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Kompression

  • NilsS125
  • March 19, 2015 at 2:29 PM
  • Thread is Resolved
1st Official Post
  • NilsS125
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    • March 19, 2015 at 2:29 PM
    • #1

    Hat der Motor genug Kompression wenn ich im zweiten Gang mit der Hand das ritzel mit Kraftaufwand drehen kann ?
    Im ausgebauten Zustand versteht sich.

    Danke !

    Edited once, last by Raiser: Tags erstellt (March 20, 2015 at 8:27 PM).

  • Lastday
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    • March 19, 2015 at 3:00 PM
    • #2

    Wennde das schaffst is irgendwas verdammt faul xD selbst im 2. Gang kann manchmal beim Anschieben das Hinterrad stempeln. Mit der Hand is da nix zu machen.
    Selbst bei nem starken Klemmer sollte sowas nich möglich sein.

    Zündkerze schon drin? Nich lachen, das is mir mal passiertxD
    sicher das der 2. Gang drin is? Manchmal hackt der beim reindrücken

    Achtung!

    Bereits ein einziger Buchstabendreher kann die komplette Signatur urinieren!

  • NilsS125
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    • March 19, 2015 at 4:06 PM
    • #3

    Ja gang war drin und Kerze auch.
    Es war mit viel kraft möglich das ritzel ganz langsam über den oberen Totpunkt zu drehen.
    Kann das nicht möglich sein wenn alles okay ist ?

    Danke schommal für die schnelle Antwort !

    Edit: ich meine mit wirklich viel kraft. Meine Hand tat schon weh beim drehen, so viel kraft musste aufgewendet werden und der Kolben bewegte sich dadurch wirklich nur ganz ruhig.

    Edited once, last by NilsS125 (March 19, 2015 at 4:46 PM).

  • Lastday
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    • March 19, 2015 at 7:22 PM
    • #4

    Ganz ehrlich, ich hab nie probiert den Kolben bei montierten Zylinderkopf zu bewegen, aber seltsam klingt das schon.
    es dichtet halt doch nur Chrom auf Nicasil ab, aber die Ringe liegen schon wirklich eng an.
    Das einzige wos immer durchpfeift is die Stelle wo die Ringe geöffnet sind. Vllt kannstes deshalb drehen.

    haste den keine andere Möglichkeit den Zylinder-/ Kolbenzustand zu bestimmen? Kopf ab, oder einfach in den Auslass kucken??

    Achtung!

    Bereits ein einziger Buchstabendreher kann die komplette Signatur urinieren!

    Edited once, last by Lastday (March 19, 2015 at 7:25 PM).

  • NilsS125
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    • March 19, 2015 at 8:03 PM
    • #5

    Naja wenn ich den Kopf ab Mach bräuchte ich ja eine neue Dichtung !?
    Im Auslass konnte ich vorhin nichts sehen, war zu hell draußen und hatte keine Lampe.
    Der Motor ist jetzt schon eingebaut und ich hoffe einfach das er läuft.
    Werde danach berichten !

  • nsr-ossi
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    • March 19, 2015 at 9:24 PM
    • Official Post
    • #6

    Wenn der Motor eingebaut ist: ZK raus, Daumen aufs Loch, Anlasser drücken.

    So lang der Kolben halbweg okay ist sollte er den Daumen vom Loch heben können

    • Next Official Post
  • SebastianTo
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    • March 19, 2015 at 10:47 PM
    • #7

    Und wenn man den 1 gang drinne hat, ist das normal das ich die Maschine so einfach wie im Leerlauf anschieben kann ?

  • Lastday
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    • March 20, 2015 at 8:39 AM
    • #8

    Im ersten Gang anschieben sollte nur ganz schwer funktionieren, also deutlich schwerer als mitm 2.. Heist, das Hinterrad wird einem bei jedem mal Verdichten stehen bleiben. Auf schmutzigem Untergrund funktionierts z. B. kaum

    Achtung!

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  • Raiser
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    • March 20, 2015 at 2:01 PM
    • Official Post
    • #9
    Quote

    Und wenn man den 1 gang drinne hat, ist das normal das ich die Maschine so einfach wie im Leerlauf anschieben kann ?


    Lass mal die Kupplung los :D

    Also im 1. Gang schieben geht echt nur auf sehr sehr rauem Bodenbelag mit ordentlich Kraft. Vielleicht war dein Gang einfach nicht richtig eingelegt.

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  • SebastianTo
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    • March 20, 2015 at 4:22 PM
    • #10

    Joa passt wieder xD Maschine läuft auch wieder

  • NilsS125
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    • March 20, 2015 at 7:20 PM
    • #11

    Mein Motor läuft übrigens auch mittlerweile !
    Macht bisher ein guten Eindruck, muss aber noch bisschen was machen.

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