir echt im Herzen weh.
    Ich habe hier nicht viel Geld bezahlt also ist das okay
    Hoffe nur das der nochmal gangbar gemacht werden kann oder ich denn im Tausch in einen neuen…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Die NSR *FAIL* Compilation.
    Post
    Heute kam der typ I Zylinder an der im Winter verbaut wird.
    Der Verkäufer sagte er hat 1 riefe
    Ist aber mehr wie eine und die sind nicht gerade klein. Sowas habe ich noch nie gesehen
  • T.I.M.T

    Like (Post)
    (Quote from HuskyLeon)

    Respekt, ich würde das nicht so fahren wollen ^^ Habe mittlerweile 4 komplette Getriebe hier liegen die daran gestorben sind. Bei einem ist sogar die Welle durchgeglüht.

    Die Lösung von dobermann ist die einzig korrekte art ohne etwas…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Vergaser Probleme nsr 125.
    Post
    Steht alles im How-To drin

    Gemischschraube schraubst du ganz rein aber nicht fest anziehen und dann 2,5 umdrehungen raus
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Vergaser Probleme nsr 125.
    Post
    Wenn du mehr hinzufügen willst bitte Beitrag bearbeiten sieht besser aus und ist aufgeräumter.

    Vergaser ausblasen mach ich nie, immer im Ultraschall.
    Vergaser einstellungen überprüft?
    Vielleicht ne Auspuffdroßel verbaut?
    Ölpumpe richtig eingestellt?
    Wie sehen…