Siehe 3 Beiträge weiter oben? Die Kabel werden einfach nur gebrückt.
Warum hat noch keiner rausgefunden.
Beiträge von El Barto
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1: NEIN!
2: kann man versuchen , hab es aber schon auch gehabt das die Schraube mit den Block festkorrodiert war.Deswegen -> 3
Die Schraube kann man ja sowieso den Stahlschrott zuführen , da würde es mir auf die Hülsen nicht ankommen.
So bekommt man den Motor definitiv einfacher raus , und der Rahmen bekommt auch keine Schläge/Verzug ab.Cheerio !
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#74 25tkm
Lackierung teils original , teils schlecht weiß überlackiert.
Schlechter Allgemeinzustand aber vollständig. -
Jap ist ganz einfach....
Kurbelwellengehäuse einfach mit Öl füllen und dass dann messen wie viel es war.
Rechnerisch wird man da nichtmal ansatzweiße so genau. -
Ahoi , der Preis ist wirklich vollkommen überzogen.
Da ich auch aus der Nähe von Chemnitz komme kann ich die Arbeiten gern für dich übernehmen , oder wir machen das zusammen und du lernst dabei wasMelde dich einfach mal per PN bei mir.
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Der Luftschnuffi ist nicht Original, allerdings kann man damit sehr schön denn Klang "feinabstimmen".
Ich mag es wenn etwas Luftfilterklang kommt aber nicht das penetrante Pilz rumgegurgel.
Damit kann man das schön verändern.Rock on!
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Die einfachste Lösung wird wohl sein das dein Benzin alt ist.
Einfach unter die Schläuche beim Seitenständer ein Gefäß stellen zum Benzin auffangen, und dann mit der Ablassschraube den Vergaser leer laufen lassen. Wichtig, Benzinhahn zu sonst wird das ein Abendfüllendes Programm.
Dann neuen Sprit rein, Zündkerze mit Druckluft ausblasen weil die von den ganzen georgel sicher im Sprit ersoffen ist, und einen neuen Anlauf versuchen.
Außerdem wäre ein Bild der alten ZK sinnvoll, den Rost sollte diese garnicht haben.
Da müsste man dann auch mal nach der Ursache schauen wenn wirklich Feuchtigkeit im Brennraum wäre und der Rost nicht außerhalb ist. -
Erstmal ein Danke an Raiser, die Kontermuttern sollten mich ans Ketten spannen erinnern
Und auch gleich behoben.
Bremsscheibe und Shark haben natürlich beide eine Abe , also stressfrei .
Die Sache mit den goldenen Felgen... ja da kam eine Sch**ße zur anderen.
Erstmal jemanden zu finden der für ein vernünftigen Preis pulvert ist nicht so einfach, und dann sind es immer solche schnöden goldtöne die einfach nicht wirken.
Und wenn man endlich jemanden gefunden hat waren es Wartezeiten von knapp 2 Monaten.
Und wenn die Saison vor der Tür steht ist dann die Entscheidung relativ einfach auf den schon vorhanden schwarzen Radsatz gefallen.Spiegel sind nun auch da , und komplett aus Alu
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Bei den Sonnenschein hab ich mich gleich mal an die Politur Verkleidung gemacht.
Damit sind bis auf Spiegel alle Lichter auf grün für den Tüvtermin am Mittwoch. -
Nutzt du verflüssigstes ABS mittels Aceton zum verschweißen ?
Ergebnisse sehen bisher echt gut aus , der Langzeittest mit Vibrationen wird dann zeigen ob das alles hält
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Eingestellt nicht , aber auf unbefristet verschoben
Ein Hausbau mit entsprechender Garage dauert halt doch ein StückDennoch einicht kleines Update , eine andere Schwinge hab ich auch schon .
Sie ist aus Alu , und dank Deltabox sehr steif bei geringen Gewicht. -
Mein Fall wäre es nicht, wenn man Komfort will muss das Material möglichst weich sein.
Ich muss allerdings sagen, das selbst diese billig China Griffe angenehmer sind als welche von Rizoma.
Die Griffe von Rizoma sind durchgehend aus Alu bis auf den Gummiüberzug.
Die Chinagriffe aus Gummi bis auf Aluhülsen.
Muss aber im Endeffekt jeder für sich entscheiden was für ihn wichtiger ist.Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
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Jap, Sitzen recht stramm und verdrehen sich dadurch auch nicht.
Deswegen kann man nichts negatives dagegen sagen.Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
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Falls du die originalen erhalten willst -> mit einen Schraubenzieher zwischen Griff und Gummi , dann geht das besser ab.
Die Griffe wie im Link hab ich auch verbaut, kann nichts dagegen sagen.
Zur Montage Haarspray nehmen, das hilft beim aufschieben, und klebt danach wunderbar.
So sind die Griffe richtig fest.Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
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Ich finde es bemerkenswert wie es bei den Mt75 geschafft wurde Seife in Reifenform zu bekommen.
Theoretisch müssten da bei einen Burnout Seifenblasen entstehen statt Qualm.
Ich hatte diese Reifen auch auf meiner ersten NSR und das war einfach nur schrecklich.
