Dann bei die klappen mal komplett aus. So wie sich das anhört liegt da ein Defekt vor
Beiträge von T.I.M.T
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Ich wohne in Mannheim dort ist auch mein Prüfer. Habe noch nen Prüfer der soll dir wohl alles eintragen solange das Ding Verkehrs sicher ist da muss ich die Tage mal anrufen
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Ich habe damals meine nsr mit Einträgen aus Wiki auf 21 kw eintragen lassen.
Ja mein Prüfer ist das sehr entspannt hat mir auch denn sp Auspuff eingetragen
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Die neue TV78 mit den Ganzen neuen Funktionen wird jetzt demnächst für alle verfügbar sein. Dazu kommt noch ein offizieller Thread, ihr dürft also gespannt sein.
Finde den Fender gar nicht verkehrt!
Sieht gut aus die NSR, hast du fein gemacht
Bin mehr wie zufrieden damit. Ist schon faszinierend was das kleine Ding alles kann.
Zum Thema fender musste ich mir auch bissel was einfallen lassen. Die haben die Halter verändert von jc20 zu jc22. Habe mir 2 Halter extra dran gemacht das es passt.
Ist aber extrem schwer sowas zu finden
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Nach langem kommt hier mal etwas Neues.
Es sind jetzt fast 2 Jahre her in dem hier was Passiert ist.
Es hat sich natürlich auch etwas an der NSR Verändert.Ich habe aus Zufall einen Arrwo krümmer bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Nach einigen Informationen die ich gefunden habe ist es ein JC00 SP Krümmer. Zustand war ganz okay wurde was dran Verändert das habe ich dann aber wieder Rückgängig gemacht.
Nach dem Fragen im Forum habe ich hier auch denn Passenden ESD gefunden und bekommen. Diesen habe ich Endlackt weil der mal schwarz war und jetzt wieder normal Alu farbend ist. Habe ihn auf Arbeit anpassen lassen das alles wieder passt.
Durch denn Krümmer musste ich leider die NSR etwas Höher legen. Mit dem SV650 ist die NSR für mich unfahrbar. Nach tagelangem suchen habe ich mir ein YSS Federbei geholt das für die NX250 ist aber auch an die NSR passt und die ein gutes Stück höher kommt aber farbar ist. Man kann sie auch noch höher stellen weil dies sogar einstellbar ist. Ich kann die Zug und Druckstufe einstellen. Fahrwerk ist echt gut und die NSR fährt sich sehr gut.
Später im Jahr kam dann eine neue Gebrauchte Verkleidung an die NSR. Leider nicht das originale Kleid aber mir gefällt das um Welten besser wie das schwarze. Verkleidung hat zwar schon mal Gelegen das das stört mich so nicht.Der Motor wurde einmal Komplett neu gemacht. Nun ist der Motor einmal neu und hält wieder paar Kilometer.
Dann gabe es was neues zu Testen. Ich habe eine Neue Auslassteuerung bekommen zum Testen.
Ich bin begeistert von diesem kleinen wunder Ding. Es kann mehr und weiß mehr. Vereinfacht diverse Sachen um die Klappen richtig einstellen zu können. sie ist Um welten kleiner und Leichter wie die Originale TV78 in meinem Falle. Ich freu mich schon auf das Nächste zum Testen
Kleines Video zu Neuen Steuerung
Vor kurzem, gab es dann noch einen Fender für hinten denn ich jetzt schon sehr lange suche und nicht so einfach zu finden war.
Er hat mich zwar 70€ gekostet aber das war okay. Schwinge ein wenig angepasst für die Halter aber nun Passt er und sieht finde ich echt gut aus. Es ist Geschmackssache was das angeht.Bei Fragen einfach Fragen
Bedanken möchte ich mich bei
Tobi für denn Arrow Krümmernsr-ossi für denn Arrow ESD
DaRuLe für die Verkleidung und klein Teile
Raiser für die Motor Instandsetzung und das Testen der Neuen Auslasssteuerung
darmo-7 und Saarlaender für die Ausfahrten
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Moin
Du mal ne dumme Frage.
Könntest mir jemand genaue Fotos von dem markierten Halter machen?
Und vielleicht Maße?
Wie weit der von dem Ende der Schwinge sitzt und wie hoch der raus guckt?
Würde mir echt gut helfen.
Da ich mir denn fender geholt habe aber die Halter der jc22 Schwinge nicht passen will ich mir das ein wenig anpassen.
Mit Fotos würde mir echt helfen das ich denn lackierten Halter genau dort wo er bei der jc20 Sitz an meine Schwinge übertragen kann
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Ist richtig. War darauf bezogen das der das mit dem Schreiben nicht einträgt. Das was du meinst ist mit so nem Schreiben hingehen und fragen ob dieses möglich ist. Mein Schreiben ist ja nur auf meine nsr geschrieben
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Scheint aber das es ne originale F Version ist.
Das die 120€ gekostet hat ist normal ist kein Model was offiziell in Deutschland verkauft wurde.
Habe das bei meiner selber gemacht damals.
Denke aber nicht das damit jemand was anfangen kann ist ja extra für Deine Fahrzeug Nummer zugeordnet
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Das hatte ich auch schon. Düsen bestellt und die waren kleiner wie die wo Serie drin war.
Seid dem Bestelle ich immer bei Stein Dinse. Die Verkaufen nur Original Ware nichts nachgebautes wo die Bohrungen nicht stimmen. -
Lat Heidenau haben die keine CRM im Programm.
Du kannst natürlich mal dort Anrufen und Fragen aber wenn nicht bleibt dir nichts anders übrig wie neue Reifen rauf zu machen.
Dann aber vorher gucken ob die auf der CRM zugelassen sind -
Da bin ich mal gespannt. Ist ja auch viel Geld was man da hinlegt für das Ding. Freu mich zu hören wie es sich fährt
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Original läuft die crm doch mit ner 145 oder?
Sie aus als wenn es sehr warm geworden ist auf Grund von Du mager.
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Ich bin froh das sie es nie gemacht haben. Glaube die haben damals nicht wirklich nachgedacht.
Meine ganzen Papiere sind der reinste Wahnsinn -
Warum???
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hier mal nen Auszug aus denn Dokumenten meiner Nsr
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Steht alles im How-To
DOrt kannst du ganz einfach nachlesen welchen Typ du hast -
Komplett zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt und schön sauber gemacht.
Anschließend mit druckluft vorsichtig trocken gemacht -
Bevor Ihr sie aufen Schrottplatz schmeißt nehme ich sie die kann ja auch nichts dafür.
Wenn sie ausgeht ist das deiner Meinung nach eher ein absaufen?
Kobenfresser würde ich nicht sagen hatte nen TypF drauf der hatte auch lauf spuren und sie lief ganz normal
Wann wurde der Vergaser zuletzt gereinigt?
Die Klappen dürfen ein axiales Spiel von etwa 1 mm haben
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Ich sag es mal ganz vorsichtig
Würde sich lohnenZylinderkopf würde ich mir nen neuen holen der noch gut aussieht und fertig
Meiner sah mal viel schlimmer aus und habe mir nen Neuen überholten geholt und meinen dort gelassen.
Er sagt zwar das er sowas noch nie gesehen hat aber denn macht er wieder fit.
Das ganze hat mich dann 330€ gekostet und ich hatte neuen Zylinder mit Kolben und allem was dazu gehört -
Ja da stimmt was vorne und hinten nicht. Beim Kollegen läuft der Auspuff gut keine Probleme.
Ich fahre bei meiner jc 22
Arrow sp Anlage von der jc00
Tv78
Cdi 572
Und Standard vergaser mit diesen Düse
Hauptdüse: 142
Nebendüse: 65
Leerlaufdüse: 44
Sie läuft perfekt und macht keine Probleme.Aber hier sieht man auch wieder das jeder Motor anders läuft
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Sollte aber vom Prinzip her das gleiche sein.
Muss ja nen grund geben warum das bei dir so extrem ist.
Wenn die anfängt zu stottern gibst du ruckartig gas oder eher so stück für stück?