Hallo,
nachdem ich bei meinem E-Starter kohlen und das Kugellager das komplett kaputt war gewechselt hatte, hat vor ein paar tagen ein lautes krrrrrrr den üblichen Startton ersetzt.
Das große Zahnrad vom e starter hat alle Zähne verloren leider sieht es nicht so aus als könnte man nur das zahnrad wechseln oder etwa doch ?
ein neues teil beim hh kostet 180 euro (das koplette mit der ausfahrmechanik etc. ) die ich nicht habe
1. kann ich das zahnrad einzeln wecheln ?
2.woher bekomme ich es bzw eine ganze ausfahrmechanik mit zahnrad (teil nr 6 ) ?
[Blockierte Grafik: http://www.bike-parts-honda.de/thumbs/h/motog/13KBSWEA/IMGE/720_280/E__0700.png]
E stater getriebe kaputt
-
NSRTankLeer -
26. September 2015 um 12:11 -
Erledigt
-
-
Ich hab irgendwo noch so nen Ding rumliegen.
-
Ebay kleinanzeigan war des teil letzt drin, ich suchs mal und schick dir den link
edit: Honda NSR 125 Anlasser - Freilauf in Baden-Württemberg - Karlsruhe | eBay Kleinanzeigen
Ich weiß grad nur nicht obs genau das teil ist
-
Danke ja das ist das teil der typ zerlegt warscheinlich die ganzen starter die man auf ebay für 200 euronen kaufen kann
@NSR84 schick mir mal ne pn mit preisvorstellung und vlt nem bild
nur mal so nebenbei hat jemand ne Ahnung welche Zylinder eigentlich mehr leistung hat der typ f oder der andere
Lg -
@NSRTankLeer soweit ich weiß der Typ I er hat einen größeren Auslass (37,5mm statt 35,0mm). Die JC20 & Italienische Version haben ihn auch verbaut und die haben (offen) 29ps während die deutsche offen 24ps hat. Dies mag zum Teil auch an der ASS, CDI und an dem Zylinderkopf liegen. Denke der Zylinder trägt seinen Teil dazu bei:).
Bitte korrigiert mich falls was nicht stimmt.
-
auspuff ist auch anderst soweit ich weiß
-
@Simon~ Der ist offen und der ESD der JC20 ist etwas kürzer.