also saft kommt ja auf jedenfall an das Bremslicht funktioniert ja nur das normale Licht nicht
Beiträge von Ikii
-
-
so Vergaser gereinigt neuer Zündkerzenstecker und Zündkerze, Batterie geladen und mein Baby springt an wie nie zuvor
Jetzt hab ich nur ein weiteres Problem gefunden, mein Rücklicht funktioniert links komplett und beim rechten nur das Bremslicht, hat da jemand eine Idee dazu?
Birne ist es nicht habe ne neue probiert die zeigt den selben Fehler -
Danke Ossi das ist das Wort das mir gefehlt hat dann mess ich mal das kabel aus und such mir was passendes
Werde sie nach der Bremsenreiniger Behandlung einfach mal noch ins Ultraschall für ein paar Runden schmeißen, schaden wird´s nicht
Das wäre ein Traum wenn sie problemlos laufen würde und ich ne schöne Saison mit Ihr habe -
Ganz langsam könnte ich Anfangen zu heulen
egal wo ich die Nsr anfasse mir bröselt etwas entgegen, heute wollte ich die Batterie ausbauen um zu schauen was für eine da überhaupt drin ist da ich ein Ladegerät kaufen möchte, Minuspol abgezogen alles tutti frutti, Pluspol abziehen ging so nicht da die kappe darüber sich nicht verschieben lies da der schlauch um die kabel so verfranzt ist, Ich denk mir kein Problem ziehst sie ein bisschen zu dir damit Platz hast, leicht gezogen Klack Anschluss abgebrochen.
Das Teil zu ersetzen scheint kein Hexenwerk zu sein ist ja nur geklemmt aber ich finde ums verrecken nichts was auch nur ansatzweise ähnlich Aussieht.
Habe nach Batterieklemme, Polklemme gesucht aber das ist meist alles nur für Autos
Kann mir jemand sagen wie ich das Ding richtig nenne oder wo ich das finden kann?Achja und bikeparts zeigt das Teil zwar auf der Kabelbaum Zeichnung aber erwähnt es nicht weiter
-
klingt doch gut eine Seite im how to Bereich nur mit vergaser treats Bremsenreiniger hab ich schon bestellt.
Dazu gleich noch
Luftfilter
Zündkerze
Zündkerzenstecker
Ölanschlussgummi
Und paar dekorative Sachen
Schwups wurde aus ich bestelle das 3 Euro Teil das kaputt ist ne 50 Euro Rechnung -
Ich weis, die beiden treats über vergaser kenne ich auch schon aber bei dem einen sieht man nur den Ausbau gut und bei dem anderen den komplett zerlegten vergaser
Ich schisser hätte halt gerne was vom Ablauf wie man am besten vorgeht wo anfängt wo aufhört und so n kram. Aber werde das schon hin bekommen. Habe auch die explosionszeichnung im werkstattBuch die hilft auch -
Ich würde gegebenenfalls sonst Bremsenreiniger oder Vergaserreiniger holen, das habe ich bisher im Internet gesehen das das viele benutzen, Kompressor habe ich leider auch nicht da werde ich wohl das Geld rausschmeißen und eine druckluftdose kaufen, fühlt sich zwar echt dämlich an luft zu kaufen aber ich will es ja sauber haben und net noch bremsenreiniger irgend wo drin hängen haben
-
Die Verlinkungen im Forum intern funktionieren wohl immer noch nicht komme auf die Startseite, ich suchs gleich mal danke
Achja nebenbei, Ich hab so einen normalen kleinen Ultraschallreiniger für Brillen und so hier, reicht der aus für n Vergaser oder ist der zu schwach, hat das schon mal jemand probiert?
-
So nachdem ich heute festgestellt habe das es an meinem Öltank Anschluss tropft und ich die Nsr dadurch eh noch weiter auseinander bauen musste als ohne hin schon, habe ich beschlossen mich an die Vergaser Reinigung zu wagen und diesen auch ausgebaut.
Hat jemand einen guten Tipp wo es eine schöne Beschreibung gibt wie ich am besten vorgehe?
Ich weis zeigen lassen wäre am aller tollsten aber von den 3 Leuten die Ich kenne die Motorrad fahren macht kein einziger auch nur einen finger am moped krumm daher fällt das leider aus, und Ihr wohnt leider alle so weit weg von mir daher kann ich auch nicht mal bei Euch nachfragen ob mir mal einer einen NSR Grundkurs gibt -
Fall 1 definitiv, kann hoch drehen. Batterie hat um die 12 volt habe ich schon gemessen. Leerlauf während dem anschieben wird ein lustiges Kunstwerk den finde ich immer so mies aber ich versuche es morgen nochmal Und lasse auch mal ein bißchen Sprit durch diese ablasschraube vom vergaser laufen falls ich da dran komme
Ansonsten:
-Zündkerze würde ich dann auch noch holen wenn morgen nix geht
-killschalter aus
-Choke anAlso kann ich den vergaser reinigen ohne was zu verstellen? Dachte ich muss die einspritzdüsen auch raus nehmen zum reinigen.
