130 bis 150... mit einer verbastelten CRM, die nicht richtig läuft/oben rum stottert... und wenig Kompression hat... so so... was soll man da noch schreiben... Dann ist meine definitiv kaputt und ich hab ein Problem... nicht du. . Mist.
Tatsache ist: funktioniert nicht. Mir scheint einiges zusammen gebastelt, nix passt richtig zusammen und es ist eine Summe aus verschiedenen Baustellen. Sorry.
Du hast hier wesentliche Tipps (Vergaser/Zündung/AS/Auspuff) bekommen, Arbeite ab und stelle Serienzustand wieder her. Alle Tipps sind total simpel ab zu arbeiten. Zündung mit Hausmitteln schwieriger aber die Zündspule/Stecker/Kerze (ja, es gibt noch mehr aber auch das ist ein Anfang, wenn Du nicht messen kannst) einfach mal tauschen kein Problem.
Wozu bitte den (spiegelverkehrten) Vergaser der NSR? einbauen? Der wird wieder anders bedüst sein... und Zustand unbekannt...Was soll das bringen?
Mach erstmal. Dann kann man ggfls. nochmal weiter sehen.
PS Was ist "wenig Kompression"?