Hi, nein war ich nicht. Habe die rot/weiß/lila Lackierung.
MfG
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Hi, nein war ich nicht. Habe die rot/weiß/lila Lackierung.
MfG
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Ich kann mal 2 Freunde von mir fragen, ob die noch irgendwo eine unbewirtschaftete Fläche haben, was ich aber eher weniger glaube.
Wäre dann ca. 6km von Korbach entfernt...
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Edit: Also wie vermutet wird daraus leider nichts...
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Öl bei der kleinen Gemischmenge (Standgas; Gasgriff auf "0") sich doch entsprechend viel weniger verteilen kann bzw. weniger Öl mit angesaugt werden kann.
Oder habe ich gerade einen völlig falschen Gedankengang?
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Natürlich, dies ist mir klar.
Meine im Bezug auf Schmierung und Gemisch
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Wie seht ihr das eigentlich mit dem Schiebebetrieb bzw. der Motorbremse beim 2-Takter, speziell der NSR?
Ist mir gerade bei dem Video so auf- und eingefallen.
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Genau, habe sie von eBay. Dort sind allerdings auch welche mit E-Nummer zu finden, ob diese echt ist sei mal dahingestellt.
Finde das Licht wie gesagt heller und weißer im Vergleich zu 35/35W Bilux Glühbirnen.
Habe das auch bestätigt bekommen und wurde von Freunden darauf angesprochen (die von dem "Umbau" nichts wussten) dass mein Licht heller sei.
In wie fern denn vorsichtig sein?
Edit: Birnen sind gewechselt! Auf der linken Seite wirklich etwas fummelig, aber rechts recht einfach.
Vielen Dank!
Edit2: Für die, die es interessiert: Habe zum testen mal Halogenbirnen mit BA20D Sockel statt den normalen Bilux Glühbirnen benutzt (beide Sorten jeweils 35w) und eben getestet.
Kann ich aus meiner Sicht von der Ausbeute her empfehlen, ist deutlich stärker und weißer.
Nun kommt nur noch der spannende Teil und ein Langzeittest wie lange diese halten.
Hi,
ist es irgendwie ohne größere Arbeit möglich die Birnen in den Scheinwerfern zu wechseln, ohne dass ich die Verkleidung (Kanzel) abschrauben muss?
Denn ich bin mir nicht sicher ob das Geweih nicht im Weg ist, wenn ich nur den Tacho abschraube und versuche den Sockel abzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Na klar, aber im Endeffekt wäre er ja nicht der erste der das tut...
Na klar, meine auch nur falls er vorhatte diesen auf den ori Auspuff zu montieren
Nein, ist er nicht, insofern du nicht nur den ESD, sondern die Komplettanlage bestellt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
da es bei mir (gefühlsgemäß, Sichtprüfung fällt noch an) Zeit wird die Bremsbeläge zu wechseln, wollte ich mal eure Erfahrungswerte hören.
Also, wie lange halten bei euch etwa eure Beläge(Organische/Sinter) ?
Hehe, der Monitor stand offen rum, konnte zusehen von dass das Messgerät noch nicht bereit ist bis zur Live-Veränderung der Abgaswerte.
Bevor Missverständnisse auftreten: wenn der Motor aus war wird er immer erstmal noch "warmgefahren", egal wie lange er steht. Einfach aus Angewohnheit.
Bevor noch jemand denkt ich würde meine kleine immer treten.
Würde echt gerne aus Interesse nochmal eine AU machen mit vernünftig warmen Motor. Vielleicht lässt sich was in der Werkstatt eines Kumpels regeln.
Genau das ist es. Die Vorbesitzer (alle TÜV Berichte noch vorhanden) hatten auch alle einen Maximalwert von 2,5.
Deswegen habe ich ja nochmal genauer nachgefragt.
Warm gefahren habe ich sie, aber sie stand dann etwa 15 min, reicht das schon dass sie so kalt wird?
Geraucht hat sie etwas danach, kann aber auch sein dass mir das vorher im Sonnenlicht nicht aufgefallen ist und in der Halle dann schon.
Klappen wollte ich demnächst nach den Klausuren mal kontrollieren und ggf. säubern, weil perfekt auf die Markierung ließen sie sich nicht einstellen (Klappen offen; Klappen zu: perfekt). 1mm fehlt da etwa zur Markierung.
Vielen Dank nochmal an euch!
Alles klar. Dann versuche ich das mal.
Das mit dem warm fahren ist logisch, hab auch Angst dass der TÜV Mann die sonst einfach hochjagt auf kaltem Motor.
Vielen Dank!
Edit: Ich war eben beim TÜV und hab ohne Mängel bestanden.
Abgaswerte waren bei 3,6COVol% (max: 4,5).
War im leicht erhöhen standgas, aber Klappen schon zu.
Ist der Wert zu hoch?
Nicht dass es mich stören würde, aber Interessehalber frage ich mal nach.
Vergaser ist vernünftig eingestellt, denke nicht dass ich da noch sehr viel richten könnte.
Hi,
ich muss die Tage mal zum TÜV. Hab an meiner NSR die CI639 verbaut und den Trick angewandt.
In den How To's ist ja zu lesen, dass die Homolgation auch für bessere Abgaswerte sorgt.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich trotz Tricks durch die AU komme, oder die CDI lieber gegen eine ohne Trick umbauen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Wie willst du das mit dem Xenon realisieren, sowohl technisch als auch ohne den Gegenverkehr zu blenden?
Ich werde auch dabei sein, allerdings ohne den Zeltplatz/die Schlafgelegenheiten da zu nutzen.
Wohne ja praktisch um die Ecke
@Raiser Schande über mein Haupt. Meine natürlich im Neutralen/ohne eingelegten Gang.