Ist doch klar wenn man es schon öfter gemacht hat, dennoch danke für die Info!
Welche Schwachpunkt am Bremssattel ist dir denn bekannt?
Ist doch klar wenn man es schon öfter gemacht hat, dennoch danke für die Info!
Welche Schwachpunkt am Bremssattel ist dir denn bekannt?
Naja... 2-Kolben Schwimmsattel .... nicht gerade MotoGP-HighTech-Shit
Aber wie er schon sagte: völlig ausreichend.
Achso hahahahaha
Der 4 Kolben Sattel der Mito etc ist schon eine wesentliche Verbesserung. Natürlich kann man auch radiale oder sogar 6 Kolben verbauen.
Aber das wäre wirklich übertrieben.
Gesendet von meinem SM-G900F
Der 4 Kolben Sattel der Mito etc ist schon eine wesentliche Verbesserung. Natürlich kann man auch radiale oder sogar 6 Kolben verbauen.
Aber das wäre wirklich übertrieben.Gesendet von meinem SM-G900F
+eine sehr gute Idee. Mein Thema wird so ähnlich sein. Vorderradaufhängung von Aprilia RS 125 + Bremse Cagiva Mito 125.
Ich entschuldige mich für die Fehler.
']
+eine sehr gute Idee. Mein Thema wird so ähnlich sein. Vorderradaufhängung von Aprilia RS 125 + Bremse Cagiva Mito 125.
Das macht ja mal garkeinen Sinn
Ich baue gerade eine Mito Gabel in eine Nsr mit der passenden Bremsanlage.
Daher kann ich dir sagen das man an der Mito Gabel sehr viel umbauen muss ( Offset und daher Nachlauf stimmen nicht, Gabel ist kürzer als die der Nsr , kein Lenkerschloß mehr ) um nur etwas zu nennen.
Und warum die Gabel von Aprilia und dann Mito Bremsanlage ?
Warum nicht Gabel und Bremsanlage aus einen Bike nehmen dann muss man zumindest den Sattel nicht an die Gabel anpassen.
Cherrio!
Gesendet von meinem SM-G900F
Die Gabel der Aprilia passt genau so mies... wenn nicht schlechter.
Aber wenn ich den Aufwand schon betreibe nehme ich doch ne Gabel aus ner neueren RS mit raidialen Sätteln, statt 20Jahre alte Mito-Technik zu verbauen...
Wenn Interesse besteht hätte ich noch Stahlflexleitungen für vorne und hinten da, neu eingeschweisst.
Hab sie aus versehen zweimal bestellt.
bei interesse einfach pn schreiben.
lg daniel