BrokenKnee Beginner

  • Member since Mar 28th 2021
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
9
Reactions Received
3
Points
68
Profile Hits
25
  • BrokenKnee

    Post
    (Quote from DaRuLe)

    Oha! Danke Dir! Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, in meiner alten Datensicherung nachzuschauen. Ich hatte mir damals mal die Mühe gemacht ein original deutsches WHB komplett einzuscannen und habe es gerade wieder gefunden ^^

    Die…
  • BrokenKnee

    Thread
    Hi zusammen,

    Bin ja aktuell noch meine NSR am wiederaufbauen und stehe gerade mal mächtig auf dem Schlauch, was die Befestigung der der Hinterradschwinge angeht.

    Die Achse, welche durch den Hauptrahmen führt und rechts ein 22 Gewinde und links ein 14er…
  • BrokenKnee

    Replied to the thread NSR 125 JC22 "Raiden".
    Post
    Hallo zusammen,

    ich wollte dann mal einige Updates zur Maschine geben. Ich musste den ganzen Plan leider nochmal komplett umwerfen, da ich nach dem Verkleidungsabbau sah, dass die NSR einen Riss auf der linken Seite im Rahmen hatte (hintere Schraube,…
  • BrokenKnee

    Replied to the thread NSR 125 JC22 "Raiden".
    Post
    (Quote from Raiser)

    Hi Raiser, das wäre fantastisch wenn wir die Verkleidungen einfach tauschen könnten. Ich habe mich nämlich schon nach einem anderen Satz umgeschaut gehabt, da ich es wirklich extrem schade finde diese seltene Farbgebung…
  • BrokenKnee

    Posted the thread NSR 125 JC22 "Raiden".
    Thread
    Hallo zusammen,

    ich habe mir dann also neulich nach längerer Zeit wieder eine NSR 125 JC22 zugelegt, da der Preis einfach zu günstig war und ich einfach Lust hatte, wieder eine NSR aufzubauen / schön zu machen. Wie weit ich dabei diesmal gehen werde,…