Für wirklich volle Leistung empfehle ich auf jedenfall als allererstes die TV124 auszubauen und ne TV78 , das ist quasi schon der wichtigste Teil zu einer wirklich Offenen NSR, den die 124er öffnet nur zu ~70-75%
Wodurch die Leistung noch extrem zurückgehalten wird.
Übersetzung würde ich eher zur 14/35 oder 13/36 er greifen ,
Der Arrow ist für die Zwecke vollkommen in Ordnung.
Natürlich dann noch Bedüsung vernünftig abstimmen , dann schafft er es auch die 1/4 Meile auf 140-150 zu beschleunigen.
Meine NSR brauch rund 7 Sekunden von 0-100 wenn ich bei ~6-7K Umdrehung anfahre und sie ordentlich runterdrücke vorne, sonst hebt sie sehr schnell ab.
Nach 200 Metern bin ich da bereits bei ~130+ und bei 400 bei ~ 150+
Aktuelles Setup:
CI626 , TV78 + Zusatzschaltung für manuelles Öffnen der AS Klappen, Jolly Moto Krümmer + Shark ESD , KD-Air Luftfilter , KD-Air Carbon Membranen, 13/36er Übersetzung, Iridium Zündkerze, angepasste Überströhmer.
Ist noch nicht fertig, diesen Winter wird noch Zylinder geprüft und notfalls angepasst, aber bin schon sehr zufrieden.