Die Beschriftung hat jeder Nsr Motor.
Es unterscheiden sich zwischen JC 20 und 22 nur Zylinder und Auslassteuerung.
Nils
Die Beschriftung hat jeder Nsr Motor.
Es unterscheiden sich zwischen JC 20 und 22 nur Zylinder und Auslassteuerung.
Nils
Mein Motor läuft übrigens auch mittlerweile !
Macht bisher ein guten Eindruck, muss aber noch bisschen was machen.
Naja wenn ich den Kopf ab Mach bräuchte ich ja eine neue Dichtung !?
Im Auslass konnte ich vorhin nichts sehen, war zu hell draußen und hatte keine Lampe.
Der Motor ist jetzt schon eingebaut und ich hoffe einfach das er läuft.
Werde danach berichten !
Ja gang war drin und Kerze auch.
Es war mit viel kraft möglich das ritzel ganz langsam über den oberen Totpunkt zu drehen.
Kann das nicht möglich sein wenn alles okay ist ?
Danke schommal für die schnelle Antwort !
Edit: ich meine mit wirklich viel kraft. Meine Hand tat schon weh beim drehen, so viel kraft musste aufgewendet werden und der Kolben bewegte sich dadurch wirklich nur ganz ruhig.
Hat der Motor genug Kompression wenn ich im zweiten Gang mit der Hand das ritzel mit Kraftaufwand drehen kann ?
Im ausgebauten Zustand versteht sich.
Danke !
Glaub mein Block hat irgendwas um die 40k runter, weis ich gar nicht mehr so genau, der kam auch nur her weil ich mir davor zwei Getriebe zerschossen hab.
Erstaunlich wie lang der Zylinder noch gehalten hat, dafür das er schon auf drei verschiedenen Blöcken lief. Ich denke auch das der Austausch Motor keine schlechte Entscheidung war.
Wer Interesse an einem Rumpfmotor mit oder ohne Getriebeschaden hat kann sich ja melden
Habe mich für den Motor entschieden. Der ist komplett und 10000 ist für ein Motor keine Leistung. Bei nem neuen Zylinder würden noch Kolben und Dichtsatz und Auslassklappen (bis jetzt bin ich nur ohne gefahren) dazu kommen.
Hätte aufgebohrt und neu beschichtet werden müssen, mindestens 290€ wollten die.
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Ja das wäre nicht das Problem, hab schön öfter mal ein Zylinder gewechselt.
Könntest du mir ein paar Argumente dazu sagen ?
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Morgen,
Hatte Sonntag ein kolbenfresser in meiner Nsr. Ich hab jetzt die Möglichkeiten einen gebrauchten Motor (ca. 10000km) für einen guten Preis zu kaufen, oder einen komplett neuen Zylinder mit Kolben für quasi den selben Preis.
Hohnen, bzw Schleifen fällt schon weg weil die Beschädigung so stakt ist das man neu beschichten müsste und das rechnet sich ja nicht.
Ich würde gern eure Meinungen zu den Optionen wissen.
LG Nils
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