Ich hab auch ne schöne Geschichte
Hab mir letztes Jahr ne Gianelli-Anlage für meine gekauft. Stolz wie Oskar wollte ich den natürlich gleich einbauen!
Naja Seitenverkleidung war ja gleich runter und der Alte Auspuff Samt Krümmer au... dann ging es los. Die komplette Werkstatt nach nem passenden Schlüssel gesucht zum Lösen. Naja es waren alle Schlüssel mehrfach vorhanden. Aber ausgerechnet der Passende fehlte. Also nen Kumpel kontaktiert der auch gerade dabei war nach nem Unfall seine Duke wieder fit zu machen.
Der sagte sofort ich kann vorbei kommen er hat alles da, dann kann ich ihm ja gleich helfen.
So dann haben wir erstmal 2 Stunden lang die Zündkerze an der Duke getauscht (ist echt ein f*** an der Maschine da dran zu kommen muss die halbe maschine zerlegt Werden.)
Naja egal dann gings meiner NSR an den Kragen.. Die verkleidung war gleich wieder runter, der Krümmer dieses mal auch. Der Neue Krümmer drauf der ESD dann dazu. Soundcheck alles passt 2 mal die Straße hoch und Runter alles gut. Dann haben wir die Duke wieder Flott gemacht.
Danach machte ich mich direkt auf den Heimweg. Orts raus alles gut ans Gas Auto überholt. Beim überholen gabs nen Knall die maschine hat kein gas mehr angenommen hat das Auto rollend überholt und ging letzten endlich aus und nicht mehr an.
Resultat Kolbenringe waren in den Kolben gebrannt Zylinder sah auch net mehr so dolle aus. Dass wars dann mit dem Gia 1 Kilometer und das komplette Zylinderkit war hinüber. Danach hab ich dann von der Werkstatt auch erfahren dass man die bedüsung hätte ändern müssen naja anfänger ohne Ahnung am schrauben... Seit dem liegt der Gia hier auch nur rum und wartet darauf dass ich ihn wieder Verkauf