Hallo Oliver!
Normalerweise nur den Schlauch vollaufen lassen. Wenn du sichergehen willst weil vielleicht Öl aus der Pumpe gelaufen sein könnte kannst du es trotzdem machen.
Hallo Oliver!
Normalerweise nur den Schlauch vollaufen lassen. Wenn du sichergehen willst weil vielleicht Öl aus der Pumpe gelaufen sein könnte kannst du es trotzdem machen.
Hi!
Bau doch mal die Auslassklappen aus, reinige sie ordentlich und stell sie wieder sauber ein.
Am besten mal ein Video auf YouTube hochladen und hier verlinken + noch weitere Infos über die Maschine.
Sollte plug and play funktionieren. Empfehle aber sehr stark die Klappen auszubauen, zu reinigen ind alles frisch einzustellen.
Mit gewissem Wissen ja.
Man bekommt schon für um die 150€ Freiprogrammierbare Zündanlagen.
Raiser hat mal versucht die Vergussmasse aufzulösen, hat aber nicht geklappt. Folglich nichts vorhanden. Warum brauchst du einen Schaltplan von der CDI?
Lack isoliert elektrische Spannung.
Würde mich erstmal auf den Vergaser fokussieren wenn sie Funken hat. Vergaser war im Ultraschallbad? Nadelposition stimmt? Luftschraube und Standgasgemischschraube? Den Vergaser richtig wieder zusamnen gebaut? (Bei zweifeln einfach nochmal zerlegen)
Kenn mich nicht mit dem JC20 Baum aus aber normalerweise gehören alle orginalen Stecker irgendwie verbunden. (JC20 hat keinen Seitenständerschalter) Wenn du einen Funken hast sollte erstmal alles stimmen.
Würde aber vor weiteren Tests auf die neue Kerze warten.
Gruß Tim
Welche Zündkerze benötige ich eigendlich
Bei der offenen cdi ect?
Gibt es da eine Empfehlung?
Bitte die Suchfunktion benutzen, gibt genügend Threads darüber.
Kurz und knapp:
BR9CES oder BR9ES für normalen Verkehr.
BR10CES oder BR10ES für stundenlange Vollgasfahrten auf der Autobahn.
Eventuell Iridium Kerzen wenn man es für nötig hält.
Kann gut sein dass du mal eine kaputte hast, wenn jemand die einfach an einen "nicht Italienischen" Kabelbaum einer JC22 geschlossen hat ist die dann sehr schnell hinüber.
Tipp: Wenn du eine CI572 direkt aus einer JC20 Schlachtung bekommst ist die warscheinlichkeit deutlich höher das sie funktioniert.
Gruß Tim!
Werfe hier mal das Wort "Emissionen" in den Raum, der Grund warum es die CI639 bzw. CI626 überhaupt gibt..
Les dir das nochmal genau durch und schau dir die Dicke Schraube genau an^^
Gibt 2 Verschiedene Gehäuse, für Typ F und Typ I. btzkfc hat eventuell nochwas rumliegen.
Kann sein das ich entweder blind oder doof bin aber mit der Hauptdüse vom Phb28 schraubt man doch die schwimmerkammer fest oder nicht
In der Schraube der Schwimmerkammer steckt die eigentliche Hauptdüse. Lässt sich mit einem großen Schlitzschraubendreher herausdrehen.
Dellorto Hauptdüsen gibts bei Ebay, meistens in Sets. Neben- und Leerlauf sollten sich dort auch finden lassen. Einfach darauf achten dass sie für Dellorto Gaser sind, das passende Gewinde und die passene Größe haben. Ansonsten mal bei Stein-Dinse vorbeischauen.
Papierdichtung verwendet? Oder nur Motordichtmasse?
Könnte gut sein das du eine Anlaufscheibe vergessen oder falsch platziert hast. Einfach nochmal zerlegen und richtig zusammenbauen.
Liegt nicht im Ölbad.
Gruß Tim!
Kenne jemanden der beruflich große Vespas macht. Er hat das teil sauber geportet, auf dem Prüfstand abgestimmt = 36ps am Hinterrad. Nach 150km war der Zylinder dann fertig und hat dann gleich den ganzen Motor mit in den Abgrund gerissen.
Sonst nur müll von dem Zylinder gehört, wenn man alleine mal die Bilder anschaut sieht man sofort das das Teil teurer Aluschrott ist.
Definitiv nicht zu empfehlen!