NSR-Forum Visitenkarten und Aufkleber

• Hi liebe Forumsmitglieder,
    habe jetzt in dem halben Jahr indem ich schon NSR fahre etliche Leute getroffen die NSR fahren oder sich sehr gut mit 2-Taktern und generell mit Motorrädern auskennen.

Währe es nicht schön solche Leute über das Forum zu informieren? :)

Könnte jemand solche Visitenkarten erstellen?
    Gegen die Unkosten+Versand+Kleine Spende für das Forum, könnten diese dann für alle Mitglieder erhältlich sein.
    Außerdem könnte man sie dann auch auf dem nächsten Forentreffen bekommen wenn man sich die Versandkosten sparen will.

Genau das gleiche Prinzip mit Aufklebern wie "NSR-Forum approved"...gibt hier bestimmt jemanden der da was echt abgefahrenes machen kann:D
    Genauso Forentreffen Aufkleber:cool:

Ich fänd das schon geil:rolleyes: aber was haltet ihr davon? Findet ihr das unnötig?

LG EsonNSR

Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, sodass wir jetzt in der lage sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

• Wie siehts aus, ist schon jemand zu etwas gekommen? Oder keine Zeit vorhanden?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, sodass wir jetzt in der lage sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

• Das hört sich ja Klasse an :thumbsup:
    Freu mich schon! :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• so wollte mal fragen wie es aussieht "nach dem Winter", scheint noch nichts fertig zu sein hoffe bis zum FT 2017 gibt's was :/

• da ich durch mein Ehrenamt zurzeit komplett out of order bin von meiner Seite nein. Zudem habe ich gerade noch Klausurphase. Haben wir nen Designer unter uns?

Nächste Frage wäre halt auch wer das ganze finanzieren soll. Visitenkarten und Aufkleber könnte man dann beim FT ja verteilen.

• Um die Visitenkartenherstellung und auch Aufkleberherstellung kann ich mich kümmern. Brauche aber das Fertige Design.

Knallt mal ein paar Entwürfe hier rein ;)

NSR 250 MC21 MC28 Restaurationen + Kurbelwellenüberholung // PGM3 Reparatur // NSR-Teile // Motorinstandsetzung // Schrauberhilfe // Touren fahren //

• Wie schon gesagt, meine Konditionen stehen unterm Schreibtisch :D
    Bin halt kein Grafiker und mach diese Arbeiten auch nicht gern - deswegen bräucht auch ich ein fertiges Design.

Schneiden ja bis ca. 10mm Schrifthöhe kein Thema, drucken kann ich nicht.
    Hätt zwar eine Firma zur Hand die Folie drucken kann, aber die wollen logischerweise bezahlt werden.

• @btzkfc du hattest doch da mal so eine Idee :whistling:

Och man das hab ich ja komplett vergessen :ugly:

Ich hatte mal die spontane Idee fürs Forentreffen oder Generell das Forum solche "Festival-Bändchen" zu erstellen - Problem ist dabei allerdings wohl nur, dass diese meist nur in großen Stückzahlen zu bekommen sind.

Wenn der Abi-Stress nachlässt, oder sich wieder ein paar freie Minuten finden könnte ich mich ebenfalls hinsetzten und mal etwas am Schriftzug für Aufkleber oder ähnliches basteln.