Rücklicht NSR 125 JC22 Alternative

  • Ich hab bei meiner NSR bereits vieles an der Optik verändert so dass man meinen könnte, dass der Hobel Modern ausschaut und nicht von 98 ist...

    Nur dieses ganze moderne Aussehen wird vom Originalrücklicht etwas zerstört... Kennt jemand eine LED Rückleuchte mit e Nummer die eher Modern wirkt? Hat sowas in der Art schon jemand gemacht? (und ich meine nicht den LED streifen da den man bei Motorrad Bach kaufen kann...)

  • Am bestens zeigst du Mal Bilder wie sie derzeit schon umgebaut ist. Ist dann einfacher.


    Ich hatte damals von der Ninja ein Rücklicht verbaut (hatte aber das gesamte Heck angepasst dafür). Projekt ist aber iwie nie fertig geworden :ugly:

    :!:Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand:!:

  • Klar Hier meine NSR ich würd aber gern das alte heck behalten... also nur Rücklicht tauschen...


    *Foto ,,HONDA NST ISTZUSTAND" ist nicht mehr ganz aktuell..

  • Blöde Frage.

    Du hast geschrieben du hast viel an der Optik geändert so dass man meint, es könnte ein aktuelles Bike sein.


    Ich sehe eine komplett originale nsr mit zusätzlichen Aufklebern und Folie übern Scheinwerfer. Mehr hast du doch jetzt nicht gemacht?

    :!:Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand:!:

  • Blöde Frage.

    Du hast geschrieben du hast viel an der Optik geändert so dass man meint, es könnte ein aktuelles Bike sein.


    Ich sehe eine komplett originale nsr mit zusätzlichen Aufklebern und Folie übern Scheinwerfer. Mehr hast du doch jetzt nicht gemacht?


    Racingscheibe, Soziusabdeckung....jetzt geh doch nicht so hart ins Gericht mit ihm 😂.


    Schau unter geiwiz.de oder pwonline.de und such dir was aus. Natürlich geht auch Amazon und Co aber qualitativ wirds dann halt.....