Lasse sie jeden tag für ca. 10 Min laufen und danach muss ich wieder einen kleinen schluck auffüllen damit es im Kontrollfenster wieder zu sehen ist
Beiträge von Ghost94
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Also ich hatte sie vor kurzem gekauft wollte sie jetzt wieder TÜV fertig machen.
Sie qualmt auch wenn sie warm ist so ca. nach 10 min laufen lassen immer noch stark.
und Untenrum verliert sie kein öl alles trocken... Meinst du das es wirklich an den Wellendichtringen liegt oder
könnte es noch was anderes sein? -
Hi Leute,
Hab mal ne kurze frage also hab bei meiner nsr nen Ölwechsel gemacht und stelle fest das ich ständig nachkippen muss.
Die nsr ist abgemeldet so dass ich sie nur ab und zu im stand laufen lasse. kann es sein das sich das öl erst verteilen muss?
zudem Qualmt sie sehr stark beim Gas geben... oder sind jetzt doch die Wellendichtringe kaputt und sie verbrennt das Getriebeöl???
Eigentlich läuft sie so im stand ganz normal und ruhig... Bitte um eure Hilfe... Danke schonmal -
Hallo Liebes Forum,
Ich habe mir LED Blinker dran gebaut jetzt das Problem gehabt Warnblinkanlage dank der Kontrolleuchte.
Jetzt hab ich eine Erklärung gefunden die ich zum teil auch verstehe nur verstehe ich nicht wo ich die 2 Dioden genau aschließen soll es führen ja 2 kabel
zur Kontrolleuchte. sind diese plus und minus oder die 2 Kabel die jeweils vom Schalter links und rechts den Impuls geben?
kann mir jemand Bilder senden oder vielleicht eine idiotensichere Erklärung geben?
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich so blöd kann man nicht sein aber habe von Elektronik so viel Ahnung wie von Flugzeugturbinen" ( gar keine )Hier mal die Erklärung
Hier mal von einem Elektroniker.
Das alle vier Ledblinker blinken liegt daran das Ihr nur eine gemeinsameBlinkerkontrolleuchte für beide Fahrtrichtungen habt. Led Blinker brauchen nureinen sehr kleinen Strom. Blinkt Ihr also z.B. links fließt auch ein kleinerStrom über eure Blinkkontollleuchte auf die ander Blinklichtseite der ausreichtLeds mitblinken zu lassen.
(Hätte für eine 21W Glühbirne nicht gereicht.)Also liegt das Problem eindeutigbei der Kontrolleuchtenbeschaltung.
Bei vielen Bikes mit nur einer Kontrolleuchte ist diese zwischen dieBlinkrichtungen geschaltet und benutzt jeweils die andere Seite als Masse überdie 21W Birnen. Ihr müßt um dieses zu verhindern die Kontrolleuchtenbeschaltungverändern. Trennt die Kontrolleuchtenverkabelung auf, schließt eine Seite derKontrolleuchte an Masse. Nimm das Kabel das von der linken Blinkerseite kommtund löte eine Diode ein.(z.B. 1N4005) (Strich=Sperrichtung zur Kontrolleuchtezeigend)Genauso das Kabel von der rechten Seite mit einer Diode versehen.
Jetzt sollten beide Dioden gegeneinander geschaltet sein und in der Mitte mitdem zweiten Phol der Kontrolleuchte verbunden werden. Schon kann keine Spannungmehr zur anderen Blinkerseite kommen. Alles gut isolieren und ok. Die nur 3Blinkrelaisanschlüsse sind im übriegen voll ok. Über den Blinkerschalter wirdnur die Laßt(Blinker) einmal nach links und einmal nach rechts geschaltet(undaus natürlich). Ob diese Lösung für euch in Frage kommt könnt ihr leichttesten. Dreh kurz mal die Blinkerkontrolleuchte raus und die andere Seiteblinkt nicht mehr mit. Grüße und vorsicht beim Basteln.
Getestet und für gut befunden an einer 1000´er Aprillia sowie bei einer Yamaha.Habe bei meiner XJR übriegens auch LED-Blinker von Kellermann verbaut mit einemselbstgebautem Blinkrelais, habe aber 2 Blinkkontrolleuchten und daher diesesProblem nicht -
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Guten Tag,
Meine Simerringe sind defekt die NSR verbrennt Getriebeöl und wollte mir jetzt neue bestellen.
Leider finde ich im Internet nix wo ich die kaufen kann.. Kann mir bitte jemand nen link senden?Danke schon mal für die freundliche Hilfe
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ich werds mal versuchen vielen dank für die freundliche hilfe ihr seid super
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Hab ich aber ich komme mit den Erklärungen dort nicht klar"
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Hi benötige mal ne kleine Anleitung wie ich die black box der nsr ausbauen kann... und wie dann die kabel verbunden werden. Danke im Voraus