Ja genau so
Beiträge von NSR-Evolution
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Ich hatte mir auch einen neuen Krümmer bestellt in dem eine Drossel eingeschweißt war.
Die Bezeichnung war HI KAK P1
Meine, dass müsste Portugal sein.
Hatte vorher einen HI KAK A1, dieser hatte gleich im Einlassbereich ein Lochblech mit Dämmung.
Welche Abgasanlage hast du verbaut?
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Wenns aus dem Kurbelgehäuse kommt dann GetriebeÖl
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Dia Angaben schwanken von 24 für die JD15 und 27, 28 für die JD10
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Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt 😢
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Kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie richtig eingestellt ist müsste die auch passen
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Bin gespannt auf das Ergebnis
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Also laut Papiere ja 😎
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Irgendwie beides.
War aber kein neuer mehr - werd eventuell der ESD mal mit neuer Dämmwolle ausstatten und nochmal probieren
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Also ich fahr im Moment 13x38
Ist aber nicht mehr Original
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Also ich hab auch schon den Arrow probiert und bin dann wieder zum Originalen zurück
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Könnt natürlich sein, dass die Kraft nicht mehr ausreicht.
Ist es bergab oder mit kleinerem Ritzel besser?
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Also ich hab die Auslasssteuerung drin, bin mehr als zufrieden
Die NSR Zündung werde ich wahrscheinlich nicht umbauen, da ich nicht so viel Mehrleistung erwarte.
Bin mit der Leistung meiner CRM ziemlich zufrieden 🤪
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Und wie ist es in den anderen Gängen?
Welche Geschwindigkeit?
Läuft sie im Fünften schneller?
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Tendiere eigentlich mehr zu dieser 😎Programmierbare Auslasssteuerung Neu-Entwicklung TV78, TV124, TV84, NSR CRM 125
Ist schon mal gut, dass sie regelmäßig bewegt wurde, würde es aber beobachten
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Also wennst noch ne Sinnvolle Investition tätigen willst dann bestell dir die Auslasssteuerung - wirst es nicht bereuen.
Ich hab mir meinen Originalen Sitzbezug abgenommen und aufgehoben.
Am besten die nächsten Kilometer den Ölstand beobachten, nicht dass die Kurbelwellen-Simeringe aufgrund der wenigen Kilometer hart sind und auf der einen Seite Falschluft und auf der anderen Öl ziehen
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Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit der CRM.
Also ich geb meine nie mehr her.
Ist in den Papieren die Übersetzung eingetragen? Wenn nein mach am besten ein 13er rein 😎
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Oder die Auslasssteuerung 'hängt' jetzt im offenen Zustand
Ist die kaputte Batterie noch drin?
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Also ich fahr Castrol MTX 10W40