2 gebrauchte Gehäusehälften, mit Zubehör bekommt man schon für sehr wenig Geld.
Beiträge von EsonNSR
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Guten Morgen
Kann mir einer sagen wie ich die Ausgleichwelle heraus bekomme?
Zuerst das Öl ablassen, auf der gegenüberliegenden Seite den Kupplungsdeckel abnehmen, Kupplung mit Kronenmutternuss und Schlagschrauber lösen. Unter dem Kupplungskorb befindet sich das andere Ende der Ausgleichswelle, ebenso wieder mit Kronenmutternuss und Schlagschrauber vorgehen. Nutenstein aus der Welle herausnehmen.
Polrad lösen (Schlagschrauber) und abziehen, dann kannst du die Ausgleichwelle einfach Richtung Polradseite herausziehen.
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Auch die NSR lässt sich auf O Ring Schnur umbauen. Macht eine bekannte Firma.
Bitte um Aufklärung welche Firma das macht.
Die Kühlkanälen des Kopfes und Zylinders sind genau so versetzt, sodass da keine O-Ring Nut als Abdichtung vom Kühlkanal nach außen mehr reinpasst.
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Zylinder macht dir eigentlich jeder Motoreninstandsetzer. Ansonsten ist der Motorrad-Racing-Grün sehr zu empfehlen, er kennt sich auch mit der NSR aus und wird dich den richtigen Kolben empfehlen.
(kleine Warnung vor Weber Metallmanufaktur, mit denen hatten schon viele Leute Ärger.)
Die Auslassklappen sind vollig verkohlt, unbedingt immer sauber halten, im Wartungsbuch steht alle 2000km! ausbauen und von allen Ablagerungen befreien.
Wenn sich zu viele Ablagerungen auf den Klappen sammeln können diese den Kolben oder sich selbst beschädigen.
Neue Auslassklappen sind fast nicht mehr zu bekommen und gebrauchte werden immer teurer gehandelt.
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Die Niete muss man aufbohren.
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Bei dem Jolly auch ganz schlimm, da hilft nur Rechtskurven langsamer fahren.
Spaß, kann man meist so umschweißen das es geschickter verläuft.
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Der letzte Stand von vor über 2 Jahren macht der Bach keine Rastenanlagenmehr, finde die auch nicht so optimal.
Falls mir mal langweilig wird, mach ich vielleicht mal welche.
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Der Bach hat auch mal eine mit Schaltumkehr verkauft, allerdings ebenso ohne TÜV.
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Der Pfeil auf dem Kolben sollte Richtung Auslass zeigen.
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May you find this helpful^^
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Kann dir der Instandsetzer deiner Wahl warscheinlich am besten sagen.
Kann dir Motorrad-Racing-Grün empfehlen!
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Ich glaube am Fahrwerk kann man eher was kaputt machen, im schlimmsten Fall dich selbst.
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Würde eher die Abgasanlage abändern (hab das mal mit einem Jolly gemacht) anstatt das komplette Fahrwerk zu verändern.
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Mal was ganz simples:
Benzinschlauch an den Überlauf angeschlossen
Hatte mal 2 Kollegen die den Benzinschauch an einen Anguss vom Vergaserkörper gesteckt hatten. Die haben das Ding durch das ganze Dorf geschoben und waren voll verzweifelt warum das Teil auf einmal nicht mehr läuft.
Hab dann mal unter den Tank geguckt und da so einen goldenen Nippel gesehen, die mussten fast den Krankenwagen rufen weil ich keine Luft mehr bekommen habe. 😂
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Ein Turbolader mit angebautem Elektromotor?
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Kommt das Not-Aus Signal an der CDI an? Welche CDI Verbaut? Seitenständer Abschaltung/Leerlaufschalter?
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Bei mir auch nicht, weder am PC noch mobil.
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Die Schaltwalze ist andersherum da bei der CRM der Schalthebel in Fahrtrichtung nach vorne zeigt und bei der NSR nach hinten.
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Sind oft Normteile, manchmal steht in der Artikelbeschreibung auch die Größe drin. Falls du eine Liste der CRM Lager zusammen hast kannst ja einen Moderator kontaktieren sodass wir es ins HowTo aufnehmen können.