Die wurden gleich durch Bt45 ersetzt.
Bei der jetzigen sind die Reifen dot 4301... Zeit die Bt39 auszuprobieren( sind heute gekommen )
Hast du hinten einen 130 oder 140er verbaut?Ich denke der Sbk würde deiner NSR am besten stehen!
Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
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Wirklich schöne NSR !
Über das Schutzblech lässt sich sicherlich streiten , ein SBK Kotflügel würde da wirklich einen schmalen Fuß machen.
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten , Hauptsache die kleine bleibt auf der StraßeUnd sehr gute Reifenwahl , die BT39 finden auch bei mir bald Platz.
Auf den oberen Bild vom Scheinwerfer , sind da nur die Standlichter an oder auch das Abblendlicht ?
Und was für Birnen hast du verbaut ?CHERRIO
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So Freunde der gepflegten 2 Stroke Leidenschaft , das Saisonende naht !
Perfekt um den Urlaub noch für die NSR zu nutzenLeider ist immer alles anders als man plant , und so wurde aus kleinen Fehler beheben und neuen Tüv doch mehr.
Da ich mich entschieden hatte die Bremssättel von ihrer doch recht gewöhnungsbedürftigen Farbe zu befreien , war der Gedankengang recht nah das komplette Bremssystem zu überholen.
Ergo -> Bremssättel lackieren -> Stahlflex vorn und hinten von ProBrake -> neue Brembo Beläge.
20160818_172238.jpg20160904_143246.jpg20160815_161405.jpgIch denke der Vorher/ Nachhereffekt kann sich durchaus sehen lassen!
Auch wenn die Gabel noch gut abgedichtet hat , die Simmerringe sahen nicht mehr so Tutti aus -> raus damit .
Bei der Gelegenheit dank Vorspannungshülsen gleich auf SP Niveau gebracht, danke nochmal an @Raiser für das Hülsen drehen.
Dann wurde die Gabel nach gründlicher Reinigung auch schon mit neuen Simmerringen und Motul Fork Öl versehen.Da mir das Originale Lenkkopflager auch ein Dorn im Auge war auch gleich noch auf Kegelrollenlager umgebaut.
Auch mit den Kennzeichenhalter der NSR versteh ich mich nicht so gut , einfach weil er das Heck so niedrig wirken lässt.
Deswegen die HUV gekürzt und nach anpassen von HUV und Kennzeichenhalter passt das auch recht gut:
20160825_180700.jpg20160825_174706.jpgFür das I-Tüpfelchen an Leistung ist die Woche noch eine 572er Cdi gekommen , bin mal gespannt ob es sich gelohnt hat
Und zu guter letzt , hab ich mir einen Satz BT39 bestellt , und die vordere Felge durch eine gold lackierte ersetzt um den Zeitraum ohne Vorderrad zu überbrücken.
Nja und was soll ich sagen , ich hab mich in die goldenen Felgen etwas verliebt , HRC Design
Da mir die momentan verbauten Felgen aber schon zuviele Kratzer haben lass ich einen Felgensatz gold pulvern und heb den schwarzen Radsatz auf.
Der ist im Zustand noch Top , da hab ich genügend andere Felgen zur verfügung.Was ist eure Meinung zu der Felgenfarbe wirkt leider nicht so das gold durch die schlechte Beleuchtung in der Garage...)
20160904_175320.jpg20160904_175339.jpg20160904_175406.jpgCHEERIO
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Nein die Verkleidung bleibt definitiv so!
War ja auch der Grund warum ich mir die NSR zugelegt hab;)Und nun weiter im Text.
War gestern wieder an der NSR dran.
Tv78 verbaut, Mra Scheibe in Schwarz und abschließend der H4 Umbau.Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
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Da bin ich leider in Californien:D
Sonst hätte ich das sicherlich in Erwägung gezogen.Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
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Grüße zusammen!
Nicht ganz Daily Driver, aber bei schönen Wetter muss sie als Auto Ersatz herhalten.
Im Sommer stehen am Chevy einige Wartung und Lackarbeiten an , und da gibt's ja nichts besseres als auf eine Nsr auszuweichen;)
So nun zu den Eckdaten der Schönheit.
Bj 2000 , 19tkm, und aus sehr gepflegten 2t Besitz.
Und sie hat schon einen schicke Shark Anlage verbaut.
Natürlich werde ich noch einige Sachen ändern , bzw bin gerade darüber.Bremsscheibe wurde durch eine Wave ersetzt, ebenso die Gabel .
Diese stammt aus einer Jd00 und sorgt für eine bessere Federung.Dann wird noch die Beleuchtung auf H4 umgerüstet, Cnc Aluhebel in Blau sind schon verbaut.
Bremssättel werden noch mit Bremslack schwarz gemacht.
Und dann kommt eigentlich nur noch eine Stahlflex Leitung vorn.
Aber sicherlich wird im Laufe den Zeit noch etwas geändert , man findet ja immer was.Und falls die Frage aufkommt, nein die Sp wird weiterhin weiter gemacht, allerdings ist sie mir als Daily der auch teilweise Nachts nicht in der Garage steht zu schade.
So nun aber zu den Bildern!
Cheerio!Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge