Verkleidung billig kaufen

• Hallo, ich hab mir vor kurzem eine NSR jc22 gekauft und brauche eine komplette verkleidung.. Ich finde nur völlig überteuerte Verkleidungen... wisst ihr vorher ich eine bekommen kann (wohne in der Schweiz)

würde mich über eine Antwort riesig freuen weil ich langsam verzweifel... :(

Gruss Schrubi

• Schrubii

Changed the title of the thread from “Verkleidung billig kaufen” to “Honda NSR jc22 Verkleidung billig kaufen”.
  • DeSchenk

Changed the title of the thread from “Honda NSR jc22 Verkleidung billig kaufen” to “Verkleidung billig kaufen”.
  • Also ich kenn jemanden, der hat zig Verkleidungssätze liegen - aber die werden nach und nach verbaut und ich kauf mittlerweile auch defekte Verkleidungen und reparier die wieder. Geht halt ne Menge Zeit drauf.

Willst du deine Verkleidung loswerden? 🤣

• Also ich kenn jemanden, der hat zig Verkleidungssätze liegen - aber die werden nach und nach verbaut und ich kauf mittlerweile auch defekte Verkleidungen und reparier die wieder. Geht halt ne Menge Zeit drauf.

Willst du deine Verkleidung loswerden? 🤣

Wenn du mir eine ganze sendest xD nee meine kann man noch spachteln etc dauert halt ewig..