Kann ich so nicht bestätigen. Mit sämtlichen Browsern probiert.
Lösche bitte mal den Cache ubd prüfe das erneut.
Kann ich so nicht bestätigen. Mit sämtlichen Browsern probiert.
Lösche bitte mal den Cache ubd prüfe das erneut.
Nieten sollten aussbohrt werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es genietet wurde. Bitte mal Bilder online stellen.
Macht richtig Spaß, den Thread zu verfolgen.
Das kannst du relativ einfach und gut beheben.
Suche benutzen und die threads nach und nach abarbeiten. Wurde alles schon x mal bis ins kleinste Detail durchgekaut. Liegt immer an den gleichen Punkten. Wartung. Wartung. Wartung.
Ehrlich jetzt? Natürlich ....
Alt bekanntest Problem, dass der Rahmen genau an den Stellen reißt.
Beim Kauf eines neues solltest du darauf achten, dass du ihn mit Papieren bekommst.
Explosionszeichnungen wofür? Finden sich im Netz genügen und verstehe nicht, wofür du die brauchst.
Sollte ein neuer (gebrauchter) Rahmen da sein, muss ja logischerweise alles umgebaut werden. Da treten oft viele weitere Probleme auf, wie defekte festgefressene Schrauben, defekte Dichtungen etc. Etc. Somit evtl. Ein fass ohne Boden. Würde ich definitiv einkalkulieren, dass es nicht damit getan ist, nur einen Rahmen zu organisieren.
Geht problemlos raus.
Spiegel ab und Schrauben lösen.
Digital thermometer
Du meinst Ganganzeige anstatt Gradanzeige
Habe schon ein paar NSR somit gesehen.
Brauch man das, nein. Sieht das toll aus, ja.
Und eine ordentliche gewartete NSR ohne Wartungsstau, sauber abgestimmt und mit TV78 sowie ordentlicher CDI geht besser, als der 180ccm.
Kaufen von Bach ist deutlich günstiger als selber zu bauen.
Anleitung wird es keine geben.
Deine Fragen kann ich locker innerhalb von 10 Minuten anhand der Suche Funktion beantworten.
Gehe da jetzt auch einfach mal nicht mehr drauf ein.
Dann sehe ich noch 5 Beiträge nacheinander von dir, dafür gibt es auch Funktionen zum bearbeiten. Allgemein ist es ziemlich schwer deine Beiträge zu lesen.Das ist hier kein WhatsApp Chat oder so, soll auch zum nachlesen für andere dienen die Probleme haben.
Für mich macht dieser Beitrag hier leider keinen Sinn und führt maximal zu Verwirrung von anderen Mitgliedern.
und auch wieder 100% Zustimmung.
Von den Verwarnungen durch die 5 Doppel-Post mal abgesehen hat Keviin bereits geschrieben das dein Getriebe hin ist.
Rest steht im How-To bzw. ist über die Suchfunktion des Forums zu finden. Wurde schon alles gefühlt 1000 mal beschrieben und behandelt.
100% Zustimmung Keviin
steht im how-to
Ansonsten wage ich mich vielleicht doch an eine Reparatur, vielleicht komme ich so sogar günstiger weg und lerne was dabei.
Günstiger als bei Raiser kommst du zu 99,9% nicht weg. Außer du machst natürlich ordentlich Abstriche bei der Qualität der Motorrevision.
Ja. Auf keinen Fall starten und fahren.
Raiser arbeitet wartet
Und was willst du uns jetzt sagen?
Klingt nach baldigen Motorschaden.
Hatte mal meinen Kram vor 15 Jahren geschwärzt. War tip top und hält heute noch. Ich muss mal gucken ob ich das Zeug noch finde.
Alternativ frage ich meinen Kollegen mit dem rs4 b5 mal ob der noch Teile hat.