-
Das Benzin ist von november/dezember, wird das so schnell schlecht? Hatte es auch schon abgelassen weil ich einen neuen tank verbaut habe (alter hatte ne delle schon vor kauf) hatte keine Ablagerungen drin und war klar.
Achja und der Rost war ausschließlich außen an der Zündkerze an der mutter nicht innen -
hey ich weis das Thema ist nicht umbedingt neu aber bei mir ist doch was seltsames. Bin gerade dabei meine nsr aus dem Winterschlaf zu wecken. Neue cdi mit Trick und tv78 eingebaut.
Neue Zündkerze eingebaut (die alte war verrostet und kohlschwarz)
Leider will die gute absolut nicht laufen. Ich hab sie jetzt im laufe des Tages 3 mal geschafft mit anschieben für ca 20-30 Sekunden zum laufen zu bekommen, jedoch nur solange wie ich auch mit ihr gelaufen bin. Mit gezogener Kupplung und Gas hoch drehen ist sie trotzdem immer im Stand direkt ausgegangen.
Ich hab mir jetzt mal so ein System reiniger fürs Benzin von liqui molly bestellt da ich nicht weiß ob ich als schrauber Anfänger es wirklich hin bekomme den vergaser zu reinigen und danach wieder richtig einzustellen.
Habt ihr noch einen Gedanken oder Tipp dazu? Vorallem wegen dem läuft nur solange sie in Bewegung istPS.
Ups falsches Thema, kann das bitte ein Moderator in die Hilfe Abteilung verschieben? -
zu 1000% habe ich da auch im Vorhinein kein vertrauen dazu deswegen habe ich mir die neue Version mit der extra gummi Sicherung geholt. Und die sitzt bei meinem galaxy s6 knall eng. Ohne das Ding bewegt sich da zwar auch schon nichts egal wie ich ziehe aber als extra Absicherung wenn es mal auf die Autobahn geht beruhigt es einen schon das teil zu haben
-
So Ich habe mir jetzt auch endlich meinen Smartphonehalter gegönnt, war nicht gerade billig, mit viel suchen habe ich alle teile für 110 Euro bekommen, habe jedoch auch nur das teuerste genommen muss ich gestehen
Die Lenkkopfmutter ist einer offenen Gilles ACMA Mutter gewichen, da kann man am meisten sparen das kack Ding kostet am günstigsten bei Louis noch 40 Euro, die extra Sicherung fand ich jedoch ein nettes Feature.
Das restliche System ist komplett von RAM, bekommt man bestimmt auch billig in China kopiert.
Die Sachen halten Bomben fest, das ganze System bis auf den Knubbel ist in 5 Sekunden ab und dran geschraubt und es ist sehr variabel in der Positionierung (mit längerem Arm noch mehr, das ist der kürzeste) -
Ich schätze nach dem was er bisher gemacht hat und vor hat ist das nicht umbedingt sein Ziel
Sind ja auch alles keine nicht rückbaubaren Veränderungen daher ist der original Zustand ja nicht unwiederbringlich verloren (abgesehen von den Stickern aufm Tank, aber mal ehrlich die haben die meisten wahrscheinlich direkt als sie sie damals beim Händler abgeholt haben abgepopelt)
-
oder einfach Rot folieren billiger und kein Stress deswegen. Aber lieber erstmal die Datensticker vom tank runterkratzen, die original blinker ab und den Nummernschildhalter gegen was dezenteres tauschen
-
Die haben die e-nummer dann aber nicht gecheckt. Den nach meinem Wissen gibt es keine bremshebel die die nsr in der abe drin stehen haben. Falls es das gibt bitte her mit mehr Infos
-
So da lieber zu spät als zu früh habe ich mich jetzt schon mit v-trec wieder in Verbindung gesetzt. Hier mal der aktuelle Stand der Dinge
"
vielen Dank für die Anfrage.
Es ist schön das Sie sich nochmal melden.
Ihr Fall liegt der verantwortlichen Abteilung bereits vor und wird bearbeitet.
Ich kann Ihnen noch keine genaue Aussage darüber geben, ob und wann Ihr Modell übernommen wird, aber ich denke es bestehen gute Chancen.
Ich warte nun nur noch auf das erste Muster der ABE.Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Hammer
" -
Ja habs schon gesehen, bin gespannt wie das an deiner nsr montiert aussieht. kann es mir so noch nicht ganz vorstellen wie das ausschaut
-
ist schon in den Kalender für den 1. Februar eingetragen