Bei Mir hat sich nun herausgestellt, dass es sich um die Kurbelwellenlager handelt. Starkes Vibrieren und Ölverlust durch den Limadeckel ablaufschlauch bestärken die vermutung. Ich hab einen bekannten, der mir meinen alten Motor wieder gibt und da setz ich meinen Kolben und Zylinder, sowie Lichtmaschine wieder drauf und da sollte das auch gehen. Bei dem Motor weiß ich das der Super Lief. Trotzdem danke für eure Tips. (Die membrane schau ich mir trotzdem an!)
Beiträge von Christobal125
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Nein es kommt definitiv aus dem Motor. Als würde ich vor einem Diesel Mit offener Motorhaube stehn.
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Ich würd das Thema gern nochmal aufrollen, denn bei mir hat sich seit heute genau das selbe Geräusch Bemerkbar gemacht. Bin allerdings seit der anmeldung vor einem Monat etwa schon 800-900 km gefahren und heute etwa 50 insgesamt und erst bei der rückfahrt ging es los.
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So Burschi, du fährst jetzt erst mal schön deinen Ton runter. Hier gibt es freie Meinungsäußerung, deshalb muss man aber nicht direkt beleidigend werden. Internet-Rambo kannste auf Facebook spielen. Aber glaub nicht sas die Kommentare zu diesem Totalausfall dort besser werden....zumal ich nicht verstehe wo jetzt das Problem ist 100€ für ein brauchbares Heck in die Hand zu nehmen wenn man ein Mopped schon neu aufbaut.
Wenn du dann mit deinem RageMode fertig bist ließt du dir meinen vorhergehenden Kommentar noch mal durch und wirst feststellen, wieso es eben ohne Widerstände nicht geht... tolles Relais hin oder her, das ändert ja quasi nur die Frequenz.
Dass es ohne Widerstände garnicht geht, habe ich auch schon selbst erläutert und herausgefunden, danke für die Information. Meine Frage ist, warum nur der Linke nicht geht, wenn der Rest stimmt.
Und dass man ein Wenig ausfällig wird, wenn sich übers Motorrad lustig gemacht wird anstatt mal was hilfreiches von sich zu geben ist logisch denke ich. Und wie gesagt: warum neu kaufen, wenns noch verwendbar ist. Ich habe leider als Azubi mit eigener Wohnung nicht die Geldscheiße.
Und mal ganz nebenbei: "Leck mich, sieht das scheiße aus" ist wohl angemessen?
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Man Ignoriere die Blauen griffe...die kommen noch runter. Aber ich habe das R drauf von MRA und bin, was den Wind angeht sehr zufrieden. besser als das Originale Schild. Das Fahren ist einfach angenehmer und so schlecht, wie jeder immer behauptet sieht es auch nicht aus. man muss es immer Vor augen sehen da wirkt das nochmal ganz anders, als auf Bildern. Ist natürlich für 70 Euronen auch kein schnäppchen. aber das sind wir ja bei Verkleidungsteilen prinzipiell Gewohnt
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Zu euren Dämlichen anmerkungen, was mein Heck betrifft. Es war eine Unfallmaschine. quasi totalschaden. habe gerettet, was zu retten geht, weil ich nich das geld hatte mir eine Komplett neue Verkleidung zu besorgen (Außer kanzel die ist wirklich NEU) Die halterungen für das Rücklicht waren rausgebrochen und ich musste Improvisieren. Und nein ich habe nicht zwei Kabel jeweils auf eine Klemme am rücklicht zusammengeklemmt, da die ja sowieso irgendwo im Kabelbaum mal zusammenlaufen (Falls Du davon keine Ahnung haben solltest) Und das Kennzeichen hängt ganz normal an dewr Heckunterverkleidung, wie normal auch, nur eben etwas höher weil ansonsten recht viel Luft zwischen rücklicht und Kennzeichen wäre...da der rest rausgebrochen war sähe es bissl scheiße aus nichwar? Wenn ihr mir ein Neues Heck Sponsert dann Kann ich die Schande gern entfernen. andernfalls Gusche halten.
Zu der Sache mit den Blinkern. Wenn ich den Linken Widerstand ganz raus nehme und den Rechten drin lasse, dann blinkt nurnoch vorne rechts, aber NICHT die Kontrolleuchte. Ich kenne es auch nur mit 4 Widerständen. Aber wie gesagt. Eigentlich sollte es ganz ohne dank Lastunabhängigem Blinkgeber und 4 Funktionstüchtigen Blinkern funktionieren. Ob nun Vorn und hinten verschiedene Blinker dran sind, sollte ja von Links gegenüber zu Rechts keinen Unterschied machen, was es vorn ja auch nicht macht.
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Moin Moin Liebe NSR Genossenschafgt.
Und Zwar:
NSR läuft super, ABER ich habe probleme mit meinen Blinkern. (klingt erstmal nicht sehr spektakulär)
Alle Blinker Funktionieren, bis auf hinten Links.
Zur Info: LED Blinker mit Lastunabhängigem Zweipoligen LED-Blinkgeber (Ja BlinkGEBER nich RELAIS)
Vorn habe ich Spiegelblinker mit integrierten LED Streifen verbaut (alles zulässig versteht sich)
Hinten Mini Blinker. Vom Vorbesitzer wurde auch schon was an der Verkabelung gemacht, denn Widerstände waren auch schon eingebaut. Allerdings nur für hinten (???????)
Ich weiß aber ganz genau dass er überall LEDs hatte, denn ich hab sie Im Schrottzustand so wie sie am Unfallort stand von ihm bekommen.Jetzt zum eigentlichen Problem. Als ich die Widerstände ausbauen wollte, weil ich ja nun ein Lastunabhängigen Geber hatte, trifft mich fast der Schlag. auf einmal Blinkten ALLE (Also ist der Blinker hinten Links auch nicht kaputt, wie ich erst dachte) AUSSER die kleine Kontrollampe im Cockpit. Sobald ich die Widerstände wieder anklemme geht alles seinen gewohnten Gang. hinten links geht nicht. Nur wenn ich den Motor aufheulen lasse Zuckt er mal ganz kurz. Vorn Funktioniert aber einwandfrei. Sollte das aber nich eigentlich garnich so funktioniern, wenn man nach Originalverkabelung geht?
Ich will die Widerstände da raus haben, oder das Problem lösen. Wenn ich nämlich nur den Linken Widerstand ausbaue, dann geht rechts Hinten auch nichtmehr...allerdings rechts vorne einwandfrei. Bitte um Hilfe. also ich hab in meinem Beruf viel mit elektrik zu tun, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
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Noch nicht zu 100% fertig, aber wenn man bedenkt, dass ich sie als Frontalschaden gekauft habe und das einzig brauchbare, Hauptrahmen und Motor waren, garnich mal sooo schlecht Alles selbst lackiert. Lackschwarz wär mir zwar lieber gewesen als Matt, aber der versuch is kläglich in die Hose gegangen. Auf die Felgen bin ich besonders stolz