dann kann deine Aussage, das du die Batterie und die Sicherungen überprüft hast und dort alles ok ist nicht plausibel sein. Dann liegt der Fehler garantiert an Sicherung/Batterie.
(Oder aber am Zündschloss)
Messgerät zur Hand? Wieviel Spannung hat die Batterie?
Beiträge von outsider2017
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Wenn du die Zündung anmachst, leuchtet das Licht? bzw. die Neutral/Seitenständer Lampe?
Bremslichter? -
Dann musst du schon genauer erklären was sie mach bzw. was sie nicht mehr macht.
Der Anlasser dreht noch?
Zündfunken ist da?
Mal mit Startpilot probiert? (von Bremsenreiniger rate ich bei 2-takter ab) -
dann meß doch mal den Widerstand des Servomotors während du den Motor von Hand drehst.
Rot/Weiss - Grün/Blau 3,5 bis 6,5KOhm
Hellgrün - Rot/Weiss 0,9 bis 4,6kOhm -
ich hab das ganze die Woche selbst gemacht, da bei mir auch eine Seite kaputt war. Das ganze ist ne Sache von höchstens 10 Minuten. Die Stecker vom Tacho muss man noch nichtmal ab machen. Es reicht vollkommen, die Tachowelle abzuschrauben, denn dann kann man den Tacho zur Seite legen, das man ran kommt.
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Servus Leute,
meinem Vater seine VT 125 C streikt. Ein Zylinder läuft nicht. Hat zufällig von euch jemand ein Werkstatthandbuch für das Modell?
Ich würde gerne mal die Zündspulen usw. durchmessen. Nur leider finde ich die Werte nicht.
mfg -
Hallo,
mein Windschild / Spoilerscheibe ist komplett gerissen. Nun frage ich mich, passt auch eins von der JC00?
Sollte ja ansich schon, oder nicht? Die hat ja nur modifikationen am Motor, aber Verkleidungstechnisch ist die doch identisch? -
Einen Zylinder mit 8bar wechselt man aus? Puhhhh.....auf keinen Fall. Der ist doch noch Top.
Meiner hat 6bar, und sie läuft nicht wirklich schlecht. -
ich hänge mich dann hier mal dran. Spätestens im nächsten Winter würde ich meine wohl auch einer Revision unterziehen wollen.
Raiser würdest du dich bitte mal bei mir melden, wenn hier schon Werbung für dich gemacht wird -
hellgrau und säuft ab widerspricht sich aber.
Um mal ein anständiges Kerzenbild zu bekommen musst du schon einiges an Kilometer fahren. Das geht nicht nach 5km.
Warum nicht einfach mal alles standart, und dann mal fahren. Alle Düsen größer als 135 sind garantiert zu groß.
Wenn sie schlagartig kein Gas annimmt, ist das beim 2-takter generell ein Zeichen dafür, das sie zu fett läuft. -
wie sieht das ganze denn aus, wenn du sie mal warmgefahren hast?
Im kalten Zustand qualmt meine auch, aber sobald sie wärmer wird, hörts komplett auf. -
Ich kann mir nicht vorstellen, das er mit original Auspuff ohne KD mit ner 135er HD zu mager läuft.
Da brauchst du generell nur die 135er. Vllt. dann an der Gemischschraube etwas fetter einstellen. Wieviel Kilometer vollgas fährst du denn, um direkt sagen zu können, das sie zu mager läuft? -
sicher das dein Relais kaputt ist?
Oft liegt es nämlich am Schalter. Das Fett darin wird dreckig, Fett wird zäh, und der Schalter funktioniert dann nicht mehr richtig.
Auseinanderbauen, schön mit Pinsel und WD40 reinigen, danach die beweglich teilen bißchen Fetten, und es klappt wieder. -
Habe eine 400 nsr springt an aber sie läuft auf Vollgas kann mir jemand helfen
Natürlich.....Gashahn nicht bis hintenhin aufdrehen
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Hallo,
ich habe jetzt überall gesucht. Angeblich sollte bei der NSR ein M8x1,25x16 Entlüftungsventil am Bremssattel passen.
Leider ist dem nicht so.
Kann mir jemand die größe sagen?
Ist es tatsächlich ein M10x1,0x16? Oder ist es eine Zoll größe? -
Genau so sehe ich es auch. 4-takter sind in der Sache total langweilig. Die haben ihre 15PS und damit muss man sich abfinden......
Vorallem haben sie im gegensatz zu nem 2-takter GARKEIN Drehmoment. Ziehen ja die Wurst nicht vom Teller -
dann kauf dir doch wie oben genannt nen 4-takter. Dort bist du generell immer legal unterwegs.
2 Takter sind nunmal bekannt dafür, das man sie "frisiert". -
Meistens offen? Das stimmt aber nicht. Die meisten sind mit 11kw eingetragen.
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Solltest du einen neue Zange für hinten brauchen Sagst eben Bescheid habe noch 3 stück da
Glaube er meinte Hinten
Ich kann hier leider noch niemandem eine PN schreiben. Vllt. kannst du mich ja mal anschreiben. Ich käme auf dein Angebot zurück
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Hallo,
heute wollte ich meine Bremsbeläge hinten wechseln.
Bremssattel hatte ich ausgebaut, da man ja sonst nicht(bzw. sehr schlecht) an die Madenschraube /Bolzen kommt.
Auf den ersten Blick hatte ich schon gesehen, das die Madenschraube fehlte.
Und der Kopf des Führungsstiftes / Bolzen sieht aus....nein. Was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat.
Also habe ich das Gewinde erst mit Bremenreiniger ausgesprüht, und dann WD40 reingesprüht und wirken lassen.
Aber alle Versuche, den Führungsstift rauszudrehen schlagen fehl. Der Schlitz ist so vermurkst, das keine chance besteht, ihn raus zu bekommen.
Jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?
Ich könnte den Führungsstift mit einem Multitool zwischen den Bremsbelägen durchschneiden.
Dann evtl. versuchen mit warm machen.....
Evtl. noch in richtung "zu" reinschrauben?
Aber ich vermute, das wird nicht mehr gehen, da er ja bis Anschlag drin sitzt.
Evtl. noch mit nem Dünnen Bohrer versuchen in den Kopf zu bohren?
Ich glaub aber eher, das ich mich für einen neuen (gebrauchten) Bremssattel kümmern muss.