Dann zum Glück...
Ich kenn da manche leute die so blöd wären...
Dann zum Glück...
Ich kenn da manche leute die so blöd wären...
Bzgl. des JC00 Motors: Nimm den und pack am besten Polrad (ohne Anlasserkranz), Lichtmaschine, und, ganz wichtig, den Pickup von dem JC22 Motor rein. Hat dann alles ca. 100Watt mehr bei ~5000 u/min und außerdem passen die Stecker dann zum Rest des Kabelbaums.
Kleines Update:
Ja nun kommt doch noch einiges mehr zum Vorschein.
Gestern habe ich bemerkt das mein Krümmer undicht ist direkt am ansatz vom Zylinder. Trotz neuer originaler Honda Dichtung. ich habe dann die komplette anlage abgebaut und wollte gleich noch die AS-Klappen überprüfen und habe gemerkt das die Eine sehr viel spiel hat und die andere gar nicht mehr vorhanden ist. Meine Motorlager sind am ende.
Beim Krümmer habe ich das Gefühl das mir die Schelle 'ausgeleihert' ist. Die Schelle sitzt gerade drauf und der Krümmer auch extra aufgepasst das er am richtigen ort sitzt. Die Schelle habe ich fest angezogen und den krümmer kann ich bewegen.
Meine Frage, hatte das jemand schon einmal? wie hat er das gelöst?
Mfg aaron
Gestern habe ich bemerkt das mein Krümmer undicht ist direkt am ansatz vom Zylinder
Fast als normal zu bezeichnen, beim einen mehr, beim anderen weniger. Kenne kaum einen, bei dem es absolut dicht ist.
AS-Klappen überprüfen und habe gemerkt das die Eine sehr viel spiel hat und die andere gar nicht mehr vorhanden ist.
Das ist schlecht. Damit lässt es sich kaum richtig fahren. Gibts gebraucht halbwegs günstig.
Meine Motorlager sind am ende.
Hat früher oder später jeder Motor mal. Ca. 100€ Materialkosten (Neue lager, Wellendichtringe, Motordichtungssatz) Halb so wild, nur etwas arbeit.
Beim Krümmer habe ich das Gefühl das mir die Schelle 'ausgeleihert' ist. Die Schelle sitzt gerade drauf und der Krümmer auch extra aufgepasst das er am richtigen ort sitzt. Die Schelle habe ich fest angezogen und den krümmer kann ich bewegen.
Meine Frage, hatte das jemand schon einmal? wie hat er das gelöst?
Ja, hatte es schonmal. (ist aber auch fast normal, etwas spiel hat der immer. Nur zuviel sollte es nicht sein.) Habe von der Schelle an den beiden stellen, wo die Schrauben durchkommen und diese am Zylinder anliegt, etwas Material abgenommen. Aber nicht zu viel, sonst gibst du zuviel spannung auf die Bolzen und die brechen aus dem Zylinder aus. -> Sehr schlecht !
Danke dir viel Mals, das mit dem Krümmer hat funktioniert!
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Also hier mal ein Vergleich von vor einem Jahr bis jetzt
http://www.fotos-hochladen.net
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bitte Bilder direkt übers forum hochladen. Nicht über Fremdanbieter.
Aufkleber dran und dann passt es .
Sieht gut aus! Noch NSR Deko rauf, und super
Sieht sehr interessant aus! Mit Aufklebern und ein paar Details kann man da richtig was drauß machen