Hey Leuts,
ich hab mal wieder ein Problem.
Mein Motor hat zwischen 8 - 10t U/min immer wieder ruckler, wo die Drehzahl kurz einfach 1-2000 Umdrehungen runter springt. Hört sich ungefähr so an als ob Motor aus geht, wenn Sprit alle ist. Meistens sind es mehrere kleine Ruckler hintereinander selten längere. Passieren tut es meistens wenn ich beim Beschleunigen bin, aber auch wenn ich Gas konstant halte. Was mir auch aufgefallen ist, dass es stärker ist, wenn sie warm ist.
Ich hab gelesen, dass es mitm Vergaser zu tun haben kann, wenn sie zu viel Sprit bekommt, aber hab heute den Vergaser ausgebaut und alle Düsen noch da, wo sie sein sollen.
Die Vergasereinstellung passt auch bin damit ewig Problemlos gefahren. Arbeitskollege von meinem Dad hat gemeint ich soll die Membranen zwischen Motor und Vergaser mal anschauen, weil sie verkleben können, aber auch da alles in Ordnung.
Noch kurz Vorgeschichte es ist das erste Mal gekommen, nachdem ich 10min versucht habe die Maschine zu starten und sogar schon Zündkerze ausgebaut habe (ist auch schön Rehbraun :D) und dann gemerkt habe, dass ich noch Notaus anhabe. Als ich dann Notaus ausgemacht habe und die gestartet habe, hat sie erstmal ordentlich gequalmt, hab mir nur gedacht, weil ich immer wieder gas gegeben hab beim Anlassen mit Notaus. Und vlt noch kurze Info ich hab sie in der Verzweiflung angeschoben (mit Notaus) und sie ist auch par Takte gelaufen.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
LG Dome