war von einem äleren herrn gekauft worden total vermurkst und verstellt sehr viel kaputt leider wie sich später rausstellte aber heute nach 6 monaten umbauphasen läuft top lg bandit österreich wenn fragen nur zu wird gern beantwortet
vorstellung mein bike vorher nachher
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bandit -
3. Mai 2015 um 17:04 -
Erledigt
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- Offizieller Beitrag
Oweiaaaa was denn da mit dem Auspuff passiert
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@bandit, ich hoffe das Bild mit dem RIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Auspuff ist das vorher Bild ?
Falls es das nachher Bild sein sollte bin ich enttäuscht
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hi war so auspuff von 600 cbr oder so selber gemacht wie der typ da tüv bekam keine ahnung ging überhaupt nicht
keine dämpfung nichts war alles verstellt ist schweizer nsr leider mit 626a cdi noch drinnen die cdi war auch hinüber +zündungsrotor durch wassereintritt
ja viel getauscht cdi zylinderkopf hatte haariss und klappenverstellt total ölpumpe war auf maximum verstellt 1 liter öl auf 250km gg lol ja war viel arbeit dass überhaupt läuft falsche zündkerze vom auto oder so luftfilter völlig hinüber blinker fertig usw
ja und noch was der riiiiesen auspuff wog 25 kilo nur so am rande wurde sofort entsorgt klar
wenn fragen nur zu offen ists auch klar motorblock gefrässt vergaser aufbohrenlassen auf 31 mm original verdichtung erhöht arrow komplettanlage geht sehr gut 160 auch bergauf der hammer klappen bearbeitet auslass erweitert und geportet weisse anzeigen mit blauer beleuchtung h4 umbau gelb lampen leuchtet nur eine da zuviel stromverbrauch nur eine aufblenden 2 gg cdi origial 626 a schweizer ist der grösste mist aber egal sie läuft ja und andere frontscheibe mra ist höher ist auch montiert da original sprung hatte und zu klein war für mich windschutz
Texte zusammengefügt, bitte das nächste mal editieren ! Danke NSR-forum Team
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- Offizieller Beitrag
Der riesen Auspuff sieht sowas von *zensiert* aus
Der Zustand deiner NSR sieht noch TOP aus, bitte verbastel den nicht. Mit dem anderen Auspuff zieht die bestimmt permanent nach rechts
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nö alles gemacht bleibt so wies ist original alles gibt ja nicht mehr viele und hier in österreich seeehr schwer zu bekommen leider hatt aber wenig km runter jetzt 15000 gekauft mit 9000kmhab auch zusätzlich von spanischer version noch so lüfter drauf gemacht funktioniert herforragend
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kannst du bitte , oder . verwenden bzw öfter mal ENTER drücken?
es ist extrem anstrengend, das sonst zu lesen
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klar kann ich bin ja neu hier sorry
also änderungen bei meiner honda hab ich gemacht
mra frontscheibe
vergaseraufboren von 28 auf 31mm
motorblock auschleifen und dem zylinder anpassen
dann zylinderkopf verdichtung auf 12 erhöht
zylindergeportet und überströmer vergrössert bzw erweitert
auspuff musste neu klar arrow anlage
übersetzung von 16-35 auf 14-35
neuer kettensatz war völlig runter
ölpume neu eingestellt brauchte zu viel öl war auf max eingestellt ging gar nicht
drosselklappen erleichtert und eingestellt
leidser cdi von 626a drinnen wird aber drinnengelassen da trau ich mich net rüber andere zdi anschliessen und verkabeln und so
dann hab ich noch gelbe h4 birnen drinnen umgebaut dass eines leuchtet aufblenden dann alle 2 ggnur geil
weisse tachoscheiben mit blauer led beleuchtung und rot musste einfach sein
ja glaub dass wars bleibt aber so original wie jetzt
war ja alles hinüber bei dem teil zündung koplett alles verstellt völlig runtergeritten im nachhinein wars fehlkauf hätt ich vorher gewusst klar aber wollts unbedingt haben gg lol
ja und öltank schwachstelle nsr der gummi beim filter war hinüber hab ich werkstatt machen müssen der dass gummiteil für 2,50
ja laufen tuts so um 160 jetzt auch bergauf aber richtig und drehen aufziehen unterm fahren auf 12500 und das spielend gg lol
bin sehr zufrieden damit und steig jedesmal mit grinser runter obwohls nur eine 125 ist geht richtig dass teilakzuelle neue bilder folgen noch wies jetz aussieht muss sein
soo hier mein update aktuell gg
Texte mal wieder zusammengefügt ! Bitte für´s nächste mal: Editieren !!! Das NSR Team
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Bandit! Hör doch bitte endlich mit diesem Spam auf! Die Bearbeiten-Funktion hat schon seinen Grund!
