Suuuuper,ihr Jungs seid die besten,ich guck es mir morgen mal an.
Das Foto ist perfekt,Cy.
Bei dem Gewinde vom Sensor bin ich mir jetzt nicht 100 % sicher ob ich das richtige Teil vor Augen habe,ich mach wenn ich dran bin ein Foto dann könnt ihr das verifizieren.
Update 23.2:
Hab eben zwei Stunden das Problem mit dem hochdrehen gesucht,
also was du meintest Cy, im Verteiler war doch dass der oben nicht richtig in der Führung sitzt?
Hab ihn auch aufgemacht,finde das Problem nicht.
Der sitzt soweit ich das sehe überall richtig.
Am Verteiler,und auch am Vergaser.
Ordentlich verlegt ist er jetzt auch.
Vergaser oben und Ölpumpe auch aufgemacht und geprüft wie die Züge sich verhalten wenn ich am Gaszug drehe,dass spannt und entspannt sich alles völlig normal und ohne haken und Widerstände so wie ich das sehe...
Hab bei der Gelegenheit auch alle Züge nochmal geschmiert.
Versteh ich beim besten Willen nicht,sie dreht einfach volles Pfund hoch wenn ich sie anmache besonders wenn ich die Kupplung ziehe oder den Leergang rein lege.
Und stösst eine Riesenqualmwolke aus beim anschmeissen.
Mach sie solang das Problem weiter besteht dann auch schnell wieder aus und fahren ist auch ausgeschlossen.
Wohne neben der Rennleitung und das tut ihr glaub ich auch nicht gut im kalten Zustand.
So muss das Problem erst mal das gelöst werden bevor ich mich dem Hitze und Ölproblem weiter zu wende :00000461:
Gibts für dass hoch drehen irgendeinen Grund ausser dem Gaszug?
Vorher hab ich die Ölkohle mit Bremsenreiniger und einem Stück Küchenschwämmchen vorsichtig zum grössten Teil vom Zylinderkopf und Kolbenboden entfernt.