Passen würde er
Aber
Loge ist auf der falschen Seite und die e Nummer ist für die rs und nicht für die nsr würde also nicht wirklich Sinn machen
Passen würde er
Aber
Loge ist auf der falschen Seite und die e Nummer ist für die rs und nicht für die nsr würde also nicht wirklich Sinn machen
Die nehmen wahrscheinlich dann keinen mit Riss.
Doch nehmen sie. Ich hatte mal nen Zylinder der mehr wie fertig war. Wurde ausgetaucht und fertig. WEnn du dir nicht sicher bist einfach bei dem Anrufen oder ne Email schreiben bei dem du das machen willst.
Das sind die beiden dioden. Es kann sein das die untere kaputt ist und somit kein Signal mehr raus gibt. Diese kannst du aber mit einem Multimeter durchmessen.
Ich würde wie Raiser schon Geschieben hat alles Kontrollieren von vorne bis hinten.
Auch der Auspuff sollte Kontrolliert werden. Sollte der wirklich leer sein muss der wieder voll gemacht werden das ist ganz wichtig.
Und nach so langer Standzeit wird einiges Kaputt gegangen sein was jetzt dringend gemacht werden muss.
Auslassklappen kontrolieren ob die noch richtig aufgehen und riochtig eingestellt sind.
Ausbauen und reinigen. Gucken das sie nicht ausgeschlagen sind
Die kann man neu kaufen. Neu machen weiß ich nicht ob das so einfach geht weil die vergossen sind
Für denn sensor must nur denn ständer nicht abmachen. der sensor sitzt innen dran der erkannt dann ob der ständer eingeklappt oder ausgeklappt ist.
Die diode sitzt linke seite in der nähe vom vergaser. du hast davon 2 stück
eine die 3 flachstecker hat und eine die 2 hat. die musst du einmal durchmessen dann siehst du ob diese defekt sind
Kann viele Ursachen haben
Der Sensor der am Ständer dran ist kann kaputt sein oder ne Diode ist kaputt.
Das mit der Diode hatte ich vor kurzem. Neutral war immer an bei gezogener Kupplung. Dank vieler Freunde die ne nsr fahren wurde der Fehler dort schnell gefunden.
Sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen 😂😂
Skybiker in Wuppertal ist auch zu empfehlen hat beide Zylinder Typen im Angebot. Entweder nen günstigen Kolben oder schmiedekolben ( wössner oder vertex)
Habe dort meine Zylinder machen lassen bis jetzt keine Probleme auch wenn es um nen neuen kolbensatz geht. Anrufen er schickt dir das was du brauchst
Man merkt denn Unterschied zur originalen. Aber teste mal und freu mich
Oh du hast auch dein neue auslasssteuerung. Bin mal auf deine Empfindung gespannt was du dazu sagst. Habe diese auch
Habe seid dem Umbau auf denn SP Arrow Auspuff selber ne 10er drin.
Fahre auch mal längere zeit Vollgas da soll die 10er besser sein wie ne 9er
Sehr gut vielleicht stand sie auch nicht richtig
Denn aufkleber haben nicht mehr viele drauf
Moin das hört sich nicht so toll an. Es kann sein das durch einen defekten simmerring das Getriebe Öl mit verbrannt wird.
Im how To steht welches Öl rein kommt.
Laut Honda Empfehlung 10w40 mehrbereichs Öl. Aber bitte Motorrad Öl und kein Auto Öl.
Aber steht alles im how to.
Wie deutest du denn Geruch denn? Also was meinst du wonach es riecht ?
Also man bekommt noch Teile um den Anlasser instand zu setzen. Alternativ habe ich bei Kleinanzeigen jemand gesehen der das für 100 Euro anbietet.
Das sind 150€ was der da haben will. Wenn man mit bissel Geschick und How-To genau liest kann man das selber machen und kostet dich 50€.
moin moin Gemeinde,
Tja ich hab wohl mal wieder nen griff ins Klo gemacht . Hab mir vor 1 woche ne nsr jc 22 15ps gekauft zu nem stolzen preis von 1800 euro . 20tkm auf der Uhr und Kette, simmeringe und so weiter neu . Nagelneuer tüv . So dann hab ich sie heute angemeldet und wollte losdüsen . Bin im Leerlauf losgerollt und auf einmal is sie ausgegangen , der anlasser hat dann noch 2-3x georgelt und dann war es zu ende mit ihm . Jetzt klickt er nurnoch aber dreht nicht mehr. Dachte schon die Batterie is hinüber bzw leer und hab auf Verdacht einfach mal ne nagelneue reingemacht. Selbes problem anlasser dreht nicht. Die Tage vorher hab ich sie immer wieder mal laufen lassen und auch eine Probefahrt gemacht vor dem Kauf. Alles einwandfrei und jetzt das ... das größere Problem ist aber man findet keinen anlasser im Netz oder ich bin zu blöd dafür? Könnt ihr mir helfen oder verkauft jemand einen ? Oder hat jemand ne andere idee
Grüße Dario
Neu bekommst sowas nicht mehr und wenn zu nem Preis von gut und böse. Ich würde denn einmal Überholen und dann hast du wieder ruhe und er funktioniert wieder.
Moin
Skybiker weiß ich tauscht denn auch mit dem Riss aus. Der hat da wohl jemanden an der Hand der die wieder Instandsetzt. Habe damals meinen mit 4-5 mm Riefen zu Ihm geschickt und fertig.
Ich habe mir das hier damals gekauft Federbein
Einbau geht sehr gut genau wie beim original. Das kannst du in der gesamt Länge nochmal einstellen. Habe ich aber nicht gemacht das reicht auch so schon.
Musste das nehmen weil mein Auspuff nen extremen reso hat und zu 2 aufgesetzt hat. Nachdem ich das eingebaut habe nicht mehr.
Muss aber dazu sagen wenn ich denn Auspuff denn ich jetzt habe nicht drauf hätte würde ich das nicht umbauen auch Höherlegen.
Entweder sv650 Federbein was ich nicht empfehlen kann weil der Einbau schon scheisse ist. Oder ein yss Federbein. Das habe ich auch drin. Fährt sich super