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sorry werds mir merken nur noch updatebilder dann hab ichs ok CIMG2108.JPGCIMG2107.JPGCIMG2104.JPGCIMG2100.JPGCIMG2105.JPGCIMG2102.JPG
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Ohje...
Wenn ich schon lese "Vergaser aufgebohrt" "Zylinder hier bearbeitet, da bearbeitet"... ich bin mal gespannt wie lange dir der Zylinder noch hält.Übrigens Drosselklappen gibt es in der NSR nicht.
Und diese ganzen "Bearbeitungen" bringen dir rein garnichts, wenn du die CDI 626a fährst, die drosselt dir die Kiste enorm runter.
Und wieso zur Hölle hattest du ein 16er Ritzel drauf? Damit ist das Teil doch unfahrbar. -
- Offizieller Beitrag
darf ich fragen wieso es klar ist, das man auf einem geporteten Zyli nen Arrow-Auspuff fährt?
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weil der joilly zu teuer mir leistung dass drezahlband zu spitz ist und nur im oberen drehzahlbereich fahrbar ist und arrow mehr drehmoment hat in mittleren drehzahlbereich
vergaser wurde professionell aufgebohrt oder aufgefrässt firma in deutschland glaub 40 euro.
zylinder selber bearbeitet, bisschen mach dass schon länger gab noch nie probleme damit.
deswegen muss ich die sachen ja bearbeiten wegen 626a cdi weils sonst gar net geht und andere cdi, zündung ist mir zu empfindlich alles da lass ichs lieber.
ja ältere herr hatte 16er rizel stimmt ging nur bis 4 gang zum fahren stimmt echt unfahrbar,wurde schleunigst geändert.
den zylinder fahr ich schon 8000km rum keine probleme ja stimmt waren auch auslassklappen stimmt kann man kürzen damits mehr öffnet 2 mm unten klappen -
nicht nur, dass die karre wohl unfahrbar war
deine texte sind unlesbar.... -
- Offizieller Beitrag
@bandit hiermit auch nochmal von Seite des Teams der Hinweis auf den Bearbeiten-Button, wir bitten dich diesen zu nutzen.
Außerdem wäre es schön, wenn du dir deine Texte vor dem absenden noch einmal durchließt. Allein in den letzten beiden Zeilen 4x das Wort "stimmt"?SOOO und dann aber mal zum fachlichen:
Allein dein Zylinderporting in Verwendung mit i-einer Auspuffanlage macht so garkeinen Sinn. Dazu der angesprochene Murx mit dem Vergaser und der CDI (es müssten wirklich nur 2 Kabel getauscht werden... wer glaubt die handwerklichen Fähigkeiten einer fachlich ausgeführten Zylinderbearbeitung zu haben, für den sollte das ein Leichtes sein).
Beim Porten nimmt man sich normalerweise den Auspuff vor und passt den Zylinder darauf an (und dann fällt das Argument mit dem zu spitzen Drehzahlband des Jolly´s automatisch weg, sooo spitz ist der ohnehin noch nicht) oder schweißt sich einen zu den Steuerzeiten passenden Auspuff (->Profivariante, wird man heute kaum noch finden). Einfach auf gut Glück die Überströmer zu vergrößern und nen größeren Vergaser drauf zu hängen, davon kann man jedem nur abraten.
Immerhin hattest du bei alledem eine Menge Glück und das ganze scheint halbwegs zufriedenstellend zu laufen, aber ich kann dir versprechen man hätte das gleiche mit weniger Aufwand erreichen können, ooder aber wenn es dir ums Basteln geht hättest du mit kaum Mehraufwand deutlich mehr erreichen können.
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- Offizieller Beitrag
Ich kann @nsr-ossi nur Recht geben.
Der professionelle Weg ist Zylinder bearbeiten und dann sämtliche Komponenten darauf anzupassen.
Und mit vergrößern von Kanälen ist es nicht getan , es muss ein stimmiges Gesamtkonzept sein.Außerdem wird generell der Auspuff passend zum Zylinder gebaut , und nicht ein universeller ( der auf die Seriensteuerzeiten angepasst ist ) verbaut.
Untermalt wird deine Leistungsorgie wohl von der Cdi... mit einer 572 sollte noch mehr zu holen sein.