JC20 1991 hat:
HD: 132
ND: 70
LD: 50
JC22 1993 hat:
HD: 135
ND: 70
LD: 40
Muss aber sagen dass ich auf die 140 ausgestiegen bin, und werde bald a auf die 42 oder 45 aussteigen
JC20 1991 hat:
HD: 132
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JC22 1993 hat:
HD: 135
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Muss aber sagen dass ich auf die 140 ausgestiegen bin, und werde bald a auf die 42 oder 45 aussteigen
Leider kein NSR, Freund‘s Photo aus Nord-Italien... verrückt
Hallo! Jollymotor hat mir endlich der Endschalltopf hingeschickt und dann konnte ich meine "Trompete" einbauen, erste Eindruck ist... hab viel unten verloren und etwa ueber die 8000 gekriegt, wegen Kaelte hab noch nicht die machine richtig probiert koennen, daemnaechst will mal die Colortune einbauen und schauen ob die Vergaserabstimmungen noch passen.
Gruess.
Hallo Leute, bei mir in Rom sind es gerade 10 grad plus, motor lauft faul und die temperatur steigt nicht aus, trotzdem versuche immer mein Schatz auf dem Weg zu bringen.
Wie ist bei Euch die Winter-Situation?
Wenn, wegen der Arbeit, ich in Bozen war, bin mit dem Scooter unter Schnee a gefahren, es war ein bissen gefaehrlich aber llustig, heute mit Sommerreifen-Verbot ist unmoeglich.
Beste Gruesse.
Super Treffen wars, danke fuer sharing.
Hallo, ja gerne, der Motor gehoert leider nicht mir, hier sind weitere Fotos die ich habe.
Habt ihr mal sowas gesehen? Der Cylinder kommt aus einer NSR JC00 ex-works.
Hallo kingdavid13, ja gerne aber weiss nicht ganz genau, Zylinder und Zylinderkopf sid original aus einer '94 Raiden, habe wirklich nicht rumgebastelt, auch nicht kompression ratio gemessen, alles original, das setup des Vergasers ist auch original, das heisst :
PHBH 28 FD
Min - 40
Max - 135
Auspuff ist wahrscheinlich bissien gestoppf, will aber ein Jolly runter montieren oder eine andere von Marri, aber sind total teuer, so wie 500,-Euro oder so. Der Rauch?
Ah ja, ich habe eventuell das Benzin mit 1 Prozent Oel dazu gemischt, weil ich noch nicht den Zylinder vertraue
Hallo, hab mit Freunden zusammen Dyno-day gemacht, mein Raiden hat 26cv rausgezogen, ein frühere NSR F2 hat 28 cv aber mit Giannelli Auspuff... bin ein bisschen enttäuscht aber so ist es das!
Hallo, der Cylinder ist endlich da, 405,- Euro hat es gekostet, neue Nikasil Schicht und komplett Kolbenkit, hab gestern alles montiert und heute habe die erste 180 km gemacht, temperatur ok, lauft gut, bin erst bis 6000 rpm gelaufen, dann am ende bis 8500 rpm. muss noch um die 300 km aufpassen dan werden 11500 rpm sein
Also, Du sollst erst die Krohne raus nehmen, dann musst einfach der Stab ziehen, es ist bestimmt schmutzig, so erst mit WD40 alles richtig ölen, dann ziehen. Die Zwei RC-Klappen bleiben im Cylinder und mussen von ausport rausgenommen werden.
naja, es muss wieder korrekt eingestellt werden, die RC- klappe muss sich richtig drehen sonst brennt der Kleine elektrischen Motor. Es ist nicht unbedingt schwierig.
Problem
Hallo, erst musst der Motor wie im ersten Bild eingestellt werden, dann auf der RC Valve erst vie im Bild die Markierung einstellen, spaeter rotieren bis zum endgultiger Posizion. Richtig?
Ich habe auch was rumliegen gefunden, leider habe ich mein SP noch nict gefunden, vielleicht nechstes Jahr?
Hallo, es wurden laut Honda Italia insgesamt 306 JD00 gebaut, 301 in Italien verkauft, 4 in Deutschland, 1 in Polen.
immer im Doppelpack (hier von RS 125)
Beim tunen immer die komplette Kürbelwelle mit Kolben und anti-vibration Ding wieder neu equilibriren lassen, es kostet saugeld.
Hier, Damen und Herrn, mein "Ding" , leider nur der Sattel ist nicht original.
Hallo DeSchenk, ich werde nachher ein paar Bildern posten, muss aber etwa warten da im Sommer die Firma ( @BCEngineeringItaly ) viel Arbeit zu erledigen hat.
Naja, am Ende wird mir ungefähr 380,-€ kosten, fix unf fertig mit neuem Kolben. Neue Cylinder und Kolbenkit von Honda um die 550,-€.