Leute, es ist mir bekannt, das in manchen Situationen Schaltvorgänge nicht richtig möglich sind. Wie ich bereits sagte, fahre ich dann immer ein Stück vor und dann geht der auch rein.
Genauso wie ich nahezu immer beim Bremsen die Gänge durchschalte.
Nur bei einer Vollbremsung kommt man manchmal nicht dazu.
Und ich habe das auch nur geschrieben, weil vor der Motorrevidierung (meiner Meinung nach) der 1. Gang leichtgängiger war. Das ist aber auch über 6 Monate her, weswegen ich mich nicht so perfekt daran erinnere.
Vergleichswerte habe ich leider auch nicht.
Naja, aber wenn es mehr oder weniger normal ist, bin ich zufrieden.
Getriebeöl frisst sie keins, Block ist dicht.
Kühlwasser scheint sie auch keins zu verbrennen, werde das aber noch im Auge behalten.
Der Block läuft ziemlich gut. Leider ist die Geräuschkulisse derzeit ziemlich extrem, da mir meine vordere Verkleidung gebrochen ist und alles rattert und klötert, usw.
Werde versuchen diese Geräusche zu beseitigen und dann mal weiter schauen.
Im Stand hört sich alles normal und perfekt an. Lediglich Vibrationen führen zu krassen Geräuschen.
Danke nochmals.
MfG