tchoupi Beginner

  • Member since Apr 8th 2021
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
13
  • tchoupi

    Post
    (Quote from Maximilian)

    besser du schaust unter den Tank..... ;)
    (Quote from Maximilian)

    geht aber einfacher wenn du "nur" den Bowdenzug am Servo aushängst und in der gewünschten Stellung fixierst.
    Mir ist einmal, HR-Urlaub, der Seilzug vom Servo zur Klappe…
  • tchoupi

    Post
    Hallo,
    meine '91 CRM (Österreich) hat immer brav mit Leistung bis in den roten Bereich gedreht. Die '95 von meinem Bruder nicht!! (Bei beiden natürlich die Brücke am Steuerkastel durchgezwickt).
    Wir haben dann alles hin und hergetauscht (Vergaser,…
  • tchoupi

    Posted the thread Polini Zylinder.
    Thread
    Hallo Zusammen,

    vorab: bin begeistert dieses Forum gefunden zu haben, seit '91 CRM Besitzer...
    Aktuell hab ich einen Motor mit einem 144 ? ccm Polini Zylinder, mit dem ich leider einen leichten Reiber hatte. ;(*facepalm* Zylinder ist ok, der Kolben sollte neu.