T.I.M.T Schüler

  • Male
  • 29
  • from Mannheim
  • Member since May 5th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
158
Reactions Received
44
Points
889
Profile Hits
336
  • T.I.M.T

    Reacted with Like to Raiser’s post in the thread 6. Gang funktioniert nicht?!.
    Reaction (Post)
    Das Problem ist ganz einfach auf ölmangel zu begrenzen. Das hat mit dem Schalten ohne Kupplung nichts zu tun. Denn beim sequentiellen mopped Getriebe sind quasi alle Gänge immer eingelegt, bzw laufen alle Zahnräder immer ineinander nur der…
  • T.I.M.T

    Post
    Das ist wohl nur eine Leistungssteigerung von 11kw auf 18kw.
    Dann gibt es nur noch das gutachten von 21kw auf 11kw
  • T.I.M.T

    Post
    Du kannst aber auch her gehen und es machen wie ich es gemacht habe.
    Habe bei Honda angerufen und Sennen meine Rahmennummer gegeben damit konnten die mir sagen wo die Nsr her kommt. Dann kannst du ein Datenblatt anfordern kostet allerdings Geld. Dann…
  • T.I.M.T

    Post
    Alpha Technik hat ein Gutachten zum offen eintragen so viel ich mal gelesen habe
  • T.I.M.T

    Reacted with Like to dobermann’s post in the thread Verfügbarkeit NSR Zylinder.
    Reaction (Post)
    Ich habe meine in UK gekauft. Ist zwar nicht mehr EU aber unter David Silver Spares - Parts For Honda Motorcycles - HOME sind noch über 20 neue KY4 Sätze für 282,- Euro zu haben.
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Verfügbarkeit NSR Zylinder.
    Post
    Also ich habe damals einen gefunden
    Er ist sehr freundlich und die Preise sind auch okay
    Er Verkauft Typ I und Typ F Zylinder

    Habe dort jetzt schon 2 mal bestellt und bin zu frieden
    Skybiker
  • T.I.M.T

    Post
    Gia bringt nicht viel ist leichter und hört sich ein wenig besser an wie der originale.
    Arrow bring bissel mehr Drehmoment kann ich so bestätigen habe selber gewechselt.
  • T.I.M.T

    Replied to the thread 6. Gang funktioniert nicht?!.
    Post
    Zählst du nur die gänge die hoch gehen?
    Also sprich denn hebel hoch drücken?
    Also 5 Mal hoch ziehen?
    Oder rechnest du denn Gang denn du erst runter schaltest und dann wieder hoch?
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    Okay vielen danke das hat mir sehr weiter geholfen.
    Also habe ich doch alles richtig gemacht.
    Habe jetzt nochmal alles neu bestellt das kommt dann morgen an das ich die reifen endlich fertig habe.
    Weil dann kommt der Motor endlich dran
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    Also Rad eingebaut und dreht frei und läuft auch ne zeit nach.
    Mit dem Finger kann ich das lager jetzt drehen aber ist halt nicht so leicht wie wenn das Lager nicht eingebaut ist.
    Es ist ne Austausch felge die ich mir mal gekauft habe weil die die drauf…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    ich gehe mal davon aus das die werkstatt dort etwas gemacht hat was nicht so sein sollte

    Habe jetzt die lager neu gestellt mit allem was dazu gehört dann schaue ich nochmal. es kann auch sein das die hülse die in der felge ist zu lang ist und das es…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    Drehen kann ich es nur nicht mehr wenn die Hülse mit drin ist und die andere Seite auch drin ist

    Edit: Habe mal die felge wieder eingebaut. Kann nun das lager drehen es geht zwar schwer aber es dreht sich. Die hülse innen drin dreht sich auch mit und das…
  • T.I.M.T

    Replied to the thread Radlager vorne.
    Post
    6002 habe ich verbaut. Und laut Honda sind es die richtigen
  • T.I.M.T

    Posted the thread Radlager vorne.
    Thread
    Guten Morgen liebe Gemeinde
    Ich habe im Forum zwar paar Sachen gefunden aber nicht das richtige was ich genau brauche.

    Ich habe mir einen Lagersatz für die vordere Felge besorgt weil die Werkstatt wieder mal alles kaputt gemacht hat siehe Bild 1.

    Jetzt zu…