beim vergaser rechts und links ist jeweils ein anschluss für ein schlauch noch der nach oben zeigt wofür sind die ?
vergaser
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Nsr125r -
1. Mai 2020 um 17:06 -
Erledigt
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- Offizieller Beitrag
Es wäre wirklich angenehm, wenn du
a) im richtigen Bereich des Forum posten könntest (das hier hat nichts mit der Laberecke zutun).
b) deine Frage mal genauer formulieren kannst und einen vernünftigen titel wählst
c) die suche mal benutzen könntest
d) vielleicht selbst dich mal ein wenig mit der Materie beschäftigst
Verschiebe diesen Beitrag nun auch wieder ...
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DeSchenk
1. Mai 2020 um 17:12 Hat das Thema aus dem Forum Fragen & Antworten nach Technik verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Kurz und knapp, Überläufe
Sollten eigentlich Schläuche drauf haben.
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ok danke hab mich schon gewundert dann isses ja nix wichtiges was da fehlt
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hat der vergaser eigendlich noch ein filtersieb drin wie das Vorgängermodel?
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Ja, sowohl im Benzinhahn als auch im Vergaser sollte ein Filter sein. Es ist daher nicht nötig noch einen in die Leitung zu klemmen. Soll eher sogar kontraproduktiv sein. Bin mir ziemlich sicher hier schon einen Thread dazu gelesen zu haben wenn du mehr Infos brauchst.
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ok danke ich schaue mal nach hatte zwar meinen Vergaser schon zerlegt und im Ultraschall bad aber nur zerlegt was unten in der schwimmerkammer an düsen ist deswegen war ich jetzt verwundert als ich mir von dem Vorgänger ein Video angeschaut hab und da an der Seite noch eine Schraube mit sieb war .bei mir könnte das ja dann nur die Schraube sein wo der benzinschlauch dran sitzt aber ich wollte vorsichtshalber erstmal nachfragen nicht das ich da was verstelle oder kaputt mache
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https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…/E__1300/1/6495
Das Sieb ist die Nr. 12, wenn dir die Explosionszeichnung weiterhilft.
Aber da du im Benzinhahn auch ein Sieb hast, fängt das Problem meist dort an. -
ja ich hab mich schon gewundert das sie bei vollgasfahrt bei 120 teilweise anfängt als ob sich noch einer hinten dran gehängt hat und das macht sich auch mittlerweile in den unteren Gängen bemerkbar das sie sich anfängt zu quälen und manchmal langsamer wird mitten auf der geraden ohne erkennbaren Grund wie berg oder Gegenwind und sie ist nicht mehr gedrosselt .
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Dann probiere vll. auch mal die komplette Kraftstoffversorgung inkl. Tank zu reinigen und auch Luftfilter bzw Luftfilterkasten etc. pp. Die üblichen Verdächtigen eben
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das habe ich erst alles gemacht sie lag ja 14 Jahre in ner grossen holztruhe teilweise zumindest , aber tank war gottseidank fast voll den bräuchte ich bloss ablassen und kurz nachspülen und neuen sprit rein da war nix drin sogar das Sieb am benzinhahn war wie neu. luftfilter hat sie neu bekommen und den Rest vom vergaser hab ich schon sauber gemacht also bleibt nur noch das sieb als Ursache