Ja der Titel sagt alles.
Mir ist vor einem guten Monat aufgefallen, als ich kurz am Bahnhof mir was zutrinken geholt hab und mir Freunden geredet habe, dass unter ihr von dem 2Takt Öl eine kleine Pfütze war. Hat mich aber nicht weiter interessiert, weil die nächsten Tage nichts mehr drunter war. Jetzt aber nachdem ich komplett aufgefüllt habe, hätte ich schon fast richtige Pfützen nach der Schule unter ihr und ich habe keine Ahnung wie ich den Müll beheben kann.. Stinkt auch fürchterlich, weil es sich in die Hitzeschutzplatten saugt (also da in diesen Stoff) und da vor sich hin kokelt.
Also ich hab es verfolgt und habe gesehen, dass es neben dem Öl Behälter rauskommt, also neben dem Verschluss zum einfüllen ist ja noch ein anderer Verschluss wo auch 2 Kabel hingehen. Genau da kommt die Pampe rausgelaufen. Hab auch mal nen Bild gemacht für diejenigen die vielleicht nicht so wissen was ich meine .
Also meine Fragen dazu
1. kann man den Stecker nicht weitgenug reinstecken ? Meiner wirkt schon ziemlich locker, aber ich kann da soviel reinpressen wie ich will, der bewegt sich kein Stück weiter rein.
2. Dieser Stecker ist wenn ich mich nicht irre dazu da, dass die rote Leuchte aufleuchtet, wenn zu wenig Öl drin ist oder ? Wenn er nicht richtig drin ist, oder kaputt ist, sollte ich dann öfters den Ölstand kontrollieren weil er dann nicht funktioniert ? Nen Motorschaden nur weil die Leuchte nicht geblinkt hat will ich vermeiden..
Ich hoffe mir kann jemand kurz und knapp erklären was vielleicht bei meinem anders ist .