NSR SP JC00

  • Hallo zusammen,


    brauche euren Rat bzgl. meiner JC00. Sie läuft unter 5k rpm normal, ab dort fährt man dann wie gegen ein Barriere (siehe Video).


    https://www.youtube.com/watch?v=s2ch8MOf9wM


    https://youtu.be/1tmQ4CkM3cU



    In diesem Bereich stottert sie auch, sobald die AS voll aufmacht dreht sie aber sauber aus. Hat aber auch obenrum wie Zündaussetzer (Kontakte sind sauber) und AS ist passend eingestellt.

    Im Stand tritt das Problem generell nicht auf.


    Vergaser ist komplett Ultraschall gereinigt. Membrane sind auch neu.

    Der Vergaser ist mit der original Bedüsung inkl. originaler Venturiaufsatz bestückt:

    Hauptdüse : 145

    leistungsdüse : 50

    Leerlaufdüse : 45

    Nadel: X57

    Die NSR war früher mal mittels Blende im Ansaugstutzen (BOE 119) und eingeschw. Drosselblende i. Arrow-Krümmer (SP1) (AussenDRM: 24mm) gedrosselt. Beides ist jedoch entfernt.


    Für eure Einschätzung zu weiteren Ansatzpunkten bin ich dankbar, insb. von JC 00 Besitzern.


    Danke.