Servus liebe NSR Schrauber,
als ich meine durch BB 19 gedrosselte NSR entdrosseln wollte kam mir beim in die Hand nehmen der Blackbox schon ein loses Schwarzes Kabel entgegen.
Die Stromversorgung also das rote und grüne Kabel werden abgeklemmt und einzeln Isoliert. Das blaue und das schwarze werden Motorseitig verbunden. Soweit die Theorie.
IMG_20170202_194246.jpg
Das blaue Kabel der Blackbox war an diesem Stecker mit dem blauen (und dann schwarz werdenden) Kabel verbunden.
Das schwarze Kabel war wie gesagt schon beim ersten anschauen ab da weiß ich nicht wo es hingehöhrt. Aber anscheinend an das grün-weiße Kabel soweit ich das richtig gelesen habe was ja das oben abgebildete sein sollte. Die zwei oben abgebildeten Kabel am Stecker kommen einzeln aus dem Motorgehäuse und gehen gleich nach dem Stecker in den großen Kabelbaum über.
Was genau muss ich da jetzt verbinden oder ist sie so schon entdrosselt?
Sie läuft gut dreht auch sauber bis ungefähr 7k läuft dann allerdings in eine art Begrenzer den sie im warmem Zustand nach vill zwei Sekunden auf Vollgas überwindet und dann sauber hochdreht. (kam mir komisch vor deshalb bis jetzt nur 1-2 mal so gegen den "Begrenzer" drehen lassen. Will nicht unbedingt was kaputt machen. Das mit dem Hochdrehen kann auch n heftiges Leistungsloch sein was durch hängende Auslasssteuerung, alte Zündkerze, Deutsche CDI und AS herbeigeführt wird. Ich will jetzt einfach sicher gehen dass ich die Drossel ausschließen kann und sie wirklich "fachmännisch" entdrosselt ist.
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, würde die kleine nächste Woche gerne zulassen
LG Hondaboy