Moin Moin Liebe NSR Genossenschafgt.
Und Zwar:
NSR läuft super, ABER ich habe probleme mit meinen Blinkern. (klingt erstmal nicht sehr spektakulär)
Alle Blinker Funktionieren, bis auf hinten Links.
Zur Info: LED Blinker mit Lastunabhängigem Zweipoligen LED-Blinkgeber (Ja BlinkGEBER nich RELAIS)
Vorn habe ich Spiegelblinker mit integrierten LED Streifen verbaut (alles zulässig versteht sich)
Hinten Mini Blinker. Vom Vorbesitzer wurde auch schon was an der Verkabelung gemacht, denn Widerstände waren auch schon eingebaut. Allerdings nur für hinten (???????)
Ich weiß aber ganz genau dass er überall LEDs hatte, denn ich hab sie Im Schrottzustand so wie sie am Unfallort stand von ihm bekommen.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Als ich die Widerstände ausbauen wollte, weil ich ja nun ein Lastunabhängigen Geber hatte, trifft mich fast der Schlag. auf einmal Blinkten ALLE (Also ist der Blinker hinten Links auch nicht kaputt, wie ich erst dachte) AUSSER die kleine Kontrollampe im Cockpit. Sobald ich die Widerstände wieder anklemme geht alles seinen gewohnten Gang. hinten links geht nicht. Nur wenn ich den Motor aufheulen lasse Zuckt er mal ganz kurz. Vorn Funktioniert aber einwandfrei. Sollte das aber nich eigentlich garnich so funktioniern, wenn man nach Originalverkabelung geht?
Ich will die Widerstände da raus haben, oder das Problem lösen. Wenn ich nämlich nur den Linken Widerstand ausbaue, dann geht rechts Hinten auch nichtmehr...allerdings rechts vorne einwandfrei. Bitte um Hilfe. also ich hab in meinem Beruf viel mit elektrik zu tun, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.