Kopie Gutachten offene Leistung JC20

  • Hi zusammen,

    könnte mir eventuell jemand eine Kopie einer offen eingetragenen JC20 zukommen lassen?

    Für Unkosten würde ich natürlich aufkommen und meine größte Dankbarkeit hättet ihr sicher :):thumbup:

  • Hi,

    für ganz offen.

    Hat sich aber denke eh erledigt das Thema.

    Ich habe bereits von jemandem eine Kopie seines 21kw Gutachtens bekommen, bin damit zum TÜV (inzwischen 3 verschiedene Stationen), Aussage des Prüfers:

    Das könnte er so nicht übernehmen, Abschreiben wäre ja keine Grundlage für ein Gutachten...


    Mir fällt außer Kopfschütteln zu allem was Eintragungen, Zulassungen etc. in Deutschland betrifft einfach nichts mehr ein... *facepalm*

    Da will man schon mal alles offiziell und legal machen, da werden einem noch so Steine in den Weg gelegt.


    Dann wird halt weiter mit eingetragenen 10kw gefahren X/

  • Du kannst aber auch her gehen und es machen wie ich es gemacht habe.

    Habe bei Honda angerufen und Sennen meine Rahmennummer gegeben damit konnten die mir sagen wo die Nsr her kommt. Dann kannst du ein Datenblatt anfordern kostet allerdings Geld. Dann kannst Du damit zum tüv gehen und dann muss er es umtragen. Du hast dann originale Papiere sozusagen

    Drosseln sind Vögel,

    sie in Motorräder zu

    stecken ist Tierquälerei!