Hallo Zusammen
Bin ganz neu hier im Forum und besitze seit einem halben Jahr eine Honda Crm 125R Bj 1992. Ich habe mit ihr bereits ca 2500km gemacht. Sie stotterte schon immer im oberen Drehzahlbereich und drehte nicht sauber aus. Wenn ich den Gashahn etwas zurück stellte drehte sie voll hoch. Nun hatte ich vor etwa einem Monat einen Klemmer. Kolben und Zylinder total ruiniert. Habe von einer NSR welche mir als Spender dient einen gut erhaltenen Zylindersatz mit neuen Dichtungen verbaut. Die Auslasssteuerung war etwas anders als bei der CRM, musste die beiden Seilzüge am Gehäsue der AS vertauschen damit diese wieder passten. Nach dem kompletten zusammenbau lief sie auf den zweiten Kick an. Nun ist das stottern jedoch schlimmer als zuvor. Sie dreht nurnoch bis ca. 7000 und läuft viel zu fett. Laut Internet ist die CRM zwischen 142 und 145 bedüst. Meine wurde soviel ich weiss entdrosselt hat jedoch eine 132er HD und eine 145er ND. Dies finde ich ziemlich klein. Ohne Seitenabdeckung vom Luftfilter würde sie voll ausdrehen hat jedoch ein enormes Ansauggeräusch. Wie würdet ihr nun vorgehen? Mit gutem Gewissen einfach magerer Bedüsen oder anderweitig einen Fehler suchen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Mfg Robin