Ba20d leds von ebay beste Lösung auch illegal
Posts by NSRTankLeer
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Ja dann höchstens noch Sound
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Drüber schleifen fertig kuckrn das keine risse da sind und alle losen stücke raus
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vielleicht Zellschluss und extreme Leistungsaufnahme der Batterie jetzt ist vielleicht ein Anschluss weg also mehr Power auf der Straße
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Es bleibt ja bisschen was im Getriebe es sind meisten 50ml zuviel aber etwas mehr schadet nicht
Also ich fahr Castrol MTX 10W40
Das MTX ist ja auch vorgeschrieben von Honda.
Nur das vollsynt.10w40 4T öl von catrol ist glaube ich nix
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naja ich sag da nur versuch macht klug die hd nur nicht zu mager
ld 40 passt doch
hd würde ich 136 rein machen bei ori Setup
und mit der nadel hab ich bei der nsr keine Erfahrung
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ich denk vollsynt. so ne rote saudünne plörre
merkst ja schon wenn die Schaltung schwer geht das nes nix is war bei dem besonders schlimm
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Fand das Castrol 10w40 motorrad richtig schlecht hatte danach einen Getriebeschaden schaltbarkeit ist auch schlecht (war vor paar Jahren zumindest so)
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Mhm ab und zu mal ein Tropfen aber jeden Tag?
wenn es wirklich nur 1 ist im äußersten Rahmen lass die Dichtung erstmal einschleifen
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high Performer 10w40 motorrad lässt sich gut schalten
liqui moly 80w90 gl4 geht wahrscheinlich auch oder irgendein normales motoröl mit mb Freigabe statt ma(2) freigabe (für Nasskupplung mit friction modifier) ist vielleicht sogar besser
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Ich überlege den Bridgestone s22 oder s21 zu probieren wenn die Größe verfügbar ist
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nein ist mir auch passiert ohne Dichtmasse nicht dicht zu bekommen elring dirko ht
aber am besten beim profi schweißen lassen hab n grün noch keine Bilder geschickt die meinten geht normalerweise...kostet weniger als dir mit wasser die Beschichtung zu versauen und ist auch besser für die Umwelt....
oh ne n sp Zylinder mach bloß kein scheiß ruhig gleich nachonen lassen der ist doch schon ausgelutscht
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ich hab led Scheinwerfer mit angel eyes nur für show zwecke natürlich zu verkaufen 😅
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Füllstand nicht auf dem ständer kontrollieren sondern wenn die Maschine senkrecht steht
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das ist ganz normale ist bei mir auch so
selbst mit offener as (=tv78)
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Mhm ich würde nicht mehr fahren hört sich nach einen Kurbelwellenschaden an also spiel am Pleullager.
Es kann natürlich auch etwas anderes locker sein Kühler ect ect einfach mal außen alles prüfen ob was klappert.
edit: im video ist die nut für den Kolbenringe zu groß und die Klappern. Das ist normalerweise harmlos und kommt von einen schlecht gefertigten Kolben (hab ich bei meinen mofa auch läuft schon lang ohne Probleme hört sich aber nicht so arg an)
LG
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defekter Zylinderkopfdichtung mit genügend Motor Dichtmasse
Falsch bei einer kleinen Beschädigung ander Dichtfläche mit einer frischen Zylinderkopfdichtung und Dichtmasse...
Tja ich hab gerade gesehen tatsache sie steht auf den Ständer und das Schauglas ist fast ganz voll dauert lang bis es sich sammelt
vielleicht steht der Motor mit dem wilbers feder bein etwas ander glaube ich aber nicht
Abschließend bleibt zu sagen Regelmäßiger Ölwechsel und e darf gern auch mal bisschen mehr sein
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n guten cm drüber sollte kein Problem sein
ich seh grad das es senkrecht auf min ist
Kupplung ist frei aber simmeringe sind wohl endgültig fällig dachte hab gut mehr was eingefüllt hat auch mega gequalmt beim starten unnormal hätte ich gesagt
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Wieso sollte man unbedingt weniger einfüllen?
klar gewicht und Emmisionen steigen ok
gute meine Kupplung ist fest aber normal nach fast 2 jahren Standzeit müsste mal weiter bewegt werden...