Was willst du nun hören
So gut, wie die Ganzen Komponenten abgestimmt sind und KEIN wartungsstau vorliegt. Nicht mehr und nicht weniger
Was willst du nun hören
So gut, wie die Ganzen Komponenten abgestimmt sind und KEIN wartungsstau vorliegt. Nicht mehr und nicht weniger
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Danke für den Hinweis db911 .
Läuft rund. Sollte trotzdem natürlich abgestimmt werden.
Ja das befürchte ich auch, also wird das wohl das beste sein oder?
wie DaRuLe bereits schrieb, es wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Öl in der Lima ist ein ganz klares Zeichen von "bitte Simmeringe neu" und zwar am besten jetzt.
Klingt vorab schon einmal sehr stark nach Motor aufmachen und Simmeringe und Lager alle einmal wechseln.
Oweia. Da macht man sich die Arbeit und investiert schon und spart dann am völlig falschen Ende um anschließend wieder alles nochmal neu zu machen.
Honda Händler oder zsf.
Mutter schon nachgezogen?
Sonst abhauen und Lager checken bzw. Neu machen.
Schnuggi...ich hatte das ja schonmal gesagt. Bin ja grundsätzlich bei dir, aber jedesmal auf die How Tos verweisen ist halt auch nix 🤣
Jedes mal alles von neu erklären und 70 Threads hinterher zu sortieren und bei zuarbeiten ist auch nicht das Wahre
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, wenn einer Fragen hat.
Wenn man aber schon das How-To nicht richtig liest, dann hört es leider wirklich auf.
Wieso ist der admin ständig so frech ?
Ist er nicht
Hat in dem thread hier aber wenig zu suchen
Einfach mal in Ruhe lesen und du hättest es dir beantwortet.
Kabelfarben GRÜN und SCHWARZ/GELB unbedingt bei eurem Kabelbaum Beachten und gegebenenfalls ändern !!!!
Aber wenn du unsicher bist, hilft wohl doch nur die Werkstatt.
Außerdem bin ich nicht so dumm daß ich einen Mechaniker bezahle damit er zwei Stecker tauscht.
Die wissen aber im Gegensatz zu dir, was sie machen.
Nicht böse gemeint, aber es scheitert ja schon daran, dass How-To einmal in Ruhe zu lesen.
Na wie bereits geschrieben sind die bekannt
Frag doch direkt bei denen an, bevor wir hier Mutmaßungen anstellen.
Lass das unbedingt jemand mit Erfahrung an der nsr dran damit man alles wieder zurückbauen kann. Es wird einiges geändert sein und für Laien ist das nahezu vollständig unverständlich.
"Wir müssen sparen, koste es, was es wolle"
Absolut meine Meinung.
Und noch einmal. Lies das How-To.
Also zu erst es gibt CDI bei Amazon für kleines Geld und so eins ist in meiner Maschine verbaut worden. Außerdem muss ich nicht in die Werkstatt fahren damit jemand für mich zwei Stecker täuscht. Ich frage nur ob ich das CDI von der jc22 in eine jc20 einbauen kann.
Und du wunderst dich jetzt wirklich ernsthaft warum die Kiste nicht läuft? anstatt einer vernünftigen cdi irgendeine 0815 Schrott Box verbauen, die nichtmal geeignet ist. Selten erlebt.
Bau bitte den Schrott da aus, das die überhaupt noch läuft. Wahnsinn....
Und zu deiner Frage. Da habe ich dir bereits gesagt, lies dir das How-To durch. Dafür gibt es das.
Was soll er dir sonst sagen wenn er vllt eine von Amazon Kauf das ist ne Box da steht nicht drauf keine Nummer kein garnichts und er hatte ja erwähnt dass es ein Scheunen Fund ist
Dann soll er Fotos machen. Ist nicht sonderlich schwer zu erkennen um welche cdi es sich handelt, wenn man sich ein wenig bemüht.
Er wird zu 99,99% keine Box von Amazon oder sonst wen haben, da es keine nachbauten gibt.
Wenn es schon daran scheitert, sollte er erst recht die Maschine in die Werkstatt oder zu einem erfahrenen Schrauber bringen.
Kennt man ja.
Ich bin und bleibe der Meinung ein original zylinder, sauber abgestimmt und kein wartungsstau läuft besser als 160-180ccm.
Moin,
Thema Malossi etc. Hatten wir schon gefühlt tausend mal. Suche einfach mal
Wenn aufarbeiten klappt, dann würde ich den aufarbeiten.
Lies dir doch bitte erstmal das nötige Wissen im How-To an. So wird dir hier absolut niemand helfen können.
CDI ist aus dem Internet.
Die Information ist nett gemeint, bringt niemanden weiter. "Mein Auto läuft nicht, hat die Farbe rot."
Rausgehen, nachschauen und schreiben.