Passen die Auslassklappen aus der CRM125 in eine NSR mit Typ F I Zylinder?
Hab doch einen Typ I und wahrscheinlich den aus der SP. Mache gleich mal ein Bild bin mir nicht sicher, der Auslass ist Oval
Passen die Auslassklappen aus der CRM125 in eine NSR mit Typ F I Zylinder?
Hab doch einen Typ I und wahrscheinlich den aus der SP. Mache gleich mal ein Bild bin mir nicht sicher, der Auslass ist Oval
Meines Wissens nach nicht. wenn du Typ F Klappen benötigst, melde dich gerne ich hab noch einen Satz allerdings ohne die Welle.
Bin Neuling und kann keinen Anschreiben. Kannst du mir eine pn schicken?
Ich schließe mich der Frage mal an... wer weiß das genau?
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es - egal ob CRM oder NSR - Typ 1 und Typ F Zylinder gibt, die jeweils nur mit den dazu passenden Klappen funktionieren.
Ich habe aber einen Typ 1 Zylinder mit passenden Typ 1 Klappen, die nirgendwo anders rein passen bzw. wenn ich ein anders paar Typ 1 Klappen in diesen Zylinder setze, dann blockieren die Klappen (?). Vom Prinzip passen die Klappen richtig in die Öffnungen aber mittig, wo sie am Steg vorbei müssen, haben sie eine andere Form und der Steg blockiert diese.
Weiß da jemand was genaues?
In den Typ F passen die Klappen untereinander und in den Typ I passen die Klappen untereinander. Das ist auch im How To mit Bildern beschrieben.
Wie das jetzt mit dem CRM Zylinder und den Klappen aussieht weiß ich nicht. Genauso mit dem SP Zylinder, aber aufgrund von dem anderen Auslass gehe ich davon aus dass auch dieser eine andere Art Klappen braucht.
Ich bräuchte die oben angebotenen Klappen. bei mir haben die auf der (neuen) Welle zu viel Spiel: Moped liegt brach...
Welle hab ich schon neu.
Ich bräuchte die oben angebotenen Klappen. bei mir haben die auf der (neuen) Welle zu viel Spiel: Moped liegt brach...
Welle hab ich schon neu.
Definiere „die oben angebotenen Klappen“ Typ F/I oder CRM?
naja, 3 Beiträge zurück wurden Klappen Typ F angeboten...
Ich habe alle klappen da ✌️