also sie läuft jetzt einwandfrei
Habe die gemischschraube auf 2 1/4 draußen und warm hat sie 1600/min
Danke an alle fürs helfen
Beiträge von Rocketman2402
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Muss ich dann auch das standgas nachstellen wenn ich die gemischschraube verstelle?
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also habe Grade eine neue zündspule eingebaut
Sie läuft wieder normal auch über 8000/minHabe auch standgas eingestellt zirka 1500/min
Gemisch schraube 1 1/2 Umdrehungen raus -
haupt Düse 1 32
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ok muss korrigieren auf dem Bild ist die standgas Düse
Werde gleich dann ein Bild machenHab eben gesehen das mir dort leider die Bilder nicht angezeigt werden.
Kann nur ich die nicht sehen?kann die Bilder auch nicht sehen
ist die Hd neben der Choke? -
- also habe stutzen und Benzin Schlauch überprüft
- Vergaser noch nicht werd ich morgen machen
Sie Sprang eben einmal an und und lief normal wollte sie Dan wieder starten habe sie Dan selbst mit Starter spray nicht mehr an bekommen
Habe auch keine neue Kerze bekommen
Habe jetzt 2 neue Kerzen bestellt die sollten morgen da seinweiß jetzt auch nicht welche Düse drin ist gucke aber morgen nach
Habe den Vergaser Grade zerlegt
Filter im Vergaser sauber
Schwimmer ganz
Schwimmenden Ventil funktioniert
Stutzen in Ordnung
Habe noch mal den Sprit Schlauch überprüft
Kontakte der zdi gereinigt
Auslasssteuerung arbeitet Züge in Ordnung öffnet sich bei mehr Gas
Auspuff hat ein Kollege ausgebrannt
Luftfilter sauber
Geht trotzdem immer wieder ausNoch keine neue Zündkerze Zündkerzen sind morgen da
1521057361116841328087.jpgauf der Düse steht 38
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ok werde nachher nach den beiden stutzen schauen und nochmal den Vergaser überprüfen
werde Dan direkt noch ne Zündkerze besorgen
Mir wurde gesagt die 9er wäre falsch? Welche müsste dann rein?br9ecs ist drin
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also habe den Schlauch in verschiedenen Stellungen ausprobiert macht scheinbar keinen Unterschied
Hatte für morgen vor den Auspuff aus zu brennen kann es daran liegen? Luft geht durch den Auspuff ist aber sehr öligwäre es sinnvoll den Zylinder Kopf ab zubauen um nach den Kolben und Kolben Ringen zu schauen oder ist in die Richtung Alles aus zu schließen?
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ok werde morgen mal schauen
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soweit ich es beurteilen kann nicht
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hinter dem Luft Filter Kasten mit einer Metall Lasche fest werde gleich das Bild schicken
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habe den Vergaser zerlegt und gereinigt Bis zum Vergaser läuft Sprit
Habe die Düsen durchgeblasen und alles mit Bremsenreiniger gespült
Schlauch knickt nicht ab
Trotzdem geht sie wieder bei 4000-5000/min aus darunter läuft sie 1500/min im Leerlauf mit Chokeo -
ok werde gleich mal schauen 
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Hallo zusammen
Mein Name ist Vincent ich bin 17Jahre alt und komme aus Rlp.
Ich hab mich hier angemeldet da ich mir den "Traum" einer Nsr 125 erfüllen konnte. Sie lief genau einen halben Tag bin sie bis zur Zulassung gefahren und Dan noch 2.Std im Verkehr 5-10 km schonnend unter 6000/min.
Als ich von 20-50 km/h beschleunigte stotterte sie und ging aus.
Wenn ich sie jetzt Starte läuft sie im Stand ohne Probleme wenn sie Dan hochdrehrt Bis ca 5000/min geht sie aus .
Wenn ich sie im Stand länger laufen lasse kann ich auch mal 100m fahren Dan geht sie wieder aus.
Um sie dann wieder zu starten muss ich die Zündkerzen trocknen erst dann springt sie wieder an
Zündfunke vorhanden (Kerze neu)
tank voll
Öl 1/2
Vergaser wurde grob gereinigt (Düsen ausgebaut saubergemacht hauptdüse war dicht. Schwimmer Kammer sah sauber aus)
Sie hat 30.000km auf der Uhr über den Motor kann ich so nicht viel sagen