Das ist die jolly für niedrige drehzahlen für die husky motoren oder hgs das ist quasi das gegenstück zu jolly für huskys
Zylinderumbau
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NSRTankLeer -
2. Januar 2016 um 21:51 -
Geschlossen -
Erledigt
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und du hast die Ahnung das ding mal eben umzubraten?
Erzähl mehr -
Naja mein Dad hat vor kurzem ein kleines Einhell Elektrodenschweißgerät gekauft und mit dem geht das doch
das ist kein besonder starkes so ein billiges für 100 euro für das dünne blech reicht das schonLg NTL
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- Offizieller Beitrag
oh man oh man...
ich glaube ich brauch nichts mehr dazu schreiben...
tu dir bitte den gefallen. wirklich ernst gemeint. das wird gerade alles sehr sehr lächerlich was da kommt.
lass den thread so ruhen oder markier ihn zum löschen...zum thema auspuff:
und du hast natürlich die erfahrung das du weis welcher reso wie arbeitet etc.?!
gut das es leute gibt, die seit jahren!!! darauf spezialisiert sind und nichts andere s machen
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- Offizieller Beitrag
bevor hier noch mehr nonsense geschrieben wird und es zu lächerlich wird mach ich mal hier dicht..
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Zitat von NSRTankLeer
Naja mein Dad hat vor kurzem ein kleines Einhell Elektrodenschweißgerät gekauft und mit dem geht das doch
das ist kein besonder starkes so ein billiges für 100 euro für das dünne blech reicht das schonNein natürlich nicht !
Unglaublich das das jemand wirklich geglaubt hat.
Ich hätte die Abgas Birne mit einer dünnen Flexscheibe an den entsprechenden stellen zersägt gedreht und mit einem Lorch MIG/MAG Schweißgerät passend zusammengeschweißt das ist mit diesem Hochwertigen Schweißgerät ohne Probleme möglich wenn auch nicht so optimal wie WIG schweißen
evtl auch mit autogen schweißgerät heiß gemacht wenn Kleinichkeiten dann nicht passen
ich denke das ist möglichdas war natürlich nur ein Witz ein bisschen Spaß muss sein in der Winterzeit
Schade das hier kein spaß verstanden wirdDas das Projekt nix werden würde ohne exakte Fachkenntnisse und nicht nur Halbwissen war denke ich jeden von euch von Anfang an klar.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit so vielen Faktoren gerechnet die in die Motorcharakteristik hineinspielen
Ich hätte die Zündung und den Ansaugtrakt anfangs warscheinlich gleich gelassen und dachte mir
einfach Zylinder, Kolben und auspuff dran alles ausloten fertig
was durchaus ein Aufwand ist aber für mich zu machen gewesen wäre
Das da Faktoren wie das Volumen von KWG mit reinspielen usw habe ich nicht bedacht
Warscheinlich darf man nicht mal die Abgasbirne für die nsr passend machen weil sie für die gebogene Form berechnet wurde
ob`s trotzdem funktioniert und wie gut kann man nur vermutenIch möchte mich nun in aller Form für den Witz Entschuldigen und für die unterbreiteten Bemühungen danken
ich hätte das sonst wirklich durchgezogen das Ergebnis hätte wohl sehr zu wünschen übrig gelassen
hätte mir aber auch einiges an Erfahrung gebracht da ich mich dann mit den Problemen auseinandersetzen hätte müssen aber ungeplant viel geld verschlungen
ALSO: :danke:Lg NTL
Hier sieht man das einhell Gerät :
https://nsr-forum.com/index.php/Attachment/853-CIMG0749-JPG/ -
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EDIT:
Gleichnamiger Thread wurde nochmals aufgemacht, da @NSRTankLeer nochmal was dazu schreiben wollte.
Hab das ganze trotzdem zusammen gefasst -