Einfach saubere Arbeit, sowas unterstütze ich dann auch sehr gerne mit nem Ordentlichen Getriebe ✌️
Leider ist die NSR in diesem Zustand schon fast zu schade zum fahren.
Weiter so 👍
Einfach saubere Arbeit, sowas unterstütze ich dann auch sehr gerne mit nem Ordentlichen Getriebe ✌️
Leider ist die NSR in diesem Zustand schon fast zu schade zum fahren.
Weiter so 👍
Blinker wird das Relais sein, hatte ich auch schon öfter ✌️
Deine Fragen kann ich locker innerhalb von 10 Minuten anhand der Suche Funktion beantworten.
Gehe da jetzt auch einfach mal nicht mehr drauf ein.
Dann sehe ich noch 5 Beiträge nacheinander von dir, dafür gibt es auch Funktionen zum bearbeiten. Allgemein ist es ziemlich schwer deine Beiträge zu lesen.
Das ist hier kein WhatsApp Chat oder so, soll auch zum nachlesen für andere dienen die Probleme haben.
Für mich macht dieser Beitrag hier leider keinen Sinn und führt maximal zu Verwirrung von anderen Mitgliedern.
Hallo Max
Alle Infos zu den Drosseln gibt es hier ganz sicher mehrmals.
Von deinen Infos her kann auch keiner sagen welche Drosseln bei dir noch verbaut sein könnten. Im Schein eingetragene Sachen entsprechen nie wirklich der Realität. Da müsste man schon wissen ob einfach nur Leistung fehlt, oder sogar noch eine Drehzahldrossel verbaut ist usw.
Da du ja schon weist das die Auslassteuerung nicht komplett öffnet, wirst du sicher auch schon gelesen haben was man dagegen machen kann.
Der 6. Gang wird bei dir nicht gesperrt sein, sondern ein Defekt im Getriebe vorhanden sein.
Habe dir ne PN wegen den Auslassklappen geschickt.
Einfach mal die Auslassteuerung von Strom nehmen und von Hand einmal "zu“ und einmal "auf“ drehen. Jeweils dann einmal fahren. Wen sie bei einer Stellung weiter dreht weist du das was mit den Zügen falsch ist.
Mal wieder nen kleines Update.
#83 ist komplett original neu aufgebaut und im neuwertigen Zustand.
#218 wird momentan auch komplett neu aufgebaut.
#311ist jetzt auch in meinem Besitz, guter Original Zustand. Wird auf Cup umgebaut. (Original Cup Zylinder, Jolly-Moto, Cup Felgen)
Habe dir mal ne PN geschrieben ✌️
Ich habe alle klappen da ✌️
Moin Benny
Ich Ärger mich noch immer das ich nicht schnell genug war dieses Angebot zu bekommen.
Glaube eine echt saubere NSR nach der Fertigstellung 👌
Selbst wenn du meinst deine Auslasssteuerung läuft richtig, einfach mal die TV78 abklemmen. Klappen von Hand auf drehen und ne Probefahrt machen.
Diese Prüfung dauert keine 5 Minuten und man kann sich sicher sein das wirklich nicht dran liegt.
Am besten auch einmal mit Klappen zu das ganze Testen. Gibt sich Fälle wo die Züge falsch montiert sind.
Nummer 83 ist jetzt komplett restauriert ✌️
Habe alle Teile da und kann dir sicher weiterhelfen. schreibe dir mal ne Private Nachricht.
Moin,
Bin derzeit auch am Neuaufbau meiner CRM.
Habe jetzt Simmerringe auftreiben können. Finder aber einfach keine Staubkappen.
Hat diese evtl. schon mal einer wo auftreiben können?
Sind ganz normale Typ F Klappen die du hast.
Alles anzeigenIch habe jetzt einen Anbieter für überholte Zylinder gefunden..
das schreibt er:
wahlweiße mit Bohrung seitlich a.d. ALS mittig oder nach unten versetzt
Was ist damit gemeint ???
btw: Firma Weber Metallmanufaktur Firma bekannt, Erfahrung ?
georg
Gemeint ist mit der Bohrung mittig der Typ F Zylinder und mit Bohrung nach unten versetzt der Typ I Zylinder.
Langsam geht es dem Ende zu...
Derzeit warte ich noch auf die neue Verkleidung welche noch beim Lackierer ist.
Bilder sagen mehr als.... egal, schaut selber 😀
Ich hatte mir auch extra nen Innenabzieher gekauft. Damit aber auch keine Chance, wurden dann lackiert....
Möglich wäre auch "Lachgas“ Einspritzung in Luftfilterkasten über startpilot 😀
Viel Zeit ist vergangen... hat sich sogar mal was bei mir getan 🙌
Motor ist neu gelagert und abgedichtet wieder zusammen, habe erstmal einen Typ I mit JC20 Kopf verbaut. Will sicher gehen das dieser richtig läuft bevor ich den SP Zylinder drauf stecke.
Heute sind dann die Teile vom Pulvern auch angekommen🙌
Felgen habe ich strahlen und lackieren lassen, neue Reifen sind auch schon drauf.
Bin dann auch direkt mit dem Zusammenbaue des Fahrgestells angefangen, lief alles nicht so wie es sollte. Die SP mag mich einfach nicht, aber nützt ja nichts.
Was ich heute so geschafft habe könnt ihr ja mal den Bildern entnehmen. Dauert alles seine Zeit, alleine die ganzen Lager in Schwinge und Umlenkungen des Federbeins, dieses ist übrigens nur provisorisch eingebaut. Das WP Federbein ist leider noch nicht fertig.
Vorhin dann einfach mal Heckrahmen und Reifen provisorisch eingebaut, wollte mal sehen wie es aussieht.
Mal schauen ob ich morgen noch mehr als die Gabel schaffe.
Würde mich über anregende Kommentare freuen